Gilden und ihre Mitglieder :!:

Forgo††en ..:†:.. Dreams
Verfügbare Informationen zu "Gilden und ihre Mitglieder :!:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jijuro - Loleni - Hisoka - Pinki - Campari - Dwyn
  • Forum: Forgo††en ..:†:.. Dreams
  • aus dem Unterforum: pre beta topics
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilden und ihre Mitglieder :!:
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilden und ihre Mitglieder :!:"

    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    jijuro - 14.02.2007, 17:30

    Gilden und ihre Mitglieder :!:
    Es geht um folgendes:

    Immer wieder kommt es vor, dass Mitglieder der Gilde A mit anderen Charas der Gilde B beitreten, auch sagen sich einige bei FD "Wenn ich nur drei charas in der gilde haben darf, was mach ich dann mit den anderen? Dann kann ich mit denen doch auch ner Gilde beitreten, oder?"

    Nun, soweit ich weiß wird so etwas nicht sonderlich begrüßt, allem voran nicht wenn man mit anderen Chars einer Feindlichen Gilde angehört.
    Ich habe schon mal mitangesehen, wie jemand aus unserer Gilde während dem WoE als DoD-Member entlarvt, gekickt und exikutiert wurde O.o

    Frage: Was haltet ihr davon?



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    Loleni - 14.02.2007, 19:10


    Huhu,

    also ich bin ja selber bei FD und (das wisst ihr ja) mit meiner kleinen Elaiya bei Yami.Kioku. Da die beiden verbündet sind, geht das ja auch aber perönlich find ichs auch nicht gerade gut wenn man in einer feindlich gesinnten Gilde ist und dann gegen die andere Gilde in der man auch ist kämpft... Wobei das natürlich sache der absprache ist... Heute hier nächstes mal da... usw ^^"

    so long

    Loleni



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    Hisoka - 23.02.2007, 20:49


    also ich bin ganz klar GEGEN multi gilden spieler und bins schon immer gewesen, ne ally joinen ist ok, aber man sollte sich immer im klaren sein, welcher gilde man die treue schwört

    wer eine feindlich gesinnte gilde joint und dort sogar noch woe aktiv ist ist in meinen augen nichts anderes als ein verräter (stimmt mir zu oder hasst mich für diese aussage)



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    Pinki - 23.02.2007, 23:10


    Ne eigentlich nicht

    Aber was ist wenn z.B

    einer aus FD Freunde hat und halt eben in einer anderen Gilde?

    Das würde ich noch ok finden, solang der jenige nich beide Gilden gegeneinander ausspioniert.



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    Campari - 15.03.2007, 20:24


    Ein wenig spät aber naja egal O.o
    ich will nurmal anmerken, dass ich nichtmal verstehen kann warum man unbedingt JEDEN seiner chars irgendwo in eine gilde reinstopfen muss. Ich habe doch auch einige chars und im moment sind nur zwei von denen bei uns also FD.
    das reicht doch auch. Oder ist es unbedingt notwendig seinen char irgendwo anzuschließen? O.o



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    jijuro - 15.03.2007, 21:48


    Also, es ist schon heftig und gibt mir immer wieder zu denken, wie viele unserer Leute auch noch bei FD-Fakes sind.

    Weil wir Sinx wegen dummen verhalten und Multi-Gilden-Memberschaft (?) gekickt haben spricht mich der Final Leader immer wieder an und sagt "XYZ ist mit seinen beiden anderen Chars auch bei uns in der Gilde, eigentl. müsstet ihr den auch kicken, oder?" oder "Haha, wir ham schon wieder einen von euch auch in unserer Gilde., was macht ihr jetzt mit dem?"

    Ich finde, diese Gilden-Geschichte bringt immer etwas unangenehmes mit sich



    und du hast recht: Man muss nicht JEdEN CHAR in ner Gilde haben -.-



    Re: Gilden und ihre Mitglieder :!:

    Dwyn - 15.03.2007, 21:52


    lieber keine gilde oder vllt bei der ally als bei ner feind gilde, bei ner roleplayerin wie Loleni finde ich es ok aber auch nurnoch gradeso
    ansonmsten bringt es wirklich immer nur mist streit und zank mit sich, etwas worauf ich verzichten kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgo††en ..:†:.. Dreams

    FD rebuild - gepostet von Hisoka am Mittwoch 02.05.2007
    Wer seid ihr? - gepostet von jijuro am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gilden und ihre Mitglieder :!:"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)