Everard des Barres

Die Templer
Verfügbare Informationen zu "Everard des Barres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Everard des Barres - Andre de Montbard - Bernard de Tromelai
  • Forum: Die Templer
  • Forenbeschreibung: Eine Verschmelzung von Mönch und Ritter
  • aus dem Unterforum: Inaktivität
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Everard des Barres
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Everard des Barres"

    Re: Everard des Barres

    Everard des Barres - 14.02.2007, 20:44

    Everard des Barres
    Moin Jungs, wie ihr vllt wisst - zumindest der Kölner - steht Karneval vor der Tür. Daher bin morgen und übermorgen nicht am Rechner. Ebenso Rosenmontag und den Dienstag danach. Ich würd nur ungern deswegen für 2 Wochen in den VAC gehen, daher nochmal die Frage: Möchte jemand sitten? Ist nicht ganz einfach: 6-7 Angriffe von Zero täglich plus einen von Kronos. Trotzdem hab ich fast 1000 Gepas jetzt und die würd ich nur ungern verlieren!!! Wenn jemand interesse hat schick ich die Logindaten!



    Re: Everard des Barres

    Andre de Montbard - 15.02.2007, 00:21


    bei mir gehts leider auch ganz schlecht ... bin zwar morgen noch zuhause, aber ab freitag dann werd ich wohl auch komm noch zum pc kommen



    Re: Everard des Barres

    Everard des Barres - 15.02.2007, 08:49


    nun ja ich bin jetzt gleich weg, falls es noch jemand schafft:
    Gehkacken
    123456

    Mein heer hats heute eh erwischt: http://www.medieval-wars.de/kampfbericht.php?id=f074a8dc290c36a6f318418fbd5c8cbe

    Verdammt gut der Jung!
    Nen paar neue Einheiten zu bauen wär cool! Wenn nen Siedler passt umso besser ;) Verwaltung ist vorhanden^^



    Re: Everard des Barres

    Bernard de Tromelai - 15.02.2007, 10:35


    also ich fahre gleich uaach in die stadt um mich sinnlos zu betrinken.... denke ich schaffe es meinen eigenen acc zu verwalten aber noch einen zweiten.....:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Templer

    interessant - gepostet von Robert de Craon am Dienstag 15.05.2007
    ODT JaBBa - gepostet von Robert de Craon am Donnerstag 06.09.2007
    MrRobinHood - gepostet von Bernard de Tromelai am Montag 12.03.2007
    Gründung des Fanclubs Russian raver - gepostet von Robert de Craon am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Everard des Barres"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)