der user über mir

nachtschwärmer
Verfügbare Informationen zu "der user über mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kairo_black - finnagen - Birdysteak
  • Forum: nachtschwärmer
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der user über mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der user über mir"

    Re: der user über mir

    kairo_black - 14.02.2007, 11:07

    der user über mir
    das is n lustiges spiel bei dem man etwas über den user über mir schreieben muss,
    selbst wenn's nur schwachsinnig festellungen sin^^

    zb: der user über mir existiert leider nich



    Re: der user über mir

    finnagen - 14.02.2007, 15:39

    kairo ist ne sie ich weiß xD
    ähm...#chrchr der user über mir ist gerne fröhlich, zwar manchmal generft ,hat aber einen feinen und lieben Sinn für humor und hält Spaß für einen wichtigen Lebensbestandteil. Er hält Sachen für sinnlos, wenn sie keinen produktiven Zweck haben oder unlustig sind. Er versucht immer positiv durchs Leben zu gehen und den Menschen die er mag eher eine Hilfe anstatt eines Hindernisses zu sein. Langeweilen tut er sich schnell und will daher mit möglichst vielen Leuten möglichst viel Zeit verbringen. Auch wenn er viel Spaß versteht hat er einen festen Standtpunkt hinsichtlich jeder Situation im Leben und kann schnell zwischen Spaß und Kindlichkeit unterscheiden. Der User ist äußerst hilfsbereit, vertrauenswürdig und nett wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht =) *daumen hoch* #pfeif



    Re: der user über mir

    finnagen - 14.02.2007, 15:42


    #fun ich mag das spiel...



    Re: der user über mir

    kairo_black - 14.02.2007, 20:56


    mh, der user über mir hat bei seiner aufzählung vergessen das ich schreibfaul bin =D



    Re: der user über mir

    finnagen - 16.02.2007, 19:21


    der User über mir ist schreibfaul



    Re: der user über mir

    Birdysteak - 23.02.2007, 22:33


    Der user über mir ist... nett
    hat viele tolle ideen (die er aber nicht umstzt :P)
    versteht was vom Pc.
    Schreibt gerne.
    :? Mehr weiß ich grade nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nachtschwärmer

    Hallo Leute ^^ - gepostet von finnagen am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der user über mir"

    Inktive User - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)