Hier stellen wir User uns vor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hier stellen wir User uns vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - coasterpoeme - Jyzzi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: User-Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier stellen wir User uns vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier stellen wir User uns vor"

    Re: Hier stellen wir User uns vor

    Speedy - 14.02.2007, 20:02

    Hier stellen wir User uns vor
    Vorstellen ist immer ganz schlecht, aber ich kanns ja mal versuchen.

    Also ich bin 1,72 groß und noch 15 Jahre alt. Ich schwimme, singe, höre gerne Musik. Ebenfalls mag ichs mit Freunden unterwegs zu sein.
    Zur Zeit spiele ich als Keyboarder in der Band meiner Schule.

    Mehr fällt mir spontan net zu mir ein


    Speedy



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    coasterpoeme - 17.02.2007, 20:07


    Hey Frank!
    Herzlich Willkommen und schön, dass du dich auch im Forum eingefunden hast :jump:



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    Jyzzi - 18.02.2007, 18:53


    also das mit den 1,72 m stimmt ja nich ganz.... wenn du 1,72 bist bin ich knapp 1,80



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    coasterpoeme - 18.02.2007, 19:55


    Jyzzi hat folgendes geschrieben: also das mit den 1,72 m stimmt ja nich ganz.... wenn du 1,72 bist bin ich knapp 1,80

    Kann doch sein...xD Ich kenn ihn ja nicht...aber, naja



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    Speedy - 18.02.2007, 22:32


    mh... laut meines Persos bin ich 1,70 der ist aber schon nen halbes jahr alt macht rund 1,72. Naja wollen nich streiten.



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    coasterpoeme - 19.02.2007, 10:19


    Speedy hat folgendes geschrieben: mh... laut meines Persos bin ich 1,70 der ist aber schon nen halbes jahr alt macht rund 1,72. Naja wollen nich streiten.

    Auf die 2 cm "bester" Fan können wir verzichten :wink:



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    Jyzzi - 21.02.2007, 16:39


    naja in persos steht öfters schonmal Ganz okay drin..... naja aba is ja auch egal........



    Re: Hier stellen wir User uns vor

    coasterpoeme - 21.02.2007, 16:48


    Jyzzi hat folgendes geschrieben: wieso is unser forum zensiert?????? wenn ich Ganz okay schreibe soll da auch Ganz okay stehen!!!!!!

    Bitte verwende die "Edit"-Funktion um keine Doppelpost's zu machen...
    zu dem "zensiert" - ganz einfach:

    Da User sich aus Jux und Dollerei anmelden und andere Leute beleidigen, gibt es eine "Badword Liste".

    Außerdem ist diese gut, wenn es Diskusionen gibt, dass niemand angegriffen wird...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hier stellen wir User uns vor"

    Inktive User - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    doku - Bloody-Mad-Looney (Mittwoch 30.04.2008)
    1.User - Joschi (Dienstag 06.11.2007)
    Alles Gute, liebe Gabi - Spass_Tiger (Sonntag 31.10.2010)
    Vorstellen der einzelnen User, also wir :) - dark (Donnerstag 13.05.2004)
    User Status - K-A (Mittwoch 19.05.2004)
    User-Statistik - Joschi (Montag 19.11.2007)
    Neuer User - geilerennpflaume (Dienstag 24.07.2007)