Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - sternenkind - Strickliesel - Anonymous - Corinna - Sonnenkind - linde
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe..."

    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 07:10

    Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...
    GUten Morgen....

    Na ja, heute bin ich noch total müde, aber ich werde schon mal unseren Frühstückstisch decken, wenn Marie vom Hundespäziergang zurück kommt, wird sie bestimmt einen Kaffee brauchen und auch für Euch anderen, werde ich alles bereit stellen, was wir für ein gemütliches Frühstück gebrauchen können...

    Tag der Liebe....schön, dass es Euch gibt.



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 07:48


    guten morgen

    uschi

    das ist aber sooo lieb.

    der weisse terrorist hat mich aus dem bett geschmust ... :lol: ist vor allem toll, wenn er seine schöne tatze genau in mein auge haut vor lauter liebe.


    ich wünsch euch auch einen schönen tag mit viel liebe im herzen.

    ein paar blumen für den valentinstag



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    sternenkind - 14.02.2007, 09:01


    setze mich auch zu Euch, Danke fürs Frühstück True


    Draußen färbt gerade die Sonne den Himmel in Rot - ein herrlicher Anblick, da lässt es sich gut in den Tag starten ...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Strickliesel - 14.02.2007, 09:30


    Liebe Grüße für euch alle zum Valentinstag, dem Tag der Liebe!



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 09:59


    euch allen liebe grüsse zum valentinstag und ich setz mich gerne auf einen kaffee zu euch und stelle noch einen obstsalat und müsli mit auf den tisch...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 10:11


    Guten Morgen...schön, dass Ihr Euch heute so zahlreich hier am Frühstückstisch versammelt habt...

    Ich nehme mir auch noch einen Kaffee, Pause muss sein...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 10:12


    ich bin auch wieder da, hatte heute so liebe post im mailkasten ... und hab mich gefreut, ist schön, wenn man leute aus den augen verliert und sie sich wieder melden :D



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 10:27


    Guten Morgen alles Liebe auch von meiner Seite nicht nur an diesem Tag.

    Trinke auch einen Kaffee in dieser lustigen Runde.

    Und danke an Euch allen das Ihr das seid ;)[img][/img]



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 10:42


    Guten Morgen, Corinna...das sind ja wirklich bezaubernde Herzen...gefallen mir gut...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 10:44


    Danke Uschi eins schlägt auch für Dich ;)

    Drücke Dich feste mußnun zur Akupunktur bis später dann:)



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 10:47


    Guten Morgen,

    wir haben mal ausgeschlafen. Heute soll Endspurt in der Wohnung sein. Das wird ein anstrengender Tag.

    Aber erstmal Kaffee. Hier scheint sogar ein bißchen die Sonne.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 10:53


    :n48: Danke Corinna... :)

    Momo guten Morgen...ja, erst mal Kaffee und dann kanns losgehen...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 10:57


    Ja, das wird nicht wenig, was wir heute auf dem Zettel haben.... aber heute abend soll die Wohnung leer sein. Am Wochenende dann noch Keller und Dachboden und dann ist´s feddisch *uff*



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Sonnenkind - 14.02.2007, 11:47


    Hallo, guten Morgen,

    komme auch auf eine kleine Cappuccino-Pause. Hab noch Kiwi, die stelle ich mal in einer Glas-Obstschale mit auf den Tisch.

    Wünsche uns allen einen schönen Valentinstag und schicke



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 12:11


    Hi Sonnenkind...hmm lecker Kiwis...da nehm ich mir doch vor dem kochen noch eine...

    Ist es bei Euch auch so eklig kalt? Hier ist es schon seit tagen nur grau in grau, nass und kalt...
    :roll: jaaaaaaaaa, liebe Marie...ich gönne es Dir wirklich von Herzen, Dein tolles Wetter :lol:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 12:14


    heute nix tolles wetter, alles grau seit heute morgen, da zieht mal wieder meeresluft hoch in die berge ... morgen solls wieder so schön werden, wie gestern, bei grau friere ich automatisch ,egal wie warm das draussen ist, ich bin total konditioniert :(



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Sonnenkind - 14.02.2007, 12:18


    Ja, hier ists auch grau und regnerisch. Hab eigentlich zu nix Lust, aber heute muss ich mich mal aufraffen und das Bad putzen. Es schreit förmlich nach Putzmittel und Scheuerlappen und ich kanns nicht mehr länger ignorieren :lol:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 12:29


    wir müssen auch endlich mal in die Pötte kommen.... ich hab sowas von keine Lust, aber es hilft ja nix....

    Wenn das Bad schreit, bin ich zur Not auch mal schwerhörig :lol: , aber das hier muß ja endlich mal fertig werden :P



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 12:52


    ist die nicht witzig und schön kitschig?


    http://www.riversongs.com/ecards/beemine.html



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 13:12


    so, ich bin auch wieder da...hab meinem Mann wunderschöne gelbe Rosen gebracht und weil ich ja schon mal unterwegs war, meinte mein Sohn ( der ältere), ich könnte ja mal für seine Liebste was schönes zum Valentinstag besorgen :lol: hab ich halt dann auch noch gemacht, hoffe es gefällt ihr :D

    wer mag Kaffee...ich trinke noch einen, dann mach ich mich in die Küche Abendessen vorbereiten und Muffins für meine " Lieblinge " backen...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 13:24


    abendessen vorbereiten? wir sind doch grad mittag, oder hab ich was verpasst? gehst du arbeiten heute nachmittag? :)



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 13:36


    Nein...aber ich koche nur abends warm und da das wohl ziemlich aufwendig ist und ich heute nachmittag ja wohl ab und an mal hier rein schauen möchte :D ...schneid ich jetzt schon mal das Fleisch...nee, ich hab heute überraschend frei bekommen , muss erst wieder Freitag und Samstag...

    Kuchen ist drin..später kommen noch die Muffins dazu und ganz später können wir dann hier in gemütlicher Runde Kaffee trinken..also bis später...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 16:31


    wahnsinn, frau momo hat nen neuen job :lol: ... ich stell mal lauter vitaminC säfte hier rein. milchkaffee, cappucino und einen nora-kirschkuchen, das müssen wir doch feiern :lol:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 16:36


    Ich glaub, ich brauch n´en Schnaps :lol: ... ne, natürlich nicht, aber mir ist gerade ganz anders.

    Und vielleicht hab ich ja ab nächste Woche dann sogar noch frei, weil ich ja noch Überstunden und Urlaub verbraten muß.... :D



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 16:38


    wann fängst du dort an und wieviele stunden? kann ich gut verstehen, wie du dich grad fühlst, erst geht alles lange schief und mit einem mal alles gut ... du hast dir das halt eingeteilt, erst das schiefgehen und dann das gut gehen im leben. und gut gehen ist jetzt für den rest des lebens dran. :D



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 16:55


    Ich fang am 1.3 an und arbeite dann 32 Stunden, also 12 mehr als jetzt, aber dafür verdien ich brutto deutlich mehr und netto bleibt dann auch mehr für uns.
    Morgen wird wohl ein Spießrutenlauf auf meiner Arbeit... meine Chefin dürfte gerade ziemlich am Rad drehen und ich fürchte, ich arbeite morgen mit ihr zusammen, weil meine Kollegin krank ist..... :?



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 17:01


    puuh ... du hast doch noch urlaub oder? ach komm, das hälst du auch noch aus ... sind nur noch ein paar tage. und das euch das finanziell dann besser geht und du zufriedener sein wirst, das ist es wert und alleine das gesicht deiner chefin :lol:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 17:11


    Bin wieder da herzlichen Glückwunsch Momo ;)

    Und nun möchte ich einen Kaffee in Ruhe austrinken bei Euch ;)



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 17:12


    Hallo Momo...ich freu mich für Dich..die paar Tage schaffst Du schon und wenn Du am verzweifeln bist, helfen wir Dir bestimmt mit einem Lichtkreis :wink: ...

    So, ich mach mal Kaffee und stell meine Muffins dazu...vlt. bekomm ich noch lieben Besuch :) ...wäre einfach toll..drückt mir mal die Daumen...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 17:18


    Na denn drücke ich mal feste[img][/img]



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 17:29


    Du und dein smilies...Ihr seit echt zum knutschen... :D



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 17:36


    Na denn mal los knutsch mich doch



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    true - 14.02.2007, 17:40




    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 17:44


    :n192:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 17:44


    Na wenigstens habe ich Dich zu einem Lächeln bekommen :]



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 17:46




    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    sternenkind - 14.02.2007, 17:50


    Momo, wie freue ich mich für Dich und mit Dir!

    Das ist ja echt ne tolle Nachricht - die paar Tage bringst Du noch rum, wir helfen Dir dabei - hast Du schon mal dunkelroten Pomander benutzt? - Der hilft enorm beim "Abgrenzen" und verschafft sozusagen eine dickere Haut, ist auch gar nicht so teuer



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    linde - 14.02.2007, 19:15


    Momo, auch ich freue mich mit Dir.Da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Schön, das es geklappt hat und Deine Chefin ist ja irgendwo selber schuld. :evil:



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:49


    Also wenn ich Urlaub und Überstunden zusammennehme, müßte ich wohl gar nicht mehr hin, aber da meine Kollegin nun auch krank ist, wird das gar nicht gehen.
    Muß sie mir halt die Stunden auszahlen. Lieber wäre mir aber, ich könnte zuhause bleiben.
    Dann würden wir hier auch mal weiterkommen und ich könnte etwas entspannter den neuen Job anfangen. Das wird ja auch erstmal sicher anstrengend, einfach auch, weil neu...
    Ich werd dann wohl eine vier Tage Woche haben mit 8,5 Stunden Schichten. Das wird auch eine Umstellung.

    Meine Chefin IST selber Schuld... so wie den den Laden führt und so wie sie sich uns gegenüber benimmt. Uns ist es ja schon manchmal peinlich, was wir da noch verkaufen müssen.... und von Personalführung hat die eh noch nie was gehört...



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 21:44


    wenigstens morgen und wenn sie dir doof kommt, dann kannst du ja immer noch gehen, gell. aber auf der anderen seite hat diese frau dir den einstieg wieder erlaubt - und auch wenn sie das dann prima genutzt hat, sie wird in deiner erinnerung auch etwas positives haben am ende, oder?



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Anonymous - 14.02.2007, 21:58


    Sie vielleicht weniger, aber die Möglichkeit, die ich hatte. Letztenendes hat die Reibung an und mit ihr mir persönlich auch was gebracht. War sozusagen ein gutes Übungsfeld.
    Die Frau tut mir ja fast leid, die bräuchte dringend was Positives in ihrem Leben, aber sie ist so verbittert...
    Ich denke, sie hat weniger mir eine Chance gegeben, als das sie froh war, endlich jemanden zu finden, der Ahnung von der Materie hat und die auch gut anpacken kann.
    Mein Körper hat sich total verändert, seit ich da arbeite.....
    Sie stellt es vielleicht für sich selber so hin, aber eine Wohltäterin ist diese Frau bestimmt nicht.
    Aber ich gehe nicht im Groll. Auch diese Zeit war gut und wichtig und jetzt ist sie eben vorbei.

    Darauf noch einen Espresso... :D



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    marie - 14.02.2007, 22:59


    sie war aber zumindest ein auslöser, gell ... ganz abgesehen von der persönlichkeit, sondern ich meine das schicksal, dass dir eine richtung gegeben hat.



    Re: Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe...

    Corinna - 14.02.2007, 23:58


    Schnell noch einen Kaffee mit Linde trinken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Samstag, den 15.9 - gepostet von marie am Samstag 15.09.2007
    Dienstag 10.4 - gepostet von Binmalda am Dienstag 10.04.2007
    Freitag, 25.5. - gepostet von Momo am Freitag 25.05.2007
    Freitag, 2.3. - gepostet von Momo am Freitag 02.03.2007
    Freitag, 20.7. - gepostet von marie am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe..."

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)