Nur ein Sympatisant

KnightFighters (of Guild)
Verfügbare Informationen zu "Nur ein Sympatisant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir [GdD] AND1 - Sir Seth Nearv - Sir Earl Arnoc of Grayle - Sir Rouwdy - Sir Alucard van Blood
  • Forum: KnightFighters (of Guild)
  • Forenbeschreibung: Es wurde Zeit für ein Portal, welches Licht und Dunkel als Plattform für Kommunikation nutzen können. Unsere besten Freunde und grimmigsten Feinde warten nahezu darauf sich hier einzufinden und mit Euch Klinge an Klinge oder Rücken an Rücken zu kämpfen!
  • aus dem Unterforum: Duelle
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur ein Sympatisant
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur ein Sympatisant"

    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir [GdD] AND1 - 14.02.2007, 21:08

    Nur ein Sympatisant
    Ich begrüße alle edlen Ritter und holden Burgfrauen.

    Mein Name ist Sir [GdD] AND1 und unterstütze die edle Gilde der Drachenreiter. Nach einem Briefwechsel mit dem Geschätzten Earl Arnoc of Grayle habe ich beschlossen den Glorious Warriors (of Steel) mit meiner vollen Kampfeskraft zu helfen.

    Ich hoffe meine Teilnahme an eurem Krieg ist nicht ein störender Faktor in eurer Kriegsplanung !

    Ich freue mich auf die ersten Kämpfe.



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Seth Nearv - 15.02.2007, 19:26


    und worauf basiert die sympatie zu den steelern, wenn ich mal fragen darf?
    immerhin bist du ein kampfstarker spieler, der hier eine zahlenmäßiger uns überlegene gilde unterstützt.(was nicht heißen soll das ich jetzt vor angst erzittere :wink: )



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 16.02.2007, 00:48


    Wir sind halt einfach glorious und Euch mag eben keiner.. :-P

    Sympathisant heißt in dem Sinne wohl "mischt bei uns mit, ist aber kein
    Gildenmitglied" - Naja, hätte auch genausogut andersrum sein könn, wenn er
    wohl Rouwdy anstatt mich angeschrieben hätte, oder nicht?

    Das Licht war alleine wegen der Leuchtreklame schon immer populärer ;)

    Zum Thema Krieg gab es von Eisenhower mal ein geiles Zitat.. "Ich habe aus
    allen Schlachten gelernt, daß Pläne nutzlos sind, aber Planung wirklich alles
    sein kann!"



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Seth Nearv - 16.02.2007, 01:51


    und irgendwann geblendet vom eigenen schein*hust*
    wers brauch :wink:



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir [GdD] AND1 - 16.02.2007, 15:49


    Sehr richtig Earl Arnoc of Grayle ! Ich habe zufällig (of Steel) gewählt. Es hätte genau so gut die andere Seite sein können. Aber ich durfte ja bereits mit Whiplasher (of Death) kommunizieren , dem mein Engagement missfallen ist. Deshalb werde ich mich mehr oder weniger freiwillig aus dem Kampfgeschehen zurückziehen müssen. Aber man kann ja den Kontakt dennoch aufrecht erhalten. :)



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Rouwdy - 16.02.2007, 17:34


    Hm, angenommen ich würde dich angreifen, und gewinnen, bist du dann so fair deine gilde aussen vor zu lassen? Weil, dann habe zumindest ich als höheres level kein Problem mit der Intervention, allerdings sind meine Jungs natürlich negativ betroffen...



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Seth Nearv - 16.02.2007, 19:03


    jungs? Oo



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Alucard van Blood - 16.02.2007, 20:03


    Sir Seth Nearv hat folgendes geschrieben:jungs? Oo

    Genau das meinte ich mit "verwirrend"...



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir [GdD] AND1 - 17.02.2007, 13:45


    Sir Rouwdy hat folgendes geschrieben:Hm, angenommen ich würde dich angreifen, und gewinnen, bist du dann so fair deine gilde aussen vor zu lassen?


    Ja natürlich denn damit hat ja schließlich meine Gilde nichts zu tun :!:



    Re: Nur ein Sympatisant

    Sir Seth Nearv - 17.02.2007, 22:49


    Sir Alucard van Blood hat folgendes geschrieben:Sir Seth Nearv hat folgendes geschrieben:jungs? Oo

    Genau das meinte ich mit "verwirrend"...

    irgednwie war mir klar das das von dir kommen würde :P
    (und verwirrung ist auch nur eine taktik, mein lieber :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnightFighters (of Guild)

    WICHTIG: Zusammenlegen? - gepostet von Sir Rouwdy am Dienstag 19.06.2007
    Schüleraustausch.. - gepostet von Sir Earl Arnoc of Grayle am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur ein Sympatisant"