Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da

Forum Vorstellung
Verfügbare Informationen zu "Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richiesmum
  • Forum: Forum Vorstellung
  • Forenbeschreibung: Vorstellung und Beschreibung Deines Forums
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung und Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da"

    Re: Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da

    richiesmum - 14.02.2007, 11:06

    Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da
    Hallo,

    eigentlich gibts den Youthclub ja schon eine Weile, aber irgendwie hats mit der Fertigstellung gehakt.

    Jetzt ist er endlich online und schmachtet förmlich nach Belebung.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen , vorbeizukommen, dabei zu sein und Spaß zu haben



    Wie die endgültige Fassung des Youthclubs aussehen wird, entscheidet ihr als User mit. Für Änderung- und verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und ich würde mich auch über tatkräftige Unterstützung beim Aufbau freuen



    Re: Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da

    richiesmum - 16.02.2007, 10:33


    Der Youthclub ist nun seit ca. 2 Tagen online und hat bereits 6 User, das hat mich so gefreut, daß ich es einfach mal mitteilen wollte.



    Re: Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da

    richiesmum - 01.03.2007, 14:41


    Wir sind nun bereits auf 11 User angewachsen und veranstalten seit diesem Monat einen monatlichen Games Contest. Jeden Monat fordern die Mitglieder sich erneut heraus und haben dabei die Auswahl zwischen fast 200 Online Spielen.

    Neugierig? Anmelden, vorstellen und mitmischen ......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Vorstellung

    I'm from Austria :-) - gepostet von lichtbruecke am Montag 25.12.2006
    Arthrose? Durch Mangelausgleich zur Schmerzfreiheit! - gepostet von Askanas am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Youthclub - Das Jugendforum ist wieder da"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)