Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zagzag - Schnurpeline - precursor - ussoccerboy10 - power-hippo - trude
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Neues
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB"

    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    zagzag - 14.02.2007, 17:28

    Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB
    leiter können wir die ally heAl-DBB keine neuen menber einladen.weil diese anweisung von der main ( heAl-tc ) ausgegeben wurde. bitte lesen


    An Alle Leader von heal-TC2 und heal-DBBall, hiermit wird eine Aufnahmesperre verhängt. Es werden nur noch Mitglieder aufgenommen die durch Absprache mit Kammerflimmern oder 357Magn freigegeben werden. Es gibt mom einigen Ärger mit unseren Bdn-Partnern. Sollte doch aufnahmen erfolgen, so werden Sanktionen getroffen.


    daher bitte ich (zagzag) jeden member der heAl-DBB der sich bis heute noch nicht im forum unserer main angemeldet hat dies unter
    http://travian.gbcclan.de/forum/ nachzuholen.


    für rückfragen stehe ich gerne per img bereit. bitte betreff nicht vergessen



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    Schnurpeline - 14.02.2007, 17:47


    Erledigt :!:



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    precursor - 14.02.2007, 19:52


    ich habe mich schon vor langer zeit angemneldet kriege aber einfach keine freigabe ich bitte darum das jemand die kontaktieren könnte ansonsten ist das eigentlich nicht schlecht das wir als wing die nachricht so schnell bekommen haben respekt :salute:



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    ussoccerboy10 - 14.02.2007, 21:53


    ich bin schon laengst drin



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    zagzag - 15.02.2007, 00:39


    ja du und ich auch aber es gibt immer noch member die sich nicht angemeldet haben.



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    power-hippo - 15.02.2007, 00:55


    Hab mich soeben angemeldet. Nachdem ich durch diesen Thread erfahren habe das man sich dort anmelden soll. Wieso gibt es eigentlich verschiedene Foren? Ist doch quatsch. Kann man nicht Unterforen in dem Mainforum einrichten?



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    power-hippo - 15.02.2007, 01:03


    Anmeldung erfolgt. Wurde freigeschaltet. Komme trotzdem nur in den öffentlichen Bereich.



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    zagzag - 15.02.2007, 09:48


    @power hippo
    kann sein das du erst ein paar tage nur für den öffendlichen bereich freigeschaltet bist? frage doch einfach mal beim foren leater der heal-tc nach.

    es wird wohl darauf hinaus laufen das wir unser foren schliesen müssen, klärung darüber ist noch in bearbeitung.



    Re: Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB

    trude - 15.02.2007, 23:35


    Komme überhaupt nicht rein und habe es schon seit dem 14. versucht ???!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    Neustart - gepostet von Clarence am Mittwoch 28.03.2007
    ich werde euch verlassen - gepostet von trude am Sonntag 29.04.2007
    Forumsaktivität - gepostet von Schneeflogge am Dienstag 21.11.2006
    KoE - Kings of Earth - gepostet von Sir_Charles am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Info: Einladungen von neuen member zur heAl-DBB"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Einladungen - JoJo der Starke (Sonntag 22.04.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)