Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral_Helmut - MOC - Anonymous - Reggae.todis - xeRon
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods"

    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    Admiral_Helmut - 14.02.2007, 22:53

    Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods
    Hallo erstmal,

    wie gesagt werde ich als HC zurücktreten.
    Werde jedoch dem hohen rat erhalten bleiben. werde mich soweit es geht weiterhin enangieren^^. vielleicht werde ich weiterhin ne zwischenstufe zwischen hoher rat und hc sein. das wird sich zeigen. ich werde jedoch weiterhin der gründer der ally bleiben!so is das mit moc abgesprochen worden.
    also nachfolger ist pr3d4t0r im gespräch. weiteres geb ich noch bekannt.

    ich möchte auch dass die mods mal das forum reinigen vor allem der kriegs thread...ALLES ins kriegsarchiv...

    wir werden ab 19.2.07 ab 20uhr befinden wir uns mit nessaya im krieg...
    ausser die lehnen ab!
    wir hassen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

    weiteres im kriegsthread wenn er gereinigt ist^^



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    MOC - 14.02.2007, 23:20


    jut jut, hab da so nen paar von nessaya in der nähe, schau ma mal was ich so reissen kann!!!

    ICH MÖCHTE EUCH BITTEN, MICH NOCH KURZ AUF RF2 ZU PUSHEN(noch 1 mille h2), DA ICH SONST IMMER DIE 600K h2, die ich atm hab savon muss und auch kaum fleet bauen könnte, da ich die ress zum saven brauch!!!!!!!!



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    Anonymous - 14.02.2007, 23:27


    helmut das mit dem externen finde ich keine gute idee! die werden sich sonst lex oder so kaufen. Ich werde euch am 19. joinen. für den Krieg

    bitte editier das schnellstmöglich im forum, bevor es jemand sieht ;)



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    Anonymous - 15.02.2007, 13:17


    Also ich werde mir die Tage überlegen wie es weitergeht, vielleicht werde ich SUESS verlassen, vielleicht werde ich den Krieg auch als Abschied nutzen..

    Gründe für meine Überlegung die Allianz zu verlassen habe ich schonmal geäußert, wer noch etwas wissen möchte kann mich per PM kontaktieren oder IGM...

    also gebt mir ein paar Tage...



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    Reggae.todis - 15.02.2007, 18:09


    wie st das mit den leuten aus dem wing die auch krieg gegen nessaya machen wollen dürfen wir in die main wechseln ?!? also ICH führ meinen teil will es dehnen zeigen !!!
    und ich denke mit meinen 120 ckk kann ich schon auf denn kolos jagen gehen xD



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    Admiral_Helmut - 15.02.2007, 21:20


    ein runtschreiben ist rum... alle wingler die etwas flotte haben sollen sich bei mir melden!ihr könnt bis zum 19.2.07 in die main eintreten...jedoch begrenze ich die anzahl. wäre ja scheisse wenn 20 suess gegen 9 nessaya kämpfen würden... die anzahl der main wird auf 15 oder 16 begrenzt...das heisst nur die wingler mit der besten fleet kommen in die main!!!!!



    Re: Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods

    xeRon - 15.02.2007, 21:31


    Nach dem kill meiner Flotte, kann ich auch keine großen Flotten jagen... jedoch stehen schon wieder 300ckk auf meinem Main und mit dennen kann ich auch kleinere Flotten holen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    Diese Mitglieder sind nun nicht mehr bei [saYa] ... - gepostet von Admiral_Helmut am Samstag 02.12.2006
    Angreifen, aber wie? - gepostet von b3rnS am Sonntag 12.11.2006
    WING - gepostet von Shinthony am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Rücktritt als HC, krieg gegen nessaya und an die smods"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)