Chapman von Klientin verklagt

www.leben-auf-hawaii.com
Verfügbare Informationen zu "Chapman von Klientin verklagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaeyna
  • Forum: www.leben-auf-hawaii.com
  • Forenbeschreibung: Kostenloses Informations- und Austauschforum rund um das Leben und den Urlaub auf Hawaii
  • aus dem Unterforum: TV-Serie "Dog- The Bounty Hunter"
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chapman von Klientin verklagt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chapman von Klientin verklagt"

    Re: Chapman von Klientin verklagt

    kaeyna - 14.02.2007, 17:23

    Chapman von Klientin verklagt
    Audrey Emery verklagt Duane “Dog” Chapman und den TV Sender A&E, nachdem Mitarbeiter von Chapman sie angeblich während einer Aufzeichnung der realtiy TV-Show eine Treppe hinunter geschuppst haben sollen, wobei sie sich zwei Wirbel gebrochen habe.

    Dieser Unfall passierte bereits am 26. Januar 2005 und die Episode wurde bereits mehr als einmal ausgestrahlt. Aber erst letzte Woche reichte Emery die Klage bei Gericht ein.

    news-020207.JPG“Tim stürzte ohne meine Erlaubnis in mein Hause, packte mich im Nacken und an einem Aufnäher meiner Jacke, die ich gerade trug”, sagte Emery. “Dann drehte er mich um und schmiss mich die Treppe hinunter.”

    In einem schriftlichen Statement erklärten Duane und Beth Chapman: “Unsere Familie wurde zum Ziel obzöner Klagen und Anwälten, die die Öffentlichkeit suchen. Wir handeln immer im Rahmen des Gesetzes und wir sind absolut sicher, dass es auch so in diesem Fall war.”

    Chapman und seine Crew waren hinter Emerys Freund, Stuart Calistro, her, der ebenfalls Kläger in diesem Prozess ist. Calistro war auf $25,000 Kaution frei, gestellt von Da Kine Bail Bond, Duans Firma. Die Chapmans fassten Calistro, weil seine Mutter, Mitunterzeichnerin der Kaution, diese widerrufen hatte.

    Die Folge lief auch bereits im deutschen Fernsehen: 23. Der verlorene Sohn

    Die Chapmans freuen sich über die Rückkehr eines Familienmitglieds: Dogs ältester Sohn Duane Lee stößt nach mehreren Jahren der Selbstfindung wieder zu den Kopfgeldjägern. Und es gibt auch gleich Arbeit für den sympathischen Neuankömmling: Stuart Calistro muss dem Richter vorgeführt werden. Bevor es dazu kommt, geraten die Chapmans allerdings erst einmal in eine handfeste Schlägerei mit dessen Freundin und weiteren Familienangehörigen. Tim fängt sich dabei ein blaues Auge ein und ist fortan eine beliebte Zielscheibe für den Spott der Anderen. Duane Lee und Leland bringen Calistro erst ins Krankenhaus und dann aufs Polizeirevier. Dort sieht der bemitleidenswerte Junkie wohl keinen allzu rosigen Zeiten entgegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leben-auf-hawaii.com



    Ähnliche Beiträge wie "Chapman von Klientin verklagt"

    Rumäne verklagt Gott! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    Gott verklagt - hauptstadtkult (Donnerstag 12.07.2007)
    Rammstein verklagt Schnappi ||04.02.05 - goch (Freitag 04.02.2005)
    I am still standing ;) - heinerprahm (Mittwoch 16.07.2008)
    50 verklagt Czar Entertainment - Deziree (Donnerstag 02.06.2005)
    Jay-Z verklagt R.Kelly - Criminal (Samstag 05.02.2005)
    Jay-Z verklagt R.Kelly - RazzCazz (Montag 07.02.2005)
    [News] Lyricseiten verklagt - dOmI (Freitag 01.04.2005)
    Roger Chapman`s 600 Turnier - vinc (Donnerstag 14.04.2005)
    Gott verklagt - F I S H I (Sonntag 16.10.2005)