Nicht da

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serek Degos - Angrist
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Heeren von Durotan einer Gilde aus Guild Wars
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht da"

    Re: Nicht da

    Serek Degos - 14.02.2007, 16:39

    Nicht da
    Sorry leute war letzte woche im winterurlaub und in der nächsten zeit kann ich net on kommen da mein pc spinnt und ich auch net so viel zeit habe durch prüfungen sorry hoffe ihr versteht das :D :D :D :D :D :? :? :) :) :) :(



    Re: Nicht da

    Angrist - 14.02.2007, 18:19


    kann mich leider nur anschließen, sind ja in einer klasse und muss auch viel für die prüfungen machen.
    sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was ich wichtig finde - gepostet von eragon am Mittwoch 14.03.2007
    akim X - gepostet von akim00815 am Donnerstag 15.02.2007
    Beat This! - gepostet von Lutz am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht da"

    Siegburger Stadtmeisterschaft - Dee (Dienstag 18.05.2004)
    Vatertagsturnier im Triple-One-Troisdorf - Dee (Freitag 21.05.2004)
    2. Kölner Stadtmeisterschaft - Möhn (Montag 24.05.2004)
    Vereinsmeisterschaft im Triple One Troisdorf - Dee (Sonntag 06.06.2004)
    Fußball-Hallen-Turnier des DC Extra Bulls Troisdorf e.V. - extrabull (Sonntag 31.10.2004)
    Troisdorfer Stadtmeisterschaft und Troisdorf Open - extrabull (Samstag 26.03.2005)
    Wayne Mardle kommt nach Troisdorf - friedelfrosch (Freitag 04.11.2005)
    Offene Wetzlarer Stadtmeisterschaft 2007 - Bernd-Uwe (Mittwoch 18.07.2007)
    Bernhard´s Todestag - Anna Maria (Sonntag 16.01.2011)
    Braunschweiger Stadtmeisterschaft 2007 - ITTI (Sonntag 05.08.2007)