Mein Austritt

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Mein Austritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PsYcHo_95 - Admiral_Helmut - xeRon - Bumbemichel
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Austritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Austritt"

    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 14.02.2007, 10:12

    Mein Austritt
    So meine SUESSEN ich hab soeben mein Abschiedsgeschenk an euch im Forum gepostet... Ist zwar nur ganz klein aber immerhin über 10ckk :D


    Wie viele schon wissen werde ich die Allianz verlassen. Gründe dafür sind ein bischen im Forum verteilt. Wer sie aber noch einmal hören möchte kann mich per IGM kontaktieren.


    Ich werde euch nicht so schnell vergessen, mein Austritt bedeutet nicht das ihr nicht mehr meine Freunde seid. Ich werde euch in der 161 weiterhin beschützen so gut ich kann. Über einen Eintrag als Freund auf der Allypage würde ich mich sehr freuen.

    Nun, falls das Ding gegen Nessaya mal in rollen kommt könnt ihr ev mit einem kurzen Comeback meinerseits rechnen, mit denen hab ich auch noch ne rechnung offen :twisted:


    Ich wünsche euch alles gute und möge die Macht mit euch sein :D


    mfg

    eurer Nighthawk



    Re: Mein Austritt

    PsYcHo_95 - 14.02.2007, 11:29


    hmm... ja ist sehr schade, dass du gehst.. hätten dich noch guet gebrauchen können, vorallem jetzt da so viele aufhören oder weg gehen... ich wünsche dir aber trotzdem noch viel erfolg auf deinen weiteren weg.. und deine hilfe nehme ich gerne in Anspruch :D sieheh 161:253 :lol: :lol:

    Lg Psycho



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 14.02.2007, 14:35


    wenn das so weiter geht bricht die komplette alli zusammen

    ich hab langsam kein bock mehr wir werden immer schwächer und schwächer und keiner arsch sagt was dagegen! ist euch das egal... entweder wir werben member oder tun was dagegen oder ich hab kein bock mehr!



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 15.02.2007, 14:25


    antwortet mir mal wer?
    ich mein das ernst



    Re: Mein Austritt

    PsYcHo_95 - 15.02.2007, 14:57


    ja ich habe ma ernie gefragt.. ist ein guter kollege von mir... aber er hat selber na ally... viller ernie fans und die will er nicht aufgeben auch wenn die anderen im schnitt nur 100Pt haben :? naja... ist nicht gut... gehen immer mehr... das darf nicht forkommen... sie müssen mindestens alles zurückgezahlt haben... sonst werden sie gebasht und gefarmt!!!

    Lg Psycho



    Re: Mein Austritt

    Admiral_Helmut - 15.02.2007, 15:03


    also wenn in der main konstant 12 mitglieder sind is das okay..die anderen große allys haben auch ent mehr...ich versteh die aufregung net?!



    Re: Mein Austritt

    PsYcHo_95 - 15.02.2007, 15:07


    ja ist schon ein bisschen scheisse... wir haben night verloren und jetzt noch mixrn.. das ist nicht so gut.. vorallem night hat uns schwer zurük geworfen :( er hatte ja c.a. 1k CCK und jetzt geht noch mixrn und sie hat sicher auch recht viel CKK...



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 15.02.2007, 15:58


    es gehen immer mehr
    da hat man kein bock mehr das doch scheiße



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 15.02.2007, 16:58


    find ich auch, so langsam überleg ich mir auch aufzuhörn...



    Re: Mein Austritt

    PsYcHo_95 - 15.02.2007, 17:25


    lool das ist nicht gut... also ich kann euch versichern ich werde noch ne zeit bleiben!!! forallem wenn ich jetzt admin vom wing bin :D



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 15.02.2007, 18:22


    leute was soll denn das geheule??? was seid ihr denn für waschlappen!

    Wenn ihr wollt das die ally nicht zerfällt müsst ihr euch halt anstrengen und nicht rumheulen! Shini das von dir als admin geht ja nun wirklich überhaubt nicht!

    Ich werde euch im Krieg gegen Nessaya unterstützen. Aber ich habe keine lust mit einer gruppe weicheier in den Krieg zu ziehen.

    Reisst euch bitte etwas zusammen!

    so das musste mal gesagt werden.

    mfg

    Night



    Re: Mein Austritt

    Anonymous - 15.02.2007, 19:56


    nen scheiß dreck heul ich rumm

    ich rege mich über die einstellung und den standpunkt der allianz auf!

    das viele hier abhauen und wir immer weniger werden!



    Re: Mein Austritt

    Admiral_Helmut - 15.02.2007, 21:27


    ach leute hört auf euch zu zerfleischen.

    das wird schon wieder...jede ally hat höhen und tiefen... die die jetzt gegangen sind oder noch gehen können uns am arsch vorbei gehen außer night natürlich.

    wir packen das!!!!!!haut rein!!!!!!



    Re: Mein Austritt

    xeRon - 15.02.2007, 21:42


    Richtig... und wenn wir dieses Tief hinter uns haben, sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Ausserdem sind dann nachher nur noch die Elte Leute hier :wink:



    Re: Mein Austritt

    Bumbemichel - 16.02.2007, 12:20


    und die hartnäckigen aus dem Wing sind auch noch da :P

    vllt. bin ich ja irgendwann doch noch gut genug für die main :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    Nice gefarmt - gepostet von b3rnS am Sonntag 12.11.2006
    Alles Gute Zuckerfrosch - gepostet von Admiral_Helmut am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Austritt"

    mein austritt - defuru (Samstag 17.04.2004)
    tdf austritt - cris (Donnerstag 06.05.2004)
    Austritt - Guy de Rochelle (Sonntag 15.07.2007)
    Austritt - StonY (Montag 31.05.2004)
    Heimspiel gegen SV Motzing - Max (Sonntag 21.11.2010)
    Austritt - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    Austritt - DaRi (Samstag 25.09.2004)
    Austritt - Freund (Freitag 16.07.2004)
    Austritt - daniel1 (Mittwoch 28.07.2004)
    austritt - x-stYle (Montag 09.08.2004)