Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?

Dark Fusion
Verfügbare Informationen zu "Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vianator - =DF~Uranus
  • Forum: Dark Fusion
  • Forenbeschreibung: !! Internes =DF~ Forum !!
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?"

    Re: Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?

    Vianator - 14.02.2007, 09:49

    Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?
    Der bevorstehende Sysfight um Kyushu. Wie soll sich die =DF~ bei diesem Sysfight stellen?
    Zunächst mal einige Überlegungen aus meiner Sicht:

    Bedeutung Schiffsbau
    Vom Werft- und Schlachtschiffbau her ist das Sys für uns völlig unbedeutend, denn weder brauchen wir irgendwelche Rohstoffe aus Kyushu, noch führt irgendeine unserer Beschaffungsrouten dort vorbei.
    Einzig die Nähe zu Tokio stellt ein Problem dar: Aktuell unsere und der SoC einzige Quelle für Mox! Des weiteren Quelle für Grund- und Superlegierungen. Eine Ausdehnung der JunO bis nach Tokio werden wir daher verhindern müssen.

    Bedeutung Bewegungsfreiheit
    Das System lässt sich von uns ohne Probleme über Chugoku oder noch schneller über Omikron Alpha umfliegen, die schnellste Route von Kreta her führt ohnehin über Alpha.

    Bedeutung Reputationen
    Unsere Repu zur JunO wird durch 2 Faktoren bisher beeinflusst:
    - Phynix'Anschlag auf die Taverne (obwohl der eigentlich nur Phynix was angeht)
    - Die 2 Freihäfen auf unserem Gebiet, obwohl die JunO ja eigenen Angaben zufolge nicht das Militär der Zoner ist, verwenden sie die Freihäfen als Hintertüre ins fremde Clan-Gebiet.
    Klar ist: Wenn wir uns gegen die JunO stellen beim Sysfight, so sind wir nachher mit ihnen verfeindet. Umgekehrt gilt aber auch: Wenn wir mit der JunO ohnehin auf feindlich gehen, so "schenken" wir ihnen sicher kein System!



    Re: Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?

    =DF~Uranus - 14.02.2007, 19:22


    Ich denke, dass wir mit Kyushu wenig am Hut haben und deshalb diesen Sys-Fight (bzw. die RP-Übernahme) durch gehen lassen sollten.
    Danke Via für die Aufzählung. Du hast somit schon alle wesentlichen Infos geschreiben, so dass ich das nicht wiederholen muss. Wieder mal exzellente Arbeit. Wie ein schweizer Uhrwerk ^^.
    Und zu unserer Reputation der JunO gegenüber müssen wir uns das noch ganz grundsätzlich überlegen. Weil wir ja theoretisch nichts gegen die Zoner und deren Verbündeten haben. Somit stehen wir auch der JunO im Moment noch völlig neutral gegenüber. Allerdings müssen wir dann acuh noch klären, was mit dem Attentat von phynix ist, das er ja als Privatperson durchgeführt hat, da zu dem Zeitpunkt keine JunO auf dem Server vohanden war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Fusion

    Hi Duke - gepostet von =DF~Asseck am Samstag 13.01.2007
    Sysfight Honshu: Vorgehen? - gepostet von Vianator am Dienstag 27.02.2007
    Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen? - gepostet von Vianator am Mittwoch 14.02.2007
    Hi Asseck.... - gepostet von =DF~Duke am Sonntag 03.12.2006
    LEADER Gesucht - gepostet von =DF~Sagarus am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sysfight Kyushu: Wie wollen wir vorgehen?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)
    Wollen wir einen Ts2 server ? - Tronix (Dienstag 03.04.2007)