Fehlstart nach der Pause

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Fehlstart nach der Pause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlstart nach der Pause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlstart nach der Pause"

    Re: Fehlstart nach der Pause

    Pitbull2003 - 14.02.2007, 19:50

    Fehlstart nach der Pause
    Mit 2:3 nach Pernaltyschießen unterlagen die Panther am Dienstag gegen die Hannover Scorpions. Wieder mit dabei war Kapitän Glen Goodall, dafür fehlte Matt Higgins nach seiner Verletzung vom Spiel gegen Nürnberg - auch Florian Keller war als überzähliger Stürmer nicht mit von der Partie.
    Jamie Bartman hatte seine Reihen gehörig durcheinander gewirbelt, was man auch an Abstimmungsproblemem im ganzen Spiel über leicht erkennen konnte. Die erste gute Möglichkeit hatte Thomas Dolak nach 45 Sekunden, der an Jimmy Waite scheiterte - im Gegenzug machte Alex Jung zum ersten Mal auf sich aufmerksam, als er einen Schuss von Cameron Mann halten musste. Beide Teams versuchten dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen, wobei dies den Hannoveranern mit zunehmender Spielzeit besser gelang. Das erste Tor fiel aber auf Ingolstädter Seite - Jakub Ficenec war mit einem Schuss von der blauen Linie erfolgreich (24.). Dabei hatten die Scorpions immer wieder große Chancen, doch sie scheiterten meistens am letzten Verteidiger oder spätestens bei Waite bzw. dem Torgestänge. Es dauerte bis zur 35. Minute bis die Gäste zum mittlerweile hochverdienten Ausgleich kamen - dabei machte brachte Chris Schmidt seinen Schläger unglücklich in einen Querpass und fälschte die Scheibe ins Tor ab - 1:1. Kurz zuvor überstanden die Bartmänner noch eine fünf gegen drei Unterzahl schadlos. Bei den Panthern lief weiterhin nicht viel zusammen - gelungene Angriffe waren absolute Mangelware.

    Dies setzte sich auch im Schlussabschnitt fort. Zunächst gingen die Niedersachsen in Überzahl durch Eric Schneider in Führung, der einen Abstauber zum 2:1 nutzen konnte, nachdem Dan Lambert von der blauen Linie abgezogen hatte. Die Panther taten sich gegen das Zerstörerkonzept der Gäste weiterhin äußerst schwer einen gelungen Spielaufbau zustande zu bringen. Auch im Überzahlspiel lief die Scheibe nicht rund - bezeichnend dafür war ein Versuch von Jakub Ficenec die Scheibe tief zu bringen - der Puck prallte vom Schlittschuh von Cameron Mann ab. In der 58. Minute gelang aber dann doch noch der 2:2 Ausgleich - nach einem Pass in den Slot von Björn Barta konnte Doug Ast vollenden - das Spiel ging in die Verlängerung.

    In Unterzahl hatte Jakub Ficenec die Riesenchance per Alleingang das Spiel zu entscheiden, doch er scheiterte an Alex Jung, der eine tadellose Leistung ablieferte. Der Zusatzpunkt wurde im Penaltyschießen vergeben - auf Ingolstädter Seite war nur Björn Barta erfolgreich, bei den Scorpions trafen Thomas Dolak und Rob Hisey und holten damit den Extrapunkt nach Hannover.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Energie verdoppelt Angebot an Radu - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 10.05.2007
    Sugababes - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007
    Schumi II: Selbst in der DTM will ihn keiner mehr - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.06.2007
    Salamander - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 31.01.2007
    U-21-Talent vor Wechsel nach Bremen - gepostet von starbuck77 am Sonntag 14.01.2007
    Lob für Stark von höchster Stelle - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlstart nach der Pause"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)