Come Back von Ev!l Agent???

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Come Back von Ev!l Agent???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ytrap - Wüdd
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Come Back von Ev!l Agent???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Come Back von Ev!l Agent???"

    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 14.02.2007, 22:06

    Come Back von Ev!l Agent???
    hey kampftrinker!

    ich, Ex mitglied von euch, würde gerne wieder bei euch miteinsteigen! diesmal werde ich nicht mehr gehen! ich wollte einfach mal die erfahrung und punkte sammeln die man eben macht wenn man selber eine ally hochzieht! mir ist es auch zum großteil gelungen eine halbwegs große ally aufzustellen aber es gibt halt immer "schwarze schafe" wir ham es immerhin mal auf platz 7 und 8 der top allys geschafft! nun würde ic hgern zurück kommen!

    hoff es wird was!

    und wie gesagt diesmal bleib ich!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex, und hoffentlich wieder Trinker Ev!l Agent



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    ytrap - 14.02.2007, 22:09


    Bin für eine aufnahme hoffe evil agent hat das trinken nicht verlernt den was ist ein richtiger terco spieler ohne zuhohen leberwert.



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Wüdd - 14.02.2007, 22:59


    Bin auch für die Aufnahme!

    Aber ihr müsst dass ja besser wissen! Er war ja schonmal bei uns wie ich aber nochnet da war.

    MfG Wüdd



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 14.02.2007, 23:39

    salli
    ich bin dagegen. Habe schon schlechtes über den erfahren. Der geht jede ally durch und holt sich seine ressis ab. Bin dadurch dagegen.

    gruß mayo



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 15.02.2007, 13:53


    wenn er schon mal da war warum sollte man ihn nich auf nehmen ^^



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 15.02.2007, 14:18

    Re: salli
    M@yo hat folgendes geschrieben: ich bin dagegen. Habe schon schlechtes über den erfahren. Der geht jede ally durch und holt sich seine ressis ab. Bin dadurch dagegen.

    gruß mayo

    frage! is es ez scho verboten andere leute zu farmen??und ich war erst in 3 allay! und davon war eine meine eigene!!!!!!! und noch was! ich hab erst einen mal einen verbündeten gefarmt und zwar wusste ich da nicht das er mittlerweile in der ally is mit der wir BND hatten! und ihc hhab ALLE RESSIS UND EINHEITEN GEZAHLT + ENTSCHÄDIGUNG! und des freiwillig!

    naja müsst im endefekt ihr entscheiden!


    Grüße Ev!l Agent



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 15.02.2007, 14:30


    ja ganz ruhig is nur seine meinung mann, er darf doch sagen was er über dich denkt!mfg hans



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    Anonymous - 15.02.2007, 15:32


    ähm des war ez ka aufregen oder so!....wollte des nur richtig stellen!... sorry falls des so rüber kam!...



    Re: Come Back von Ev!l Agent???

    ytrap - 02.03.2007, 15:02


    Servus,
    die umfrage is nun rum un die ally hat beschloßen dich (leider) nicht aufzunehmen sorry trotzdem noch viel spaß in terco

    gruß ytrap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Top10 - gepostet von Mächtiger Jones am Mittwoch 15.11.2006
    Brauche ressi - gepostet von donaldduck100 am Montag 03.07.2006
    Bewerbung Raschi - gepostet von Clubberer am Donnerstag 26.07.2007
    Biete Holz und Nahrung - gepostet von Mächtiger Jones am Samstag 20.05.2006
    Freitag bis Montag weg - gepostet von killer am Donnerstag 23.08.2007
    Punkte - gepostet von donaldduck100 am Sonntag 02.09.2007
    Finalschlag gegen die Mafia - gepostet von Mächtiger Jones am Dienstag 26.09.2006
    hans vs phantom - gepostet von ytrap am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Come Back von Ev!l Agent???"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    Geheimdiest Agent-/ Agentin gesucht - mars1978 (Samstag 19.05.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)