"Smooth" von Rob für Carlos...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu ""Smooth" von Rob für Carlos..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Smooth" von Rob für Carlos...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Smooth" von Rob für Carlos..."

    Re: "Smooth" von Rob für Carlos...

    Girl - 14.02.2007, 08:48

    "Smooth" von Rob für Carlos...
    Legends of Pop
    14. Februar

    Rob Thomas wird heute 35 Jahre alt. Er ist der Chef der US-Gruppe Matchbox 20. Geboren wurde Rob in Landstuhl/Rheinland-Pfalz - sein Vater war beim US-Militär.

    1997 war das erste Erfolgsjahr für diese typische US-Rockband aus Orlando/Florida. Es erschien das Album "Yourself Or Someone Like You", das es in den LP-Charts ‚nur’ bis auf Platz 5 brachte, sich jedoch enorm verkaufte. Im Laufe des Jahres 1997 wurden fünf Millionen Exemplare abgesetzt - trotzdem blieb der Erfolg der Gruppe mehr eine amerikanische Angelegenheit, kannte man außerhalb der USA den Namen Rob Thomas so gut wie nicht. 1998 kamen noch ein paar kleinere Hits von Matchbox 20 - dann schien der Stern der Band zu sinken. Carlos Santana ist ein hervorragender Gitarrist - aber kein besonders guter Sänger - wenn es einer weiß, dann er selbst. Und aus diesem Grund holte er sich für seine Platten immer Gastsänger - und 1999 holte er sich für den Titel "Smooth" vom Album "Supernatural" Rob Thomas. "Smooth" wurde ein weltweiter Hit - und jetzt zogen auch wieder die Verkäufe des ersten Albums von Matchbox 20 an - Ende 2001 wurde es mit zwölffach Platin ausgezeichnet und mit der Single "Bent" hatte Matchbox 20 im Jahr 2000 gar eine Nummer 1 in den USA. Zum Geburtstag von Rob Thomas: „Smooth“ mit Carlos Santana.
    Frank Laufenberg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Gary Moore - gepostet von Simsdibims am Montag 18.06.2007
    Lead-Sänger in den 80er Jahren - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 14.08.2006
    www.toto-music.de - gepostet von Sammy am Mittwoch 08.11.2006
    Falling in between - gepostet von William am Mittwoch 25.01.2006
    Dave Dee... - gepostet von Girl am Sonntag 17.12.2006
    Bachkantate 147... - gepostet von Girl am Dienstag 04.09.2007
    Engel - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    Der Holländer!!! - gepostet von Totomania am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Smooth" von Rob für Carlos..."

    CARLOS u zorunrn verecekler - haluk (Mittwoch 10.01.2007)
    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    Oleg - daene (Freitag 08.08.2008)
    "the DJ´s in the Mix" Mixed by Dj Carlos and Dj An - Anonymous (Sonntag 19.03.2006)
    Clubgroovers vs. S.A.D - Warriors of love (Rob mayth remix) - Tunex (Samstag 19.02.2005)
    18.02.2k6 Nachmittags Carlos? - Herbie (Montag 13.02.2006)
    Szene 15 - Rob - Riley (Samstag 21.07.2007)
    Carlos Maximo (NWE / NFWF) - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Rob Zombie - slmaggot (Samstag 29.04.2006)
    Rob Bourdon - YourDeath (Freitag 06.07.2007)