BBCODE und Waffenbeschreibungen

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "BBCODE und Waffenbeschreibungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankilla - Rockduster - Xaith - Sakkus
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BBCODE und Waffenbeschreibungen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BBCODE und Waffenbeschreibungen"

    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Frankilla - 14.02.2007, 14:38

    BBCODE und Waffenbeschreibungen
    So Ich mal wieder.. der Alte Bastler!

    Ich hab da wieder was lustiges gefunden:

    Leider wieder bei meinem ungeliebten buffed.de..

    aber vielleicht mag ich das ja auch langsam :-)


    Also ich will mir ja nen geilen Dolch herstellen Lassen:




    Der Code dazu sieht dann so aus:
    Code:  [url=http://www.buffed.de/?i=23504][img]http://www.buffed.de/item/23504.gif[/img][/url]


    Das is ja echt geil, wie das klappt.

    Das Material für den Dolch ist, überrraschender weise nichtmal so teuer.
    7x Adamantitbarren und 2x Knotenhautleder.
    Das Rezept kostet z.zt. im Ah ca 14g.





    Für meien Offhand hab ich mir


    ausgeguckt, leider war ich wieder zu knausrig und hab blos 43g im AH geboten 10 Minuten später hat mir den Dolch dann jemand für 70g Sofortkauf weggeschnappt. :evil:



    Eigenlich wollt ich Euch ja blos zeigen, das zu dem Link zu Buffed, von Buffed passend zu der Item-ID auch ein bildchen im Pfad http:/www.buffed.de/item/ hinterlegt ist.



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Rockduster - 14.02.2007, 15:04


    Ja, die Funktion ist echt nett^^ hab da mal in unserer alten Gilde auf Malle für die Krieger alles mögliche was man im BWL brauchen konnte verlinkt.
    Wirklich brauchbar

    Das Rezept für den Dolch kannste auch billiger haben. Beim Schmiedebedarf in Shattrath gibts den für knapp die Hälfte, wenn ich mich recht erinnere. Der steht im unteren Viertel am nörlichen(?(hab den Aufbau von Shattrath jetzt net genau im Kopf)) Ende des Viertels ein klein wenig abseits von den ganzen anderen Händlern. Die Mats sind ziemlich günstig, da haste Recht und schon der Verkauf beim NPC bringt ca 6G 50S *Gruß an die Schmiede^^*

    Was den anderen Dolch betrifft. Es gibt 2 sehr gute Dolche relativ leicht durch Quests zu bekommen. Wenn es dir also nicht auf den Lebensklau ankommt, empfiehlt sich die Questreihe am Ring des Blutes (letzte Quest Der Ring des Blutes: die letzte Herausforderung) in Nagrand genau im Norden mehr oder weniger im Lager des lachenden Schädels, so hieß es glaube. Dafür brauchst du eine 5er Gruppe oder sogar noch ein paar mehr die einfach nebendran stehn und bisl mithelfen, nachdem der mob angeschlagen wurde. Lohn der Mühen ist neben ca 50000 EP ( für alle Gegner zusammen gerechnet) unter anderem diesen Dolch hier nach dem Sieg über den letzten Gegner:



    oder die Faustwaffe:



    Auch für die anderen Klassen gibt es hier echt gute Belohnungen. Bei Interesse mal reinschauen:

    http://www.buffed.de/?q=9977



    Oder die Quest "Der große Knochenwurm" (Knochenwüste unter Shattrath), da gibts wahlweise diese beiden hübschen Stücke für Schurken. Auf jeden 2 weitere Leute mitnehmen davon 1 Heiler.





    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Frankilla - 14.02.2007, 17:51

    Dolche und Quests
    Hi Rock!

    Danke für den Hinweis.

    Die Questreihe ist noch ein bisserl über meinem lvl, aber ich werd das bestimmt mal machen.

    Ich hab auch noch einen anderen hübschen Dolch gefunden, für eine Ähnliche Questreihe: http://wowdatabase.gamona.de/Q10408



    Mal sehen, was bis dahin ist..

    Tschüssi

    Frankie



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Frankilla - 14.02.2007, 18:03

    Jipee Ich hab ihn doch bekommen
    Grad hab ich doch meine Dolch bekommen. http://www.buffed.de/?i=31193

    für 45 g im AH


    Jetzt erstmal was essen und mich bisserl um meine Zahnarztgeplagte Frau kümmern.



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Xaith - 15.02.2007, 14:11

    Re: Jipee Ich hab ihn doch bekommen
    Frankilla hat folgendes geschrieben: Grad hab ich doch meine Dolch bekommen. http://www.buffed.de/?i=31193

    für 45 g im AH


    Jetzt erstmal was essen und mich bisserl um meine Zahnarztgeplagte Frau kümmern.

    Ich hoffe mal, du bist nicht auf Verstümmeln geskillt, wenn du so einen Dolch in der Offhand trägst :)

    Oh, sehe gerade, steht ja in deinem Profil ;)



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Frankilla - 15.02.2007, 16:40

    Verstümmeln ?
    Hi Xaith!

    Was bringt verstümmeln?

    Ich bin eigentlich auf PVE geskillt, hab aber trotzdem mal ein paar punkte in den Täuchen Baum gesteckt, beim nächsten umskillen werd ich die da aber wider rausnehmen und auf jeden fall Beidhändigkeit auffüllen..

    Was würde den Dolch bei Verstümmeln disqualifizieren ?

    Cu

    Frankie



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Sakkus - 15.02.2007, 16:51


    den www.buffed.de/?i=23504 kann ich auch herstellen, da ich mit dem teil mein Schmieden gelevelt hab kann es sein das ich da noch einen auf der Bank liegen hab.
    Wenn ich ihn noch hab und du ihn willst sag einfach BESCHEID



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Xaith - 16.02.2007, 22:15

    Re: Verstümmeln ?
    Frankilla hat folgendes geschrieben: Hi Xaith!

    Was bringt verstümmeln?

    Ich bin eigentlich auf PVE geskillt, hab aber trotzdem mal ein paar punkte in den Täuchen Baum gesteckt, beim nächsten umskillen werd ich die da aber wider rausnehmen und auf jeden fall Beidhändigkeit auffüllen..

    Was würde den Dolch bei Verstümmeln disqualifizieren ?

    Cu

    Frankie

    Hi Frankie!

    Verstümmeln ist zwar im allgemein als PvP abgestempelten Meuchelnbaum, ist aber durchaus für PvE sehr interessant.
    Ich spiele damit, seit es die 41er Talente gibt und bin sehr zufrieden. Es ersetzt Meucheln ganz, bringt standardmäßig 2 Kombopunkte, kritisch dann 3 (da man auf jeden Fall Schicksal besiegeln geskillt hat, wenn man Verstümmeln nimmt). Der Kombopunkteaufbau ist sehr ansehnlich, nach Fiester Trick und Verstümmeln habe ich sehr häufig 5 KP und kann direkt einen 5er Nierenhieb ansetzen.
    Dein Dolch scheidet insofern aus, dass Verstümmeln mit beiden Händen zuschlägt und den Schaden addiert. Das heißt, man sollte in der Nebenhand für Verstümmeln ebenso auf den Min/Max-Schaden achten wie in der Waffenhand. Für die anderen Skills galt: Hoher Min/Max-Schaden in der Waffenhand, da die Fähigkeiten alle mit der Waffenhand ausgeführt werden (Mal von Shiv/Tückische Klinge abgesehen). In der Nebenhand wurde nur auf hohe DPS geachtet und auf eine relativ schnelle Waffe, damit das Gift schneller aufgetragen wird.

    Da du aber auf Kampf geskillt bist, kannst du auch deinen Dolch benutzen.
    Durch Beidhändigkeitsspezialisierung dürfte der fehlende Schaden bei Shiv und dem weißen Schaden rausgeholt werden.

    Falls du noch ein paar Fragen bezüglich Verstümmeln oder allgemein dem Meuchelnbaum hast, frag ruhig :)



    Re: BBCODE und Waffenbeschreibungen

    Frankilla - 17.02.2007, 21:56

    Danke..
    Hi Xaith!

    Danke für die Info.. ich hab das schon irgendwo gelesen mit den neuen Talenten.

    Ich halte mich jetzt ersmal an meine aktuelle skillung und werde die mal so weiter ausbauen bis 70.. dann kann ich ja mal zweks diesem oder jenem test umskillen und das mal alles ausprobieren.

    Wir sehen uns!


    Frankie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Frage zum Erstellen von Terminen im gm - gepostet von shakalan am Dienstag 18.09.2007
    Zeigt her eure Skillung - gepostet von Sakkus am Donnerstag 05.04.2007
    Baron Mount - es gibt es wirklich - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 15.11.2006
    Djamyras schickes neues Outfit - gepostet von Cardyn am Sonntag 12.03.2006
    Zul / Raidplaner - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Ebenfalls ein Abschied - gepostet von Votan am Mittwoch 12.09.2007
    ragnaros in neuer rolle als seelsorger - gepostet von mcl am Samstag 28.04.2007
    Neue Leute für Inzen - gepostet von Cardyn am Freitag 18.05.2007
    ASHURA-Mitglied des Jahres 2006 - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 07.03.2007
    Geburtstagskalender ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BBCODE und Waffenbeschreibungen"

    Info:HTML funktioniert bei Gästen nicht,benutzt bitte BBCode - Lord Voldemort (Donnerstag 21.06.2007)
    BBCode - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    Anleitung zu BBCode bzw. Easy-HTML - Noctor (Sonntag 26.03.2006)
    bbcode - AAAA (Mittwoch 28.02.2007)
    BBCODE und Signaturen im Forum - Frankilla (Donnerstag 08.02.2007)
    BBCode-Hilfe - lordavenger (Freitag 11.05.2007)
    Wie benutze ich HTML & BBCode in den Beiträgen? - oOoOoo (Montag 14.05.2007)
    BBCode - Gitanes (Donnerstag 04.10.2007)
    BBCode-Tags - administrator (Sonntag 15.04.2007)
    BBCode's & HTML - 0w.Admin (Dienstag 06.03.2007)