Suche Gilde auf Diaz

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Suche Gilde auf Diaz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FireexDerGott - Badion - WhiteDaWidow - F4iTh - aligator - werderbrem - Teidiss - Rastafari - jasonpsk - pk-show
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Clan-Suche
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Gilde auf Diaz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Gilde auf Diaz"

    Re: Suche Gilde auf Diaz

    FireexDerGott - 14.02.2007, 18:24

    Suche Gilde auf Diaz
    Hab ne Frage sucht hir eine gilde noch member ich zocke auf diaz und dann des diaz1 bin level 14 ja und suche halt ne gilde weil es langweilig is alleine zu zocken und dann auch noch mit englishen und des nervt im game heise ich FireexDerGott wenn ihr jemanden brauch bitte melden wenn es wichtig is ich hab en char. mit der nation el morad bitte um antwort thx



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 14.02.2007, 18:50


    Oo du bist erst lvl 14 und dir ist schon allein langweilig? :)



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    FireexDerGott - 14.02.2007, 18:50


    jap soises :zzz:



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    WhiteDaWidow - 17.02.2007, 15:20


    FireexDerGott hat folgendes geschrieben: jap soises :zzz:

    mach dir lieber nen Orc Character :D

    da gibts noch paar deutsche, weiss ned wie es auf Human Seite ausseiht, aber sind viele von human auf Karus gewechselt.

    Komm zur dunklen Seite :D



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 17.02.2007, 16:48


    yees... white lvlt dich auch.. versprochen :P

    orc > humanoide lebensform



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    F4iTh - 17.02.2007, 18:28


    Zitat: Suche Gilde auf Diaz

    ähm, es gibt in KO keine Gilden ... nur Clan's 'n Ally's



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 18.02.2007, 15:16


    suche Partner fürs leben. -Faith hast du lust?



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    aligator - 18.02.2007, 15:35


    Badion hat folgendes geschrieben: suche Partner fürs leben. -Faith hast du lust?

    mit 13? :nein:



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    F4iTh - 18.02.2007, 15:39


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: suche Partner fürs leben. -Faith hast du lust?

    mit 13? :nein:

    mit mir?



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 18.02.2007, 15:51


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: suche Partner fürs leben. -Faith hast du lust?

    mit 13? :nein:

    ALI! du verstehst echt kein spaß :P

    ali flam plýs oke?



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    aligator - 18.02.2007, 15:58


    "retarded kid, 13, virgin looks for gaysekz".



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    werderbrem - 18.02.2007, 17:51


    ich glaub Badion is Alis kleiner Bruder....und wenn du keinen kleinen bruder hast, ali, dann frag mal deine mama ob sie dir nicht was sagen möchte...



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 18.02.2007, 18:10


    ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Teidiss - 18.02.2007, 18:20


    Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<
    lOOOOOOooollllllll



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    WhiteDaWidow - 18.02.2007, 18:51


    Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<

    schäme dich nicht :D :D :D



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Rastafari - 18.02.2007, 20:41


    [quote="Badion"]ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<[/quote

    dann wärst du ein stolzer (halb-) Schweizer
    der lieber käsefondue isst statt döner :D



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    F4iTh - 19.02.2007, 01:08


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<

    dann wärst du ein stolzer (halb-) Schweizer
    der lieber käsefondue isst statt döner :D

    käse fondue is toll :P



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 19.02.2007, 09:33


    haha lecker döner =)
    aber dennoch nein danke :(



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    aligator - 19.02.2007, 13:19


    Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<
    schade :nein:

    bräuchte schon einen sandsack bei dem ich die scheise aus dem leibe prügeln könnte.. a.q


    LOL: rasta... das einzige schweizer spezialität das ROCKT, ist Raclette oder wie man das schreibt. fondue sux :(

    /Proud member of McDonald4life-club



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    jasonpsk - 19.02.2007, 13:31


    aligator hat folgendes geschrieben:

    /Proud member of McDonald4life-club

    :lach: tja ja....



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    Badion - 19.02.2007, 15:52


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<
    schade :nein:

    bräuchte schon einen sandsack bei dem ich die scheise aus dem leibe prügeln könnte.. a.q
    ..

    diss :'(



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    pk-show - 25.02.2007, 14:08


    nun gibt es nen deutschen clan mit dem namen



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    WhiteDaWidow - 25.02.2007, 18:20


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: ich verwand mit dem?- no way... um Gotteswillen nein! >.<
    schade :nein:

    bräuchte schon einen sandsack bei dem ich die scheise aus dem leibe prügeln könnte.. a.q


    LOL: rasta... das einzige schweizer spezialität das ROCKT, ist Raclette oder wie man das schreibt. fondue sux :(

    /Proud member of McDonald4life-club

    du weichst mal weider vom thema ab digga, spam doch nit imemr alles zu mit deinem müll :D hier gehts um leute die andere gamer auf diez suchen, und nit um deinen homosexuellen fantasien nach zu gehen :D



    Re: Suche Gilde auf Diaz

    WhiteDaWidow - 25.02.2007, 18:21


    pk-show hat folgendes geschrieben: nun gibt es nen deutschen clan mit dem namen

    zockst du auf diez pk show?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    americas army - gepostet von WeizenJunge am Donnerstag 24.08.2006
    Waffen - gepostet von Grillaffe am Donnerstag 21.09.2006
    one der two-handes weapon ? - gepostet von uNinho am Freitag 15.12.2006
    haha - gepostet von GermanPlaYa am Samstag 24.03.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Gilde auf Diaz"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)