Regeln! 2007

(W)orld(C)ampionship(X)treme(W)restling
Verfügbare Informationen zu "Regeln! 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rowdy R. Piper
  • Forum: (W)orld(C)ampionship(X)treme(W)restling
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln! 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln! 2007"

    Re: Regeln! 2007

    Rowdy R. Piper - 13.02.2007, 14:59

    Regeln! 2007
    §1. Allgemeines

    §1.1. Die Anmeldung und Benutzung in der WCXW ist völlig kostenfrei und wird auch niemals mit Kosten verbunden sein.

    §1.2. Was die Admins sagen, hat oberste Priorität und wer dies nicht einhält wird gesperrt. Wenn man gegen die Vorgehensweisen des Owners was hat,dann meldet man sich bei ihnen per E-Mail oder PN(Private Nachricht)

    §1.3. Jeder nimmt bei der Registrierung automatisch die Regeln an.

    §2. An- und Abmeldung

    §2.1. Bevor man in Matches etc. gebookt wird oder gar irgendwelche Aktionen startet, sollte man das vorgegebene Anmelde-Formular ausgefüllt haben und dies in einem neuen Thread im Forum Anmeldungen den anderen Usern und dem Office präsentieren.

    §2.2. Es dürfen aktive Wrestler genommen werden und inaktive Wrestler, aber Wrestler die bereits verstorben sind und Fantasy Wrestler sind nicht gestattet und werden sofort gelöscht.

    §2.3. Jedoch sollte sich das auf Wrestler der WWF, WWE, WCW, ECW und NWA-TNA beschränken. Das hängt damit zusammen, dass es den Matchwritern einfacher gemacht wird. Nicht jeder kennt jeden Wrestler und dessen Wrestlingstil. Sollte man so einen jedoch trotzdem aussuchen muss man 5 FAv. Moves angeben. Es gibt aber auch Ausnahmen nur sollte man dies vorher mit dem Office besprechen.

    §2.4. Es sind 2(egal ob Manager oder Wrestler) Wrestler pro Person genehmigt. Jedoch müsst ihr mit BEIDEM Aktiv sein.

    §2.5. Die Anmeldung muss im Forum ausgeführt werden.

    §2.6. Nach der Anmeldung muss sich der Wrestler innerhalb von 24h im Forum melden

    §2.7. Falls jemand irgendwann keine Lust mehr oder keine Zeit mehr hat muss er sich abmelden im Forum Abmeldung. Man sollte aber nicht mitten in einer Storyline sich abmelden, sondern dem Storylinepartner gegenüber fair und freundlich sein und die SL erst beenden.

    §2.8. Wenn man zeitlich verhindert ist für etwas längere Zeit(so ab ca. 2 einer Woche) muss man dies dem Office melden und/oder einen neuen Thread im Forum Urlaubszone aufmachen und dort vieleicht denn Grund und auf jeden Fall die Zeit schreiben wo man nicht da ist, sonst kann es zu Verwirrungen kommen.Bei längerer Abwesenheit ohne das Office davon in Kentniss gesetzt zu haben, führt nach 5 Tagen zur Entlassung bzw. Löschung.

    §3. Posting/RP

    §3.1. Es darf bei den Battlezones nur einmal pro Tag gepostet werden bis sich der Gegner meldet. Wenn der Gegner sich nach 48 Stunden immer noch nicht gemeldet hat, darf man einen weiteren Post machen.

    §3.2. Herausforderung werden im Forum ausgesprochen, aber es werden auch Matches ohne Hintergrund festgelegt.

    §3.3. Man muss/kann sein Gimmick nur in den folgenden Threads spielen: Backstage Bereich, Ring, Strand, Fitness - Studio, City, Locker Room Battlezone, Office und bei RPs(Roleplays). Ausserhalb dieser Threads wird normalerweise das Gimmick nicht genutzt.

    §3.4. Es dürfen in folgenden Threads nicht ohne Erlaubnis der betreffenden Person Leute angegriffen werden: Backstage Bereich, in euren RPs, Fehden & Battlezone. Wenn man Angriffe tätig muss man dies erst mal mit seinem Gegner absprechen. Genauso wenig darf der Gegner gesteuert werden. Eure Gegner können sich schon alleine lenken.

    §3.5. RPs sind Roleplays also das sind Segmente die in der Show auftauchen. Z.b. Interwievs, Backstageaktionen und so weiter.

    §3.6. Die Matchbewertung ist 100% Posting, sollte jedoch ein Draw aus dem Match werden, dann werden die RP bewertet (25%). Es kann aber auch sein, das RP einfach so bewertet werden, doch das wird dann vorher gesagt.

    §4.Tag Team/Stables

    §4.1. Tag Teams kann man jederzeit gründen, am besten mit Vorgeschichte, sprich man gründet es einfach nicht im Gimmick Off, oder so, sondern man sollte auch was im Gimmick-On Bereich was dazu sagen.

    §4.2. Maximal 5 Stable Mitglieder da sonst die halbe Liga in einem Stable ist.

    §5. Shows/PPV

    Bei WCXW gibt es folgende Shows:

    Monday Night Raw!
    Die A Show von WCXW

    Pay-Per-View
    Die PPVs finden jeweils einmal im Monat statt.

    §6. Titel

    Folgende Titel gibt es bei WCXW:

    WCXW Champion

    WCXW Intercontinantel Champion

    WCXW U.S. Champion

    WCXW Hardcore Champion

    WCXW Women`s Champion

    WCXW World Tag Team Champion`s


    §7.Verhalten

    §7.1. In dieser Liga ist untersagt andere Leute fertig zu machen mit Schimpfwörtern etc. Tritt dies einmal auf und dies nicht so extrem war kriegt man erstmal eine Verwarnung. Wiederholt sich diese Tat noch einmal, dann ist sofortige Entlassung nicht ausgeschlossen.

    §7.2. Es dürfen in diesem Forum keine Extremisten, Pornografische oder Gewaltbilder verwendet werden. Wer dies trotzdem tut, muss mit sofortiger Entlassung rechnen.

    §7.3. Werbung für andere Seiten ist strengstens Untersagt!!

    §7.4. Die Verbreitung von pornografischen oder selbst gemachten Gewalt Filmen ist in der WCXW strengstens verboten.

    §7.5. Regt euch nicht auf und schickt Beschwerden an das Office wenn ihr Matches verloren habt (was ihr überhaupt nicht verstehen könnt). Es schadet nur dem weiteren Karriereverlauf.
    Das Office entscheidet absolut objektiv !
    Als Beispiel: Ihr regt euch über eine Niederlage auf. Das nächste Match verliert ihr wieder. Dann heißt es, das wäre nur, weil wir nun was gegen euch hätten. Gewinnt ihr, meint ihr womöglich, dass man ja nur mal kräftig auf die Kacke hauen braucht und schon gewinnt man sein nächstes Match.
    Also lasst es einfach und gibt euch mit euren Ergebnissen zufrieden und wir können alle miteinander gut auskommen.


    §8 Signatur

    §8.1 Die Signatur darf höchstens eine Länge von 9000 Zeichen beinhalten

    §8.2 Es ist gestatte 2 Bilder in seiner Signatur zu beinhalten mehr aber nicht

    §8.3 Sollte die Signatur zu lang sein, sprich ihr zieht sie weit in die Länge und man brauch zulange um hinunter zu scrollen ist es dem Office vorbehalten diese zu kürzen.

    §9

    §9.1 Die wichtigste Regel besagt, dass ihr spaß haben sollt. Damit dieser Spaß aber noch besser wird, wäre es schön wenn einige Werben würde, somit habt ihr und wir auch was.

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann bitte Rowdy R. Piper / Ric Flair / Bret Hart per PN fragen.

    MFG OFFICE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum (W)orld(C)ampionship(X)treme(W)restling

    Regeln! 2007 - gepostet von Rowdy R. Piper am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln! 2007"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)