Vorstellung der Mitglieder

piratenallianz.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frankenstein - Hero
  • Forum: piratenallianz.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz der Piraten
  • aus dem Unterforum: Allianz der Piraten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Mitglieder"

    Re: Vorstellung der Mitglieder

    frankenstein - 13.02.2007, 20:48

    Vorstellung der Mitglieder
    Ich beginn hier einfach mal damit mich vorzustellen. Damit man auch weiss, mit wem man es zu tun hat. Hoffe ihr folgt bald mit euren Vorstellungen, damit ich auch weiss mit wem ich da in der alli bin :D

    Ich heisse tobi, komm aus kaltbrunn, liegt in der schweiz, nahe Zürich. Bin 16 Jahre alt, besuche zur zeit ne weiterbildungsschule. Ist so dass, was bei euch abi ist. Einfach die Schule die man macht, bevor man an die Uni kann. Bin noch im ersten Jahr dort (von insgesamt vier jahren), Schwerpunktfach hab ich mathematik und Physik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich meistens mit sport, vor allem unihockey und fussball und bin auch im Informatikbereich sehr interessiert. Ich bin im Mom. bisschen dabei, programmieren zu lernen. HTML hab ich gut im griff und ich arbeite zur zeit an PHP und MySQL, falls das jemandem was sagt :D Hab auch im Sinn mit PHP ein Forum zu programmieren. Ich hoffe mal, ich bin nicht der jüngste hier, was aber durchaus möglich ist mit meinen 16 Jahren :D
    So, das bin so ich :? Wer noch fragen zu mir hat, einfach nachfragen ;-)
    Jetzt hoff ich einfach mal, auch noch bisschen was über euch zu erfahren.

    mfg frankenstein

    EDIT//: Ich hab übrigens ICQ, Skype, MSN und e-mail....



    Re: Vorstellung der Mitglieder

    Hero - 13.02.2007, 21:49


    ja sehr schön Tobi ;)

    dann mach ich hier mal weiter...

    Also ich bin im RL der Paul und komme aus Berlin (fange jetzt aber nicht an zu schwärmen, obwohls die geilste Stadt der Welt ist^^). Joa bin jetzt 23, was wohl bedeutet, dass tobi bis jetzt noch der Jüngste bleibt! Bin jetzt im letzten von drei Jahren Ausbildung + Abi - Elektronik und Datentechnik - was heißt dass es in nächster Zeit leicht stressig wird, wegen den Prüfungen...läuft aber alles super! Danach werde ich Wirtschaftsinformatik studieren und das Studentendasein genießen.
    Jut, bin natürlich auch in meiner Freizeit an Technik und Technologien interessiert - bin auch gerade an nem Projekt mit php und mysql (über vpn) dran. Ansonsten besuch ich öfter mal das Fitnessstudio, kümmer mich um mein Baby (BMW^^) und warte auch schon gespannt auf mein erstes Kind! Ach ja für meine Freundin bleibt natürlich auch noch nen bissel Zeit übrig...also wenn ich nich gerade mal wieder am Pokern bin.

    Dann mal kurz zu SP --> zocke seit ca 2 jahren, hab in G7 angefangen, war dann bei Start der G8 dabei und hatte ne Top30 Flotte...bis se dann weg war und ich den Acc aufgegeben - da ich mich so auch besser um die Speed kümmern kann^^ hier bin ich jetzt seit *gutefrage* ca. 10 Wochen am Start. Hab mich zwar schweren Herzens für den händlerzweig entschieden - aber Fakt is einfach, dass es schon so einige Vorteile mit sich bringt...so viel dazu.

    OK, mehr was man unbedingt über mich wissen sollte, fällt mir gerad nich ein - aber wer Fragen hat, kann diese natürlich jederzeit stellen ;)

    ps: hab natürlich ICQ/Skype/email - Nummern gibts auf Anfrage...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum piratenallianz.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Mitglieder"

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Vorstellung Euronymous - Euronymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung von mir xD - Arcraft (Donnerstag 12.07.2007)
    Janine Vorstellung - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Vorstellung - Scorpion2142 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)