Synstrategie - Pläne der einzelnen.

Das Innere der Resi Denz
Verfügbare Informationen zu "Synstrategie - Pläne der einzelnen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tezetnimda - snake - Anonymous - Torrhen - LAP - krypton - Red- - JoNes - Wowa - Darklab - Hitman - krasser Außenseiter - maor - se1 - insane - Mr. Smith - beutel
  • Forum: Das Innere der Resi Denz
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Synstrategie - Pläne der einzelnen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Synstrategie - Pläne der einzelnen."

    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 13.02.2007, 17:15

    Synstrategie - Pläne der einzelnen.
    Grundsätzlich wird es nächste Runde nur noch ein Syndikat geben. Dieses Syndikat sollte etwas aggressiver auftreten, damit wir uns nicht (wieder) zum Freiwild machen. Mehr ist bis jetzt noch nicht festgelegt.

    Möchte hier auch sammeln, wer was spielen möchte und was er spielen könnte.



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    snake - 13.02.2007, 21:38


    also ich wollte nächste runde ganz gerne mal wieder atter zokken, da ich langsam keine lust mehr auf fully hab und wenn ich aktuell sehe wie wowa abgeht, denk ich mir das auftragsatter bestimmt ganz nett is..

    hab an SL-HH-Atter gedacht, kommt aber noch drauf an was die änderungen bringen!



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Anonymous - 13.02.2007, 23:53


    ich werde wohl wieder BF Fully spielen, wäre aber für Tipps dankbar wie ich zu beginn schneller wachsen kann :)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Torrhen - 14.02.2007, 02:03


    War meine erste und letzte Runde BF.....liegt mir überhaupt nicht....dachte nächste Runde an SL Prodder bis 4K und dann HH-Atter......vielicht prodde ich aber auch mal wieder durch...^^



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    LAP - 14.02.2007, 09:42


    Torrhen hat folgendes geschrieben: War meine erste und letzte Runde BF.....liegt mir überhaupt nicht....dachte nächste Runde an SL Prodder bis 4K und dann HH-Atter......vielicht prodde ich aber auch mal wieder durch...^^

    Bei mir ähnlich, aber anders herum ... ich bin nächste Runde wieder BF ^^



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    krypton - 14.02.2007, 22:02


    auch wenn bis jetzt meine bf runde nicht meinen besten waren würde ich gerne mal wider ne runde bf zoggen

    altarnativ huc selle (alles bis auf neb^^)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Red- - 15.02.2007, 20:10


    ich überlege NEB HUC Seller zu spielen.. ma guckn ;)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 15.02.2007, 20:45


    Also nach der recht faden Runde möchte ich gerne ein Syn mit vorwiegend Attern/Saboteuren haben, wobei eine handvoll Spieler mit einer anderen Strat wie HUCler oder sonst was hoch in die Top 10 soll.

    Wenns die Änderungen noch zulassen, dann ballern wir diese Spieler direkt von 5k auf 15k und dann siehts doch mal sehr gut für die aus. :)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    JoNes - 15.02.2007, 21:04


    also ähnlich wie die nürnies spielen? ^^



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 15.02.2007, 23:19


    jepp. nur noch etwas aggressiver. Mehr rote Farbe im Fraktionswappen :D



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Torrhen - 16.02.2007, 20:45


    Na dann passts ja^^



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Wowa - 17.02.2007, 11:57


    Ich bin auch nächte runde atter, bin aber nicht sicher was besser wäre, SL atter hat schon seine vorteile, dank HHs die spys klauen und schnellen forschen ohne auf fow zu verzichten. Oder wieder BF aber auf jeden fall atter ;)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Darklab - 18.02.2007, 20:07


    ich hätte so an uic huc oder rw seller gedacht..

    bf atter wäre natürlich auch cool..
    ich richte mich nach dem was verlangt ist :)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Hitman - 18.02.2007, 20:12


    Bin mir auch nicht so sicher.

    Aber läuft auf das selbe wie Darklab raus.

    Dachte auch an UIC Seller oder BF Atter und dann halt mit Aufträgen arbeiten.



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Wowa - 18.02.2007, 22:08


    mehr atter wäre toll. können ja ne schöne kriege runde führen. weil atter syn wird nur von aufträgen nicht satt



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    krasser Außenseiter - 18.02.2007, 22:13


    ALso ich bin eigentlich für alles was in Richtung BF oder HH-Atter geht offen ;) Bis ca. 4k ha wachsen und dann aufträge ausführen wäre ganz nett



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Wowa - 18.02.2007, 22:15


    ich hoffe du willst nicht bei 4k stehen bleiben ;)



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    JoNes - 19.02.2007, 00:51


    10 Atter, 3 Fullies und rest nw-schlampen sollte reichen. ^^
    Dann Landstop bei 5k ha und nachdem sie ein bissl gespart haben, lassen sich die Schlampen hochschießen um max. 10k ha, so das sie am Ende bei 1x k stehen. Danach schießen sich dann die Atter noch gegenseitig hoch und alle haben ganz viele ha. :D Eventuelle Feindeinwirkungen sind dabei nicht berücksichtigt! :P



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    maor - 19.02.2007, 22:57


    ich kann aus zeitgründen wohl wieder nur prodder spielen. ich werde auf ala und den uic prodbonus verzichten, und als bf auf 4-5k wachsen und dann ewig lange warten. dann auf 100%lhs gehen und mit aufträgen aufs doppelte wachsen.

    soweit der plan ;) - aber ich hoffe noch auf die änderungen, als prodder bin ich sonst wieder der arsch...



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    se1 - 20.02.2007, 10:56

    mein plan
    Ich werde nächste runde wieder HUC spielen - wahrscheinlich UIC ... aber auch Titan Seller währe möglich



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    insane - 22.02.2007, 00:13


    Ich glaub ich muss Atten - mit der Farbe rot. Könnte aber auch ein Fully mit der Farbe rot werden. Mal schaun !



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 23.02.2007, 21:30


    hinweis an NEBler: Wenn ihr NEB spielen wolltet, dann sucht euch lieber eine Alternative. NEB spielen wird nächste Runde eine problematische Sache.



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Wowa - 23.02.2007, 22:22


    woher weiß du das? erzähl mal was sich ändern wird!!



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 23.02.2007, 23:07


    geduld ist eine tugend :P



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    insane - 26.02.2007, 21:24


    Die Fraktion NEB wird nächste Runde nicht mehr existieren ?



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    JoNes - 26.02.2007, 21:45


    sowas kam mir auch schon zu ohren... ^^



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    tezetnimda - 26.02.2007, 22:15


    wirds nicht mehr geben? wer sagt denn sowas? :shock:
    Eine ganze Fraktion, einfach weg?



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    insane - 28.02.2007, 15:06


    insane hat folgendes geschrieben: Die Fraktion NEB wird nächste Runde nicht mehr existieren ?

    Das war einfach mal ins blaue (oder gelbe, weil NEB) geblufft. Ganz falsch lag ich ja nicht ...



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    Mr. Smith - 01.03.2007, 05:36


    JoNes hat folgendes geschrieben: also ähnlich wie die nürnies spielen? ^^
    Das währe nett!
    Dazu braucht man:
    3-4 NW Säulen
    1-2 Spybeschaffungsschlampen
    Der Rest muss zuverlässig offensiv spielen und jederzeit Kampfbereit sein und sein Syn vor den Konzern stellen.
    Das wichtigste aber ist ein funktionierenden Geheimdienst.
    Die Nürnies wissen fast immer was so abgeht in der Synwelt.
    100% Aktivität

    Eine perfekte Schutzzeit ohne Hansel mit extrawürsten.
    Also vorgegebene Gruppen mit Startstrat.
    Nur Creds,Erz und nrg (selbstversorgung) prod.

    Ein oder 2 Konzerne in der Schutzeit hoch zu puschen ist wahrlich keine Kunst aber 20 Konzerne auf einem Level zu haben Ja ;)

    Nachtrag:
    Wenn HUC´s zugelassen werden sollten dann maximal 1 pro Fraktion und nur Leute die sich auch zu trauen damit unter die Top 10 zu kommen.

    AUC Seller ist schwachsinn, Mischmasch genauso sonst endet man im Mittelfeld als Landfarm und verliert die Lust durch frust :)
    Seller (ReSeller) spielen kann man auch mit nem offensiven Konzern aber kaum zu empfehlen.

    Ich würde gern BF oder NOF spielen aber das entscheide ich erst beim Rundenstart.



    Re: Synstrategie - Pläne der einzelnen.

    beutel - 01.03.2007, 18:09


    im prinzip musst du als aggressives syndikat bis zu einem gewissen punkt rücklagen schaffen -> trade und dann durch krieg im endgame wachsen ! bis dorthin müssen wir sicher an den top7 dranbleiben und diese dann fällen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Innere der Resi Denz



    Ähnliche Beiträge wie "Synstrategie - Pläne der einzelnen."

    Spannung der einzelnen Zellen ? - ikaruspilot (Mittwoch 12.09.2007)
    Bischoff hat GROßE Pläne ! - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Ziele und Pläne - Dracon (Mittwoch 26.05.2004)
    T-Rex Tuning-Pläne - nephton (Donnerstag 29.11.2007)
    GJRP Pläne - lilysan (Sonntag 15.07.2007)
    Pläne FMX Teil 2 - Besemann (Mittwoch 18.07.2007)
    WWE Summer Slam Pläne! - Anonymous (Freitag 09.07.2004)
    Einstieg der einzelnen Rollen.... - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Große Pläne für Randy Orton bei WWE - Ric Flair (Montag 02.08.2004)
    CHARAKTERE DER EINZELNEN STERNEZEICHEN - Petra (Freitag 20.07.2007)