Die größten Kreisel

www.physikkurs-henn.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die größten Kreisel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baldufa - Elmer - *schnubeldubel* - LeoIV - Quitschi - Matthias
  • Forum: www.physikkurs-henn.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Physikforum der 11. Stufe des RTG Schwerte
  • aus dem Unterforum: Kreiselrekorde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die größten Kreisel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die größten Kreisel"

    Re: Die größten Kreisel

    Baldufa - 13.02.2007, 17:23

    Die größten Kreisel
    Den größten Kreisel bauten Arbeiter der Kawasaki-Stahlwerke im japanischen Okayama: Sie ließen das zwei Meter hohe und 360 Kilo schwere Teil am 3. November 1986 eine Stunde, 21 Minuten und 35 Sekunden tanzen.
    Quelle: http://www.waz.de/fzo/fz.kinder.kreisel.rahmen.php



    Re: Die größten Kreisel

    Elmer - 28.02.2007, 21:01


    so ein riesen ding hab ich leider nicht hinbekommen... aber die idee mit den CDs, die ich auf vielen fotos gesehen hab, hat mich dazu gebracht mal eine schallplatte zu verwenden !!

    ich muss sagen, es klappt schon ganz gut (auch wenn er "nur" eine minute kreiselt sieht es super schön aus und ist vielleicht mal was anderes als die vielen CDs :P)
    x



    Re: Die größten Kreisel

    *schnubeldubel* - 01.03.2007, 15:35


    uuui....das ist mal ein kreisel :D



    Re: Die größten Kreisel

    LeoIV - 01.03.2007, 21:06


    Elmer: Wars vielleicht doch nich Fr. Hennekemper die dich zu der Idee gebracht hat, hm? :wink:



    Re: Die größten Kreisel

    Quitschi - 01.03.2007, 21:19


    leo.... nit so...... es kann ja sein, dass frau hennekemper elmer auf die idee gebracht hat... abba darauf kann man auch selbst kommen....



    Re: Die größten Kreisel

    LeoIV - 01.03.2007, 22:20


    nachdem sie es ihr gesagt hat is se nochma drauf gekomm, hm? :D



    Re: Die größten Kreisel

    Elmer - 01.03.2007, 22:26


    nein nein nein !! ich hab ja GEFRAGT ob man nich auch schallplatten nehmen könnte und daraufhin hat mir fr. hennekemper ein: probiers mal aus!! gegeben :P

    is ja eigentlich auch egal denn was zählt is der kreisel der draus geworden ist und der ist WIRKLICH schön !!!!!!!!!



    Re: Die größten Kreisel

    LeoIV - 01.03.2007, 22:29


    hast du??? egal, ich hab mir die idee einfach mal abgekupfert und mach auch mal nen schallplattenkreisel...



    Re: Die größten Kreisel

    Elmer - 01.03.2007, 22:30


    klasseeeeeeeeee !!! dann können wir ja mal vergleichen ???? ich bin gespannt auf alle tipps die du mir noch geben kannst...!!



    Re: Die größten Kreisel

    LeoIV - 01.03.2007, 22:32


    muss morgen noch zu meiß gehn und ein paar materialien kaufen, aber der entwurf is fertig! :D ich geb dir doch keine tipps, ( ich will doch gewinnen) kommste denn morgen wieder? :wink:



    Re: Die größten Kreisel

    Matthias - 01.03.2007, 23:46


    also ich find die idee von so einem kreisel schon cool...wenn der meine alten platten auch noch abspielen könnte...hach ;)


    // Ein kleines Kommentärchen zu LeoIV, auch wenn es witzig gemeint ist...bitte nicht solche Beiträge...ich meine okay, es ist ein forum aber das könnt ihr auch so diskutieren, wer wen auf die idee gebracht hat oder so...

    Danke! =)



    Re: Die größten Kreisel

    LeoIV - 02.03.2007, 15:36


    in ordnung! is ja auch egal!



    Re: Die größten Kreisel

    Elmer - 02.03.2007, 18:01


    genau :P ;)

    hey hey (leo)!! tipps sind doch wichtig... wenn wir uns gut austauschen sind deine chancen zu gewinnen vielleicht noch viel größer !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.physikkurs-henn.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die größten Kreisel"

    Heck-Trimmung (interner kreisel) - gwisy (Freitag 13.07.2007)
    Kreisel Logitech LTG 2100T - digdig (Dienstag 07.08.2007)
    Kreisel totalausfall - Steffen1976 (Samstag 13.10.2007)
    Neue Elektronik (mit 3D Kreisel) - b3nJi (Freitag 21.12.2007)
    ohne kreisel - Deluxe1 (Samstag 10.11.2007)
    Wer sind für euch die größten Sportler?? - Benjamin (Dienstag 31.07.2007)
    Kreisel - REX (Sonntag 13.03.2005)
    Ist es besser einen Kreisel im Dragonfly 22d zu haben? - Richie23 (Donnerstag 29.09.2005)
    Registriert ...und nun??? - Schnuffel (Montag 18.02.2008)
    Forumsränge - Nele (Mittwoch 22.06.2011)