Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Annika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annika14
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Annika
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Annika"

Re: Berichte von Annika

annika14 - 13.02.2007, 20:19
Berichte von Annika
ich schreib au manchmal berichte.

Re: Berichte von Annika

annika14 - 17.02.2007, 18:07
Mein Tag
Heute morgen wachte ich neben meinem Mann Marcel auf. Ich lies ihn weiterschlafen und ging in die Küche um mir und Luca etwas zu essen zu machen. Er kam angetappst und ich nahm ihn hoch. Er wurde einmal durchgeknuddelt und dann bekam er sein Babyfressen. Ich trank eine Tasse Tee und ein stück marmeladenbrot. Dann zog ich mich an und gab Kiki frisches wasser. Ich ging runter in den Stall und brachte erst einmal die Verkaufspferde auf die koppel die an die Ställe angeschlossen war. Ich musste sie nur rausjagen. Dann ging ich in meinen Stall und holte Silver Arrow aus der Box. Er ist ein so wunderschöner Albinohengst das ich ihn immer knuddeln könnte *schwärm*. Ich putzte ihn in der Stallgasse und legte ihm Sattel,Trense und Gamaschen an. Ich machte eine Longe am Gebissring fest und ging zu Longierzirkel. Ich longierte ihn erst eine viertel Stunde ab da er sehr viel Power hat. Dann setzte ich mich auf seinen Rücken und ritt ein bisschen Dressur. Ein paar Zirkel,Volten,schlangenlinien usw. Nach einer Stunde lies ich ihn schritt gehen und brachte ihn in seinen Paddog. Dann holte ich Duplo aus der Box. Der kleine Racker ist auf dem Gestüt meiner eltern geboren als ich 11 war. Er gehörte mir von anfang an und war mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte mit ihm schon viele Tuniere bestritten auch wenn er sehr stur sein konnte, wenn es drauf ankam war er immer der Beste. Ich liebe ihn über alles. Ich putzte ihn und legte ihm Sattel,Trense und Hufglocken an. Dann ritt ich mit ihm los. Heute gingen wir nur ausreiten. Es war schön mal wieder einen Geländeritt mit ihm zu machen. Als erstes ritten wir ganz gemütlich durch den Wald. Es machte viel Spaß und wir trafen auch Lucy auf dem Weg. Was Duplo nicht gefiel denn er verträgt sich nicht mit vielen Pferden. Dann ritten wir an der Koppel der Wildpferde vorbei was wie ich im nachhinein wusste ein fehler war. Djin kam mit seiner Herde vorbei und wollte Duplo wie ich bis dahin nicht wusste zeigen das er besser war. Er lief los und Duplo wie immer hinterher. Er konnte sich keine Herausvorderung entgehen lassen. Er musste wie immer als erster laufen. Also rannte er los. Da half es auch nicht viel an den Zügeln zu ziehen er lies sich nicht anhalten. Das war typisch Duplo. Er lief und lief und wollte partu nicht anhalten. Naja ich ließ ihn einfach laufen. Irgendwann würde er schon anhalten. Nach einer weile machte der Koppelzaun eine Biegung genau in den Weg. Das war meine chance ihn anzuhalten denn lenken konnte ich noch. Der zaun war 2.40 Meter hoch denn Djin war sehr gut in Springen. Ich lenkte Duplo genau auf den Zaun zu und er blieb stehen. Ich drehte ab und ritt zurück auf den hof. Ich brachte ihn noch auf eine leere koppel und legte eine decke über seinen rücken. Dann ging ich noch mit Luca und Marcel spatzieren und am Abend holte ich alle Pferde wieder in den Stall und fütterte sie. Dann gingen wir ins haus.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Jenny's Jobberichte - gepostet von annika14 am Sonntag 18.02.2007
Lisa's Jobberichte - gepostet von annika14 am Montag 19.03.2007
Ähnliche Beiträge
Michelles Berichte mit Pferd Magic Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
Michelles Berichte mit Pferd Midnight Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
Für meine Berichte! - sputnik (Dienstag 23.03.2004)
Berichte von der Front - IceWolf (Freitag 13.07.2007)
Kea ihre Berichte - hofbesitzerin (Freitag 13.07.2007)
Geburtstags Berichte - Robin (Freitag 13.07.2007)
Spy berichte von der VDPA ! - donadmin (Dienstag 13.04.2004)
Berichte vom Spiel gegen hannover von der Regents Seite - Olaf S. (Montag 24.05.2004)
Gildentreffen Berichte etc - sartana (Sonntag 15.07.2007)
Berichte vom Einreiten mit Zolero - Caro (Sonntag 15.07.2007)