Das Omen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Omen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rave - Akasha - Red Queen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PSI - Ocultismus
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Omen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Omen"

    Re: Das Omen

    Rave - 13.02.2007, 21:00

    Das Omen
    Ein wunderbarer alter Film. Besser gesagt Dreiteiler, bis ich vor kurzem erst erfahren hab das es vier Teile gibt. (Damit ist aber die Neuverfilmung von 2006 noch nicht gemeint!)



    Re: Das Omen

    Akasha - 13.02.2007, 23:50


    Echt? Davon gibt es 4? Ich kenn sowieso nur den 1. Teil (von dem ich glaube, dass es der 1. ist), aber ich fand den irgendwie sehr zäh. Vom Grundgedanken her hat er mir sehr gut gefallen, aber die Umsetzung empfand ich einfach als etwas langatmig.



    Re: Das Omen

    Rave - 14.02.2007, 18:28


    Ich hab ja auch erst kürzlich in dieser Collector Box von Libro erfahren das es einen vierten Teil gibt. Worum es da geht, weiß ich noch nicht.
    Ich denke, ich muß da mal eine richtige Omen-Nacht veranstalten. ^-^



    Re: Das Omen

    Red Queen - 12.03.2007, 14:37


    Das Omen war auch nicht so ganz mein Fall! Ich habe die Trilogie auf VHS (als ich die gekauft habe hatten wir noch keinen DVD- Player) und habe mich geduldig durch die ersten 2 Teile gekaut, aber den 3. Teil habe ich dann nicht mehr geschafft, es war mir echt zu langweilig!!!
    Die Neuverfilmung habe ich im Kino leider verpaßt und der Preis der DVD ist mir noch zu hoch, also muß ich mich noch etwas gedulden, aber ich will ihn unbedingt sehen, da ich Julia Stiles sehr gut finde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Hole - gepostet von Rave am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Omen"

    Gutes Omen - Micha (Donnerstag 08.06.2006)
    Das Omen! - AK47-SU (Montag 26.06.2006)
    Schenke"zum Schlechtem Omen" - Ariolos (Mittwoch 24.01.2007)
    Dark Omen - Dark Omen (Samstag 11.11.2006)
    omen - Flo16 (Sonntag 01.04.2007)
    [RDA] Dark Omen LvL 13 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    black omen - kellerkind (Donnerstag 31.08.2006)
    [Grusellaufgeschäft] Das Omen / Hempen - Mister Style (Mittwoch 18.07.2007)
    Omen - Nuthriel (Samstag 25.08.2007)
    2. Bewerbung von Blood Omen - Anonymous (Mittwoch 11.08.2004)