Endlich, oder?

Die Hexenwoche
Verfügbare Informationen zu "Endlich, oder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine - Padfoot - James Potter - M&M - Sirius - baby.jane
  • Forum: Die Hexenwoche
  • Forenbeschreibung: Alles was ihr schon immer über Hogwarts sagen wolltet!
  • aus dem Unterforum: And The Deathly Hallows
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich, oder?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich, oder?"

    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 13.02.2007, 20:39

    Endlich, oder?
    Die Spannung steigt, am 21. Juli kommt endlich der 7. und leider auch der letzte Band raus.
    Einer seits freue ich mich riesig auf den neuen Band, aber anderer seits bedeutet das natürlich auch das Ende. Keine neuen Bücher über Harry mehr :cry:



    Re: Endlich, oder?

    Padfoot - 11.03.2007, 15:26


    Ich freu mich auch total auf das 7.Buch, aber mir wäre es doch lieber, wenn sie bei ihrem zuerst geplanten Erscheinungsdatum, dem 07.07.07 geblieben wären.

    Aber ok, so muss ich nicht zu Hause bleiben und lesen sondern kann zu eurem abiball kommen :wink:

    Lg, Sabrina



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 11.03.2007, 15:31


    Früher wäre natürlich schöner, aber andererseits wäre das ende auch schon früher da ...



    Re: Endlich, oder?

    James Potter - 16.03.2007, 19:11


    Ich hoffe ja das Joanne das ende nicht zu traurig macht aber es noch mal richtig spanndend werden lässt^^



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 16.03.2007, 19:20


    Ja, wenn man den Gerüchten trauen darf wird Harry sterben, aber ich hoffe nicht dass er stribt ...



    Re: Endlich, oder?

    M&M - 17.03.2007, 13:46


    da schließ ich mich mal mit der Hoffnung an...



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 17.03.2007, 13:56


    In 4 Monaten wissen wir mehr!!!



    Re: Endlich, oder?

    Sirius - 10.04.2007, 15:11


    Also, wenn HP net stirbt, wer sagt dann das das das letzte Buch war? Wenn JKR ihn net sterben lässt und keine neuen Bücher mehr schreibt, von mir aus schreib ich dann eins, aber ich fänds schon interessant zu wissen was Harry nach der Schule macht. Vielleciht knallt er ja durch wie Lockhart, oder er fängt bei den Weasleys als Verkäufer an... *g*



    Re: Endlich, oder?

    baby.jane - 25.05.2007, 16:10


    Auf die deutsche ausgabe müssen wir auch nich mehr so lange warten. :roll:
    die soll ja am 27.10.07 erscheinen :lol: :lol: :lol:



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 01.06.2007, 23:58


    Ja, stimmt! Ich bin echt gespannt, wie der Titel übersetzt wird ...?!?!



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 06.07.2007, 01:39


    Nur noch 16 Tage dann ist es endlich soweit: Harry Potter And The Deathly Hallows erscheint!!!!!!!! *freu*



    Re: Endlich, oder?

    M&M - 15.07.2007, 17:28


    schließe mich mal mit der Freude an

    und es schickt mir doch schicherlich einer von euch die deutsche Ausgabe nicht wahr^^?!?!?!



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 15.07.2007, 17:32


    Könnte man machen! ^^



    Re: Endlich, oder?

    M&M - 15.07.2007, 17:35


    *g* und da ihr ja ganz ganz ganz nett und lieb seid und mir ja auch gerne mal einen Gefallen tut^^...



    Re: Endlich, oder?

    Hermine - 15.07.2007, 17:38


    steigt die wahrscheinlichkeit, dass wir ihn dir schicken^^



    Re: Endlich, oder?

    M&M - 18.07.2007, 12:17


    :D :D :D

    *freu**freu**freu*

    mehr fällt mir dazu nicht ein*g*

    ach doch, DANKE :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hexenwoche

    Soll Harry sterben? - gepostet von Hermine am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich, oder?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)