Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - OskarundWilli - Milk - kuyashinaki - Anonymous - Pico - Nakuna - e*va - tweex - Paddi09 - verli1 - deichkind - marvellous - Stacy - bagfan - DarkSoul - Maike - Nane - Mimi - KaddaSternchen - pinklotus - puschkasten - Potion - tascha - jeanettevf - drache_2704 - Martina 64 - Stephany - wilma - katimouse - lilli putania - Steffilein - cascawell - Paula - eumel - Little Sushi - Eljott - Baby1908 - Mari-Loli - Schmunzelhasi - AmyMadison - Sirben2005 - bibi - DieDufti - lisa.e - MovinMelodies
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Infozentrale - Preise, Maße, Farben etc
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße..."

    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Momo - 13.02.2007, 12:50

    Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...
    Jetzt geht's los: Wir starten die Vermessung unsrer Taschen 8)
    Da die Maße auf der Homepage desöfteren eher willkürlich gewählt werden (so kommt es mir jedenfalls vor :wink: ), werden wir hier gemeinsam eine Liste zusammentragen...ein Nachschlagewerk sozusagen :lol:
    Ich habe so gemessen:
    Ohne Henkel, mit Seitentaschen, Länge X Breite X Höhe der Tasche (in cm).

    Ich denke, Taschen der 02/06 und 01/07 Kollektion sind noch am Meisten von Interesse :mrgreen: Aussderdem gibt es ja auch einige Überschneidungen...
    Verbesserungsvorschläge? Immer her damit :wink:

    L X B X H
    Adore Me 45x13x33
    Ascot Service 32 X 13 X 22
    Bag Snake 38 x 33,5 x 9
    Bonds Banana 30 X 12 X 17
    Cal Zone 37 x 26 x 14
    Cargo4 36/12/18
    Catchall 35 X 15 X 25
    Club Clutch 22 X 6 X 14
    Daisy Saddle 38 X 28 x 18
    Fustanella now 43 X 13 X 31
    Ladykiller 26 X 8 X 16
    L'Ate Collette 37 X 13 X 32
    Lilly Putania 29 X 9 X 16
    Little Sushi 35x11x28 Miss Perfect 34 X 9 X 27
    Mr. Postman 33 X 13 X 28
    Orange Geisha 36 X 11 X 21
    Paradise Angel 34 X 13 X 24
    Puffy Punchbag 26 X 17 X 24
    Reach the Beach 50x20x34
    Saturday 33x9x28
    Shanghai Hotel 38,5x13x26,5
    6ix 34 X 10 X 31
    Sweet Sushi 23/9/27
    Thumbelina 23 X 10 X 18
    Typwriter 36,5x17x28



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    OskarundWilli - 13.02.2007, 18:34

    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...
    Momo hat folgendes geschrieben: Jetzt geht's los: Wir starten die Vermessung unsrer Taschen 8)
    Da die Maße auf der Homepage desöfteren eher willkürlich gewählt werden (so kommt es mir jedenfalls vor :wink: ), werden wir hier gemeinsam eine Liste zusammentragen...ein Nachschlagewerk sozusagen :lol:
    Ich habe so gemessen:
    Ohne Henkel, mit Seitentaschen, Länge X Breite X Höhe der Tasche (in cm).

    Ich denke, Taschen der 02/06 und 01/07 Kollektion sind noch am Meisten von Interesse :mrgreen: Aussderdem gibt es ja auch einige Überschneidungen...
    Verbesserungsvorschläge? Immer her damit :wink:

    L X B X H Ascot Service 32 X 13 X 22
    Catchall 35 X 15 X 25
    Club Clutch 22 X 6 X 14
    Fustanella now 43 X 13 X 31
    Ladykiller 26 X 8 X 16
    Lilly Putania 29 X 9 X 16
    Mr. Postman 33 X 13 X 28
    Orange Geisha 36 X 11 X 21
    Puffy Punchbag 26 X 17 X 24
    6ix 34 X 10 X 31
    Miss Perfect 34 X 9 X 27
    Paradise Angel 34 X 13 X 24



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Momo - 13.02.2007, 18:36


    Super, trag ich gleichmal ein 8)



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Milk - 13.02.2007, 18:50


    Leider sind meine drei und die kommende Ascot auch schon genannt.
    Schade das noch keiner die Smallworld hat. :lol:
    Ich würde zu gerne wissen wie hoch die Ohne die Träger ist. :roll:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    kuyashinaki - 13.02.2007, 19:36


    Little Sushi 35x11x28
    Reach the Beach 50x20x34
    Adore Me 45x13x33
    Saturday 33x9x28



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    OskarundWilli - 15.02.2007, 13:58

    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...
    Thumbelina 23 X 10 X 18



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Anonymous - 16.02.2007, 19:42

    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...
    Momo hat folgendes geschrieben: Ich habe so gemessen:
    Ohne Henkel, mit Seitentaschen, Länge X Breite X Höhe der Tasche (in cm).


    Ich denke, dass es trotzdem Messfehler geben könnte, ob man die Tasche platt auf den Tisch legt oder nicht, ob man an der engsten oder der breitesten Stelle mißt, direkt am Boden oder zwei Zentimeter weiter oben..... gerade bei Bonds Banana hab ich mir schwer getan.
    Wir sollten also von mir aus gerne doppelt und dreifach messen, dann können wir die Ergebnisse vergleichen.

    Hier meine beiden Taschen:

    L X B X H

    L'Ate Collette 37 X 13 X 32
    Bonds Banana 30 X 12 X 17



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Momo - 16.02.2007, 20:10


    Da hast Du recht, aber Abweichungen sind eigentlich immer dabei, aber das geht auch nicht ohne, schätz ich, ein bißchen Spielraum muss drin sein :wink:
    Ist ja auch je nachdem ob die Tasche voll oder leer ist anders, hier geht es ja eher darum, dass man eine grobe Vorstellung bekommt und nicht wie auf der Homepage völlig falsche Angaben kriegt :lol:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Pico - 22.02.2007, 09:35


    Hier mal die Maße meiner Sweet Sushi:
    23/9/27
    und meine Cargo4 (hab die Taschen vor dem messen abgenommen)
    36/12/18



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Anonymous - 10.03.2007, 22:34


    Also hab jetzt mal meine beiden Taschen gemessen:

    LxBxH

    Shanghai Hotel:
    38,5x13x26,5

    Typwriter:
    36,5x17x28

    Kommt mir irgendwie komisch vor, dass der Typwriter von mir gemessen kürzer ist.
    Hatte ihn aber auch noch nie in Benutzung und deshalb ist er halt auch noch nicht "gebeult" oder so.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Nakuna - 19.03.2007, 23:49

    Cal Zone
    Hat jemand die Cal Zone und könnte hier die Maße bitte reinschreiben?

    Danke!



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Anonymous - 20.03.2007, 14:08


    So, ich hätte noch die Bag Snake und Loveboat anzubieten:

    Länge x Höhe x Tiefe BAG SNAKE: 38 x 33,5 x 9 xm (Tiefe nach oben hin etwas weniger)

    LOVEBOAT (schlecht zu messen wg. der Form, ich versuch's mal...)
    am Boden ca. 30,5 cm lang
    Länge mit Außentaschen gemessen ca. 43,5 cm
    Höhe ca. 22,5 cm
    Tiefe am Boden ca. 18 cm
    Öffnung oben ca. 24,5 cm lang
    Din A5 Blöcke und Bücher gehen ohne Probleme rein, bei Din A4 müsste man dann rollen :P



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 20.03.2007, 14:09


    ^^Das war ich, die sich nicht eingeloggt hatte^^ :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Momo - 26.03.2007, 17:53


    Was mach ich den mit der Loveboat? Die in LxBxH zu kriegen schaut schwierig aus :lol:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    tweex - 06.04.2007, 18:30


    heißt das, ich bekomme in Miss Perfekt ein DinA4 Heft?
    Und in Coma Masutra?
    Danke schonmal für die Hilfe : )



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    kuyashinaki - 06.04.2007, 18:35


    Ja, in die Come Masutra kriegst du sogar noch weit mehr. Die Öffnung ist ein bißchen tricky, weil die nicht über die ganze Taschenlänge geht, aber ich hab z.B. meinen 15'' Laptop ohne größere Probleme rein gekriegt.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paddi09 - 11.04.2007, 14:33

    Cargo 2 Ledertasche
    wie sind denn da die masse ?
    auf der ggl seite kann es nicht stimmen - hatte im laden eine in der hand und die war 100% nicht 47 cm lang ....
    weiss jemand bescheid ?

    lieben gruss susi



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    kuyashinaki - 11.04.2007, 14:40


    Welche? Die von der Come Masutra?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paddi09 - 12.04.2007, 06:06


    sorry stand nur im titel - suche die masse von der cargo 2 ledertasche ??#

    gruss susi



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 12.04.2007, 07:47


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: sorry stand nur im titel - suche die masse von der cargo 2 ledertasche ??#

    gruss susi

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-231.html



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 19.04.2007, 15:41


    hallo! hat wer von euch die maße für die come masutra und die bag habits?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    kuyashinaki - 19.04.2007, 15:42


    Die Come Masutra kann ich nachher mal ausmessen. Die Bag Habits hab ich allerdings nicht.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 15:53


    Bag Habits (Paisley)

    Länge unten 38 cm
    Länge oben 22 cm
    Höhe 24 cm
    Tiefe oben 12 cm, Taschenboden 16 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 15:55


    Come Masutra

    Länge unten 45 cm
    Länge oben 30 cm
    Höhe 32 cm
    Tiefe oben 11 cm, Taschenboden 13 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 19.04.2007, 16:01


    danke, jetzt fällt mir meine entscheidung leichter.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 16:29


    verli1 hat folgendes geschrieben: danke, jetzt fällt mir meine entscheidung leichter.

    Die Come Masutra ist wirklich riesig. Wenn Du klein und zierlich bist, wirkt die Tasceh recht wuchtig. Bei großen Frauen ist sie einfach eine Wucht..... :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 19.04.2007, 16:41


    bin eh groß!!! :wink:
    noch dazu muss ich A4 hineinbekommen



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 16:51


    verli1 hat folgendes geschrieben: bin eh groß!!! :wink:
    noch dazu muss ich A4 hineinbekommen

    Dann ist die Tasche genau richtig!! Die Come Masutra gehört auch zu meinen Lieblingen.

    Hast Du Dich schon für eine Farbe entschieden??



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 19.04.2007, 17:02


    das ist ja das schwierige, aber ich denke garden/eden wirds werden. die hat einfach die meisten verschiedenen farben drinnen und somit kann man sie zu allem kombinieren. allerdings weiß ich noch nicht, wo ich sie bekommen kann, weil überall wo ich es probiert habe, gibt es natürlich diese farbe nicht mehr. :(



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 17:10


    verli1 hat folgendes geschrieben: das ist ja das schwierige, aber ich denke garden/eden wirds werden. die hat einfach die meisten verschiedenen farben drinnen und somit kann man sie zu allem kombinieren. allerdings weiß ich noch nicht, wo ich sie bekommen kann, weil überall wo ich es probiert habe, gibt es natürlich diese farbe nicht mehr. :(

    Die Farbe habe ich auch. :n108:

    Bei Ebay sind im Moment welche drin. Die gehen immer unterschiedlich hoch weg. Ich habe schon mal zwei für unter 100 Euro weggehen sehen. Manchmal gehen sie aber auch auf 150,- hoch :cry:

    Endweder Geduld haben, oder diverse Läden abtelefonieren. Noch eine Idee: Gibt doch hier im Forum einfach eine Suche auf. Ich hatte Glück und bin so zu meiner Bag Habits Paisley gekommen...... :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    OskarundWilli - 19.04.2007, 17:11


    verli1 hat folgendes geschrieben: das ist ja das schwierige, aber ich denke garden/eden wirds werden. die hat einfach die meisten verschiedenen farben drinnen und somit kann man sie zu allem kombinieren. allerdings weiß ich noch nicht, wo ich sie bekommen kann, weil überall wo ich es probiert habe, gibt es natürlich diese farbe nicht mehr. :( Frag' mal bei e*va nach, ich glaube, sie will ihre loshaben...("Zeigt her Eure Taschen")



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    deichkind - 19.04.2007, 17:18


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: verli1 hat folgendes geschrieben: das ist ja das schwierige, aber ich denke garden/eden wirds werden. die hat einfach die meisten verschiedenen farben drinnen und somit kann man sie zu allem kombinieren. allerdings weiß ich noch nicht, wo ich sie bekommen kann, weil überall wo ich es probiert habe, gibt es natürlich diese farbe nicht mehr. :( Frag' mal bei e*va nach, ich glaube, sie will ihre loshaben...("Zeigt her Eure Taschen")

    Wenn da mal nicht gleich zwei Menschen glücklich werden........ :n191: :n90: :n48: :n158:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    OskarundWilli - 26.04.2007, 14:25


    Dreyer Canvas 25 x 20 x 25,
    immer an der breitesten Stelle gemessen, da sie ziemlich "kugelig" ist



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paddi09 - 26.04.2007, 15:14


    ein tolles modell die dreyer :-))))



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 26.04.2007, 15:14


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: verli1 hat folgendes geschrieben: das ist ja das schwierige, aber ich denke garden/eden wirds werden. die hat einfach die meisten verschiedenen farben drinnen und somit kann man sie zu allem kombinieren. allerdings weiß ich noch nicht, wo ich sie bekommen kann, weil überall wo ich es probiert habe, gibt es natürlich diese farbe nicht mehr. :( Frag' mal bei e*va nach, ich glaube, sie will ihre loshaben...("Zeigt her Eure Taschen")

    hups, jetzt erst gesehen... meine CM hat bereits ein liebevolles neues Zuhause...



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 27.04.2007, 09:29


    macht nichts! hab meine nämlich schon! juhuu :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 27.04.2007, 09:32

    cal zone
    weiß jemand von euch wie groß die genau ist? danke



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 30.04.2007, 21:02


    Cal Zone:

    ca. 37 x 26 x 14 cm

    Die Tiefe (14 cm) habe ich am Boden gemessen, wenn der Gurt durch beide Ringe an jeder Seite geht, wird sie nach oben hin schmaler. Wenn man nur einen Ring pro Seite einhakt kann man sie aber riesengroß machen :mrgreen:
    Din A4 passt grade so rein (Block) - keine Ordner!



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    marvellous - 07.05.2007, 19:37


    Hat jemand die echte Größe von der Cannes Vas?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Anonymous - 10.05.2007, 10:52


    Kann das echt sein dass die Maße der Miss Perfect so sehr von der Website abweichen? Hier steht 34 X 9 X 27 cm und auf der Website 31 x 26 x 11 cm. Muss ich wohl doch noch einmal selber ausmessen. :roll: Wobei ich mal einfach annehme dass bei GG&L statt LxBxH, LxHxB praktiziert wird.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    verli1 - 13.05.2007, 11:48

    cal zone, typewriter, 6ix, fustanella now
    an alle die diese taschen besitzen (cal zone, typewriter, 6ix, fustanella now):
    kann man die henkel eigentlich über der schulter tragen oder ist das nur mit dem gurt möglich?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Anonymous - 13.05.2007, 11:53


    Dein Thread wurde verschoben und ist nun hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-740.html



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stacy - 28.05.2007, 11:57


    Kann es sein, dass die Miss P in Paisley größer ist als das gleiche Modell in Nylon ? Das sah neulich im Laden sehr danach aus, aber vielleicht täusche ich mich bloß...?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    bagfan - 09.07.2007, 13:16


    Hat Jemand von Euch die Crashtest und die genauen Maße?? Wieviel geht rein??? Auch Din A4???



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    bagfan - 09.07.2007, 13:45


    Hat aich ereledigt - ich habe die Maße bei ebay gefunden. Die ist zu klein für mich.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    DarkSoul - 16.07.2007, 12:59


    gibt es schon Messungen zur neuen Kollektion? Mich würden die Vergleiche interessieren....



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Maike - 16.07.2007, 18:20


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: gibt es schon Messungen zur neuen Kollektion? Mich würden die Vergleiche interessieren....

    Gibt es, ich fang mal an:

    Daisy Saddle

    Breite: 38 cm (Boden) bzw. 35 cm (Reißverschluß)
    Höhe: 28 cm
    Tiefe: 18 cm (am Boden mit den aufgesetzten Taschen) bzw. nach oben wird sie ja schmaler....ca 8 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Nane - 16.07.2007, 22:08


    Maike hat folgendes geschrieben: DarkSoul hat folgendes geschrieben: gibt es schon Messungen zur neuen Kollektion? Mich würden die Vergleiche interessieren....

    Gibt es, ich fang mal an:

    Daisy Saddle

    Breite: 38 cm (Boden) bzw. 35 cm (Reißverschluß)
    Höhe: 28 cm
    Tiefe: 18 cm (am Boden mit den aufgesetzten Taschen) bzw. nach oben wird sie ja schmaler....ca 8 cm

    wäre es möglich das du mir denn Abstand zwischen Henkel und Tasche abmessen könntest ?

    Danke

    Lg Nane



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Mimi - 21.07.2007, 18:01


    Maße der French Kiss

    Breite/Höhe/Tiefe 30/25/12 cm, unten gemessen, die wird nach oben hin schmaler in der Breite und Tiefe!



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Maike - 21.07.2007, 21:18


    Nane hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: DarkSoul hat folgendes geschrieben: gibt es schon Messungen zur neuen Kollektion? Mich würden die Vergleiche interessieren....

    Gibt es, ich fang mal an:

    Daisy Saddle

    Breite: 38 cm (Boden) bzw. 35 cm (Reißverschluß)
    Höhe: 28 cm
    Tiefe: 18 cm (am Boden mit den aufgesetzten Taschen) bzw. nach oben wird sie ja schmaler....ca 8 cm

    wäre es möglich das du mir denn Abstand zwischen Henkel und Tasche abmessen könntest ?

    Danke

    Lg Nane

    Hallo Nane,

    ich hab das glaube ich im anderen Thread schon gepostet....ich kopiers mal schnell rüber:

    Maike hat folgendes geschrieben:
    Also hier die Maße der Daisy Saddle:
    Henkellänge ca. 48 cm (von Ring zu Ring gemessen)
    Abstand Taschenoberkante zu Henkel ca. 21 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Nakuna - 23.07.2007, 22:30


    Mos Cowgirl

    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Hi,

    hab sie seit Samstag und bin schlichtweg begeistert. Hab sogar schon daran gedacht meine PA zu verkaufen und mir noch eine in einer anderen Farbe zu holen.

    Sie hat insg. 5 Reißverschlussfächer: 1 auf der Rückseite, jeweils 1 in den Seiten die die so gerundet nach oben gehen, 1 großes Fach und vorne aufgesetzt ein kleineres für Handy etc. Innen hat sie nur ein Reißverschlussfach und kein Handy-fach etc.

    An der breitesten Stelle am Boden hat sie ca. 10cm und die Höhe (tiefster Punkt der "Kurve" gemessen) ca. 19 cm.

    LG, Tanja



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    KaddaSternchen - 30.07.2007, 12:57


    Wie sind denn die Maße der Pamderson?
    Und von dem Schnitzel?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    pinklotus - 19.08.2007, 11:04


    Hallo zusammen

    Mich würden die Maße der GRACE interessieren.

    Vielen Dank : ))
    Pinklotus



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    puschkasten - 10.10.2007, 20:42


    ich hätte gerne mal die maße aller vier charities zum vergleichen auf einem blick *ganzliebguck*



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Potion - 11.10.2007, 09:20


    Kenne nur die der Blonde Faires (Mama Bobtail): 49 x 27 x 20 cm
    Und die der 4 Million Dollar: 50 x 30 x 25 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Nakuna - 11.10.2007, 19:51


    Legolas hatte die Baby Bob/ Young Blond Faires ausgemessen:

    Legolas hat folgendes geschrieben:
    Und ich hab' mal gemessen (ohne Gewähr... :wink: )

    Obere Öffnung (Breite) ca. 32 cm
    Boden (Breite) ca. 36 cm
    Boden (Tiefe) ca. 16 cm (wenn sie steht)
    Höhe der Tasche ca. 24 cm
    Höhe der Henkel ca. 18 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    tascha - 22.10.2007, 16:07


    Maße der pamderson
    40 x 36 X 11.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    jeanettevf - 24.10.2007, 15:54


    Hi Mädels,

    hätte mal bitte jemand die Maße vom Danish Bobtail?

    Das wäre lieeeeb :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    drache_2704 - 02.11.2007, 16:37


    Meine Kollegin Stella hatte heute ihren Danish Bobtail in monch/kong dabei und ich schleppe meinen Paisley Bob in pink punk mit ins Büro. Wir haben mal flott gemessen:

    Danish Botail
    oben: 36 cm
    Henkel (von Taschenrand zu Henkelmitte): 19
    unten: 40 cm
    Tiefe: 16

    Paisley Bobtail
    oben: 36 cm
    Henkel (von Taschenrand zu Henkelmitte): 18
    unten: 40 cm
    Tiefe: 14



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    jeanettevf - 02.11.2007, 17:16


    Supi vielen vielen Dank Drache :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Martina 64 - 04.11.2007, 21:15


    Kann mir bitte jemand die Maße des Junior Postmans geben :?:

    Möchte gerne wissen, ob die Maße auf der GGL HP korrekt sind :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 05.11.2007, 10:18


    21 x 19 x 8 cm :lol:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 16.11.2007, 16:40


    Hat jemand die Maße der Okinawa Punk?
    Ich hab keine gefunden, oder kann ich nicht gucken?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 16.11.2007, 16:43


    26 x 19 x 14 cm :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 16.11.2007, 16:46


    Danke, ist ja kleiner als ich dachte. Hat sie einen Schultergurt oder nur Henkel. Oder kann man das von den verschiedenen Einzelteilen wechseln....



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 16.11.2007, 16:47


    Henkel der ist etwas länger kann man Schultern und man kann die Tasche durch 3 Teilen hat dann also 3 Täschlein :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 16.11.2007, 16:48




    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 16.11.2007, 16:51


    Stephany hat folgendes geschrieben: Henkel der ist etwas länger kann man Schultern und man kann die Tasche durch 3 Teilen hat dann also 3 Täschlein :mrgreen:

    Vielen Dank.
    Was kostet der Beitritt in Deinen Club?? :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 16.11.2007, 17:33


    wilma hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Henkel der ist etwas länger kann man Schultern und man kann die Tasche durch 3 Teilen hat dann also 3 Täschlein :mrgreen:

    Vielen Dank.
    Was kostet der Beitritt in Deinen Club?? :mrgreen:

    eine Umarmung :n90:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 16.11.2007, 22:57


    Stephany hat folgendes geschrieben: wilma hat folgendes geschrieben: Stephany hat folgendes geschrieben: Henkel der ist etwas länger kann man Schultern und man kann die Tasche durch 3 Teilen hat dann also 3 Täschlein :mrgreen:

    Vielen Dank.
    Was kostet der Beitritt in Deinen Club?? :mrgreen:

    eine Umarmung :n90:


    Nichts leichter als das....



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paddi09 - 23.11.2007, 20:34


    ich suche die maße der

    leder loveboat von 01/2007


    und die maße der

    leder miss perfekt von 01/2007



    wer kann mir helfen ???



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    katimouse - 29.11.2007, 18:16


    Hallo ihr Lieben,

    kann einer von euch mal seine Mos Cowgirl genau vermessen? Ist die wirklich 38 cm lang??? :shock: Das wär ja schon riesig...

    Viele Grüße,
    Katimouse



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Stephany - 29.11.2007, 18:21


    Ja meine ist 37cm lang is aber gar net so riesig :roll:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lilli putania - 29.11.2007, 18:25


    "Riesig" ist halt relativ... :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    katimouse - 29.11.2007, 18:26


    Danke!

    Mir kommen die Maße so riesig vor...



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lilli putania - 29.11.2007, 18:28


    Guck mal unter "alles visuell" - da ist die Mos Cowgirl einige Male abgebildet: Kurz und lang getragen und im Vergleich mit anderen schönen GGLs... vielleicht hilft Dir das weiter...



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    katimouse - 29.11.2007, 18:29


    Ja da hab ich auch schon geguckt... Aber danke für den Tipp!

    Das Problem ist ja, dass ich sie meiner Schwester zu Weihnachten schenken will und ich nicht sicher bin, ob sie ihr nicht zu groß ist... Sie will nämlich eine Tasche, mit der man auch locker noch weggehen kann...



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 01.12.2007, 16:34


    Hat jemand eine Sweet Sally und könnte sie mal für mich ausmessen?
    Ist sie wirklich 35 cm breit??
    Sie ist eine reine Henkeltasche, ja?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Steffilein - 01.12.2007, 23:30


    wilma hat folgendes geschrieben: Hat jemand eine Sweet Sally und könnte sie mal für mich ausmessen?
    Ist sie wirklich 35 cm breit??
    Sie ist eine reine Henkeltasche, ja?

    Also, ich habe eine :wink: Ich bin nur heute einfach zu müde zum messen. Ich machs morgen, ok?
    Sie ist tatsächlich eine reine Henkeltasche, aber ich finde sie voll schön und echt geräumig :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 02.12.2007, 01:06


    Klaro. Reicht. Danke Dir. :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Steffilein - 02.12.2007, 14:02


    Also, wenn man die beiden Außentaschen der Sally mitmißt dann kommt man auf eine Breite von etwa 35 cm. Ohne Außentaschen hat der Boden eine Breite von 30 cm. Es geht also wirklich einiges rein in die Süße :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    wilma - 02.12.2007, 15:40


    Super, vielen Dank.
    Hätte ich echt nicht gedacht, sieht kleiner aus.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    cascawell - 04.02.2008, 17:58


    Die Chattanooga:

    39cm breit
    37cm hoch (an der höchsten Stelle)



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 04.02.2008, 20:29


    Hat jmd. die Come Titikaka und könnte sie mal für mich vermessen? (hier bitte Dackelblick einfügen)... ganz toll wären auch Vergleichsbilder neben anderen Modellen :oops:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paula - 04.02.2008, 22:28


    völlig ot...
    evaaaaaaaaaaaaa... ich liebe lotta aus der krachmacherstrasse...
    besonders das mit dem fiesen kratzepulli :mrgreen:
    deswegen heisst soch charlotte auch charlotte...damit wir sie auch mal lotta nennen können :oops:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 04.02.2008, 22:37


    Paula hat folgendes geschrieben: völlig ot...
    evaaaaaaaaaaaaa... ich liebe lotta aus der krachmacherstrasse...
    besonders das mit dem fiesen kratzepulli :mrgreen:
    deswegen heisst soch charlotte auch charlotte...damit wir sie auch mal lotta nennen können :oops:

    :lol: ...Lotta ist super, gell? Ich hab vor ein paar Tagen ein Lotta-Hörbuch geschenkt bekommen... und jetzt bin ich wieder total informiert... 8)

    Ich hab Lotta als Kind sooooooooooo geliebt... und jetzt gibt's nix besseres zum einschlafen... weißt du noch, wo sie ihren 'Teddy' und das Brot für Tante Berg in den Müll schmeißt... und dann das Fischmonster hoch hält und los brüllt? :mrgreen: ...sorry für's OT :oops:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Paula - 04.02.2008, 22:46


    oh ja...
    gibt so viele tolle geschichten...
    ähm... wo bekomm ich das hörbuch?
    ganz dringend!!!
    amazon?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 04.02.2008, 22:48


    Paula hat folgendes geschrieben: oh ja...
    gibt so viele tolle geschichten...
    ähm... wo bekomm ich das hörbuch?
    ganz dringend!!!
    amazon?

    ...also ich hab das hier:

    http://www.amazon.de/Lotta-Zieht-Um-H%C3%B6rspiel-Zum/dp/B000PMFUUI/ref=pd_bxgy_m_img_b

    Es gibt aber auch noch das (will ich mir auch noch holen :oops:)

    http://www.amazon.de/Lotta-aus-Krachmacherstras-Astrid-Lindgren/dp/B000PMFUU8/ref=pd_bxgy_m_img_b

    :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    eumel - 06.02.2008, 21:16


    e*va hat folgendes geschrieben: Hat jmd. die Come Titikaka und könnte sie mal für mich vermessen? (hier bitte Dackelblick einfügen)... ganz toll wären auch Vergleichsbilder neben anderen Modellen :oops:

    neben was den für taschen als vergleich, hast du da eine besondere vorstellung?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 06.02.2008, 21:21


    eumel hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Hat jmd. die Come Titikaka und könnte sie mal für mich vermessen? (hier bitte Dackelblick einfügen)... ganz toll wären auch Vergleichsbilder neben anderen Modellen :oops:

    neben was den für taschen als vergleich, hast du da eine besondere vorstellung?

    Hast du eine? :shock:

    Mh... am besten wären so die Standardmodelle... Miss P., 6ix, Sushi, Ladykiller... die kennt man am ehesten... aber eigentlich geht alles, außer die ganz neuen und die ganz alten, die es nur eine Kollektion lang gab... ich denke, dann wäre auf jeden Fall was dabei, was ich schon mal gesehen hab, so dass ich abschätzen kann :wink:


    edit: Ich bin so ne Intelligenzbestie... :mrgreen:

    eumel hat folgendes geschrieben:


    nochmal edit: aber irgendwie wird das Bild bei mir nicht groß :cry: :cry: :cry:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Little Sushi - 06.02.2008, 21:26


    e*va hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: völlig ot...
    evaaaaaaaaaaaaa... ich liebe lotta aus der krachmacherstrasse...
    besonders das mit dem fiesen kratzepulli :mrgreen:
    deswegen heisst soch charlotte auch charlotte...damit wir sie auch mal lotta nennen können :oops:

    :lol: ...Lotta ist super, gell? Ich hab vor ein paar Tagen ein Lotta-Hörbuch geschenkt bekommen... und jetzt bin ich wieder total informiert... 8)

    Ich hab Lotta als Kind sooooooooooo geliebt... und jetzt gibt's nix besseres zum einschlafen... weißt du noch, wo sie ihren 'Teddy' und das Brot für Tante Berg in den Müll schmeißt... und dann das Fischmonster hoch hält und los brüllt? :mrgreen: ...sorry für's OT :oops:


    Dito :mrgreen: ...........
    Ich schließe mich Euch beiden an :wink:

    Aber der Michel (Emil) ist auch goldig :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    e*va - 06.02.2008, 21:29


    e*va hat folgendes geschrieben: eumel hat folgendes geschrieben:


    nochmal edit: aber irgendwie wird das Bild bei mir nicht groß :cry: :cry: :cry:

    eumel, könntest du mir die Titikaka mal neben der Ascot fotografieren? *liebkuck*

    Ich krieg dein Bild irgendwie nicht groß :(

    @Sushilein: Wir brauchen einen Lotta-Fred :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Eljott - 10.02.2008, 00:02


    Hat bitte mal jemand die Tiefe (Dicke) einer Two gether? Auf der HP steht 13cm genauso wie bei der Mos Cowgirl und das kann ja nicht sein, oder? :n169:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Baby1908 - 01.03.2008, 11:12

    Crashtest
    Hallöchen :-))

    Wie groß ist der Unterschied von der neuen Crashtest aus der aktuellen Kinderkollektion zur normalen Crahstest aus der letzten Kollektion???
    Weiß jemand die genauen Maßen??

    DANKE... :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Mari-Loli - 02.03.2008, 15:00


    Jaaaaaaaaaaaa, das wüsste ich auch gern :shock:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lilli putania - 03.03.2008, 11:50


    Maße Crashtest 01/2007:

    Länge: ca. 27 cm
    Breite: ca. 12 cm
    Höhe: ca. 18 cm



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Schmunzelhasi - 21.03.2008, 23:33


    Hallöchen!
    Hat schon jemand die genauen Maße der Sweet Nothing? Hab die nirgends gefunden!
    Wäre supa!



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    puschkasten - 16.04.2008, 11:53


    es wäre auch toll, wenn diejenigen, die schon sachen aus der reise-kollektion haben, die maße hier reinschreiben...damit man schon mal weiß, wie klein/groß die teile wirklich sind! :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    eumel - 05.05.2008, 14:25


    e*va hat folgendes geschrieben: eumel hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Hat jmd. die Come Titikaka und könnte sie mal für mich vermessen? (hier bitte Dackelblick einfügen)... ganz toll wären auch Vergleichsbilder neben anderen Modellen :oops:

    neben was den für taschen als vergleich, hast du da eine besondere vorstellung?

    Hast du eine? :shock:

    Mh... am besten wären so die Standardmodelle... Miss P., 6ix, Sushi, Ladykiller... die kennt man am ehesten... aber eigentlich geht alles, außer die ganz neuen und die ganz alten, die es nur eine Kollektion lang gab... ich denke, dann wäre auf jeden Fall was dabei, was ich schon mal gesehen hab, so dass ich abschätzen kann :wink:



    Ich mache gleich nochmal Fotos wo man es genau erkennt :-)



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    eumel - 05.05.2008, 14:29


    Schmunzelhasi hat folgendes geschrieben: Hallöchen!
    Hat schon jemand die genauen Maße der Sweet Nothing? Hab die nirgends gefunden!
    Wäre supa!

    HuHU habe eine, vermesse mal und siehe da: :mrgreen:

    Länge: 28,5 cm
    Breite: 9 cm
    Höhe: ca. 22 cm (kann mich nicht ganz so gut messen, haben sie bisschen hoch gemacht, aber war zum Teil noch locker.)
    Nur an der Naht gemssen, was unter vernäht ist, weißt du was ich meine? Nätürlich kann sie auch ein bisschen breiter sein, kommt drauf an wie man sie verpackt.



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    eumel - 15.05.2008, 16:47


    HuHU, hier ist der Vergleich. :-) Come Titikaka vs. Ascot Service

    Hoffe es hilft dir.







    Hoffe du kannst sie diesmal öffnen :mrgreen: vllt ein wenig geduld :wink:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    eumel - 14.06.2008, 18:19


    HuHu, wäre evtl eine so lieb und würde mir die Maße der Pamanderson und der Come Titikaka geben.
    DANKE



    P.S: Oder gibt es diese Maße schon und finde sie nur nicht :n169: :roll: :wink: :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    AmyMadison - 19.08.2008, 21:15


    Hat jemand bitte die Maße von der Nylon Midrange???

    Ist die viel größer als die MP?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    cascawell - 26.10.2008, 11:52


    Hat jemand die Maße der "Tittle Tattle"? Ich habe alles durchgesucht u. finde sie nicht. Oder bin ich blind :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    Sirben2005 - 28.10.2008, 20:38


    Hey!

    Kann mir jemand helfeb und mir sagen, welche Maße der Dreyer hat?

    Lieben Gruß
    Stephie



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    bibi - 21.11.2008, 22:30


    Kann mir jemand die Maße der Doctor Canoodle verraten? Ich finde hier lieder nichts :? Und weiß vielleicht noch jemand was sie neu gekostet hat?

    LG Bianca



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    DieDufti - 26.11.2008, 18:10


    Hat einer die meliky oder shiny lotus aus der silly con silk collection und kann mir die echten maße verraten, und ob man sie Schultern kann(also gemeint ist ob die träger lang genug sind um sie unterm arm tragen zu können *g* ich hoffe ihr wisst was ich meine *lol*)



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lisa.e - 15.12.2008, 14:58


    hallo leute!
    ich hab mal ned frage, ich hab mir gedacht, dass bei einer neuen kollektion nur die farben geändert werden. aber jetzt hab ich entdeckt, dass bei der Kollektion 1/2008 die Maße der bag atelle laut gg&l-homepage 38x20x24 betrugen. bei der kollektion 2/2008 aber steht dass die bag atelle jetzt die maße 55x28x14 aufweist. jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
    hat jemand eine neue bag atelle von 2/2008? ich kenn nur die von 1/2008.
    passiert das öfter dass die maße geändert werden? ich finde nämlich die alten maße ganz toll bei der bag atelle. hab selbst eine und bin zufrieden....

    mfg eure lisl



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lisa.e - 15.12.2008, 15:08


    hallo! hab mal ne frage zum modell Big gil, kann man die auch "normal" über die schulter hängen oder sind die henkel dafür zu kurz, also muss man die henkel in die hand nehmen oder halt mit schuktergurt tragen?



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    MovinMelodies - 15.12.2008, 15:46


    lisa.e hat folgendes geschrieben: hallo! hab mal ne frage zum modell Big gil, kann man die auch "normal" über die schulter hängen oder sind die henkel dafür zu kurz, also muss man die henkel in die hand nehmen oder halt mit schuktergurt tragen?

    hallo lisa,

    ich denke du bist eher in dem thread stiftung suchtitest bzw. kaufberatung gut aufgehoben ;)

    zur big gil gibt es auch schon einen eigenen thread im stiftung suchtitest ;)

    einfach den link anklicken

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=11825&highlight=big

    viel erfolg ;)



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lisa.e - 15.12.2008, 16:06


    vielen dank MovinMelodies

    :mrgreen:



    Re: Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße...

    lisa.e - 18.12.2008, 23:51


    hallo leute!
    ich hab mal ned frage, ich hab mir gedacht, dass bei einer neuen kollektion nur die farben geändert werden. aber jetzt hab ich entdeckt, dass bei der Kollektion 1/2008 die Maße der bag atelle laut gg&l-homepage 38x20x24 betrugen. bei der kollektion 2/2008 aber steht dass die bag atelle jetzt die maße 55x28x14 aufweist. jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
    hat jemand eine neue bag atelle von 2/2008? ich kenn nur die von 1/2008.
    passiert das öfter dass die maße geändert werden? ich finde nämlich die alten maße ganz toll bei der bag atelle. hab selbst eine und bin zufrieden....

    mfg eure lisl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Crashtest (am liebsten beige/beige) - gepostet von prinzessin am Mittwoch 28.03.2007
    Okinawa Punk powder/raspberry - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 05.06.2007
    Suche etwas in Frappu Cino - FRIEDHOF bitte - gepostet von Schweizerin am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße..."

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)