Karazhan Guide [RPGuides]

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    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Shuuky - 14.02.2007, 00:34

    Karazhan Guide [RPGuides]
    Ich denke Schaden sollte es nicht sich einmal den Text von RPGuides durchzulesen. Bevor ich alles hierher kopiere verlinke ich es lieber. Viel Spaß damit :)
    Karazhan Guide



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Boigar - 14.02.2007, 10:30


    könnt ihr bitte auch an die leute denken, die hinter einer orangebox sitzen und nicht auf die seiten können?

    ---> bitte mal posten (dann hat narud auch was zu tun in der firma ;-) )



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Narud - 14.02.2007, 10:38


    pfffft :P ... soweit ich weiß, gibt es keine seite mit taktiken auf die wir hier zugreifen können :-/



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Takra - 14.02.2007, 10:50


    Haha



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Boigar - 14.02.2007, 11:12


    deshalb soll es ja auch wer posten... das kann ja nicht so schwer sein ;)



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Shuuky - 14.02.2007, 12:48


    Attumen the Huntsman & Midnight

    Encounter
    Attumen ist ein zwei Phasen Encounter, in beiden Phasen müssen die Heiler und Range DPS auf Entfernung bleiben.

    Phase 1
    Zuerst kann nur Midnight angegriffen werden, dazu muss natürlich der gesamte Raum gecleart werden. Nach kurzer Zeit kommt Attumen the Huntsman hinzu, der sofort von dem verbleibenden Tank abgespottet werden muss, da er sonst jeden Heiler umhaut. Dieser sollte vom Maintank übernommen werden, während der Off weiterhin Dmg auf Midnight macht.
    Die gesamte DPS des Raids muss auf Midnight fokussiert werden, während der Maintank Attumen sicherheitshalber nahe an der Wand tankt. . Beide, Midnight und Attumen haben nur standart melee Angriffe mit der Ausnahme von Attumen’s debuff, welcher einen dispell auf den Main Tank unumgänglich macht.
    Wenn Midnight die 25% erreicht hat beginnt die zweite Phase.

    Phase 2
    Die gesamte Aggro ist resettet und der Maintank muss diese sofort wieder herstellen. Die gesamte Dps fokussiert sich auf Attumen während der meele Damage sich von hinten an ihn ranmachen sollte. Alle mit meele range werden vergiftet und bedürfen eines sofortigen Dispells. Attumen wird auch random range DD’s angreifen, kehrt danach aber sofort zum MT zurück.


    Moroes

    Encounter
    Moroes ist umgeben von 4 bis 6 unterschiedlichen Untoten. Jede Kombination dieser vier Untoten wird an der Seite von Moroes kämpfen, sobald dieser beginnt.

    Moroes wird mit vier dieser möglichen sechs spawnen

    Baron Rafe Dreuger – Retribution Paladin
    Lady Keira Berrybuck – Holy Paladin
    Baroness Dorothea Milstipe – Shadow Priest
    Lady Catriona Von’Indi – Holy Priest
    Lord Robin Daris – Mortal Strike Warrior
    Lord Crispin Ference – Sword n’ Board Warrior

    Die Kontrolle über diese macht den Encounter entscheidend leichter. Abhängig vom der Anzahl der Priester in dem Raid, sollte es möglich sein ein oder zwei adds zu shackeln. Es wird hierbei empfohlen die meele adds zu shackeln, anstelle von den Castern mit Schwerpunkt auf den Mortal Strike Warrior. Der Kampf beginnt, wenn der Main Tank Moroes weg von der Gruppe pullt. Er wird den Boss auch weitergehend alleine tanken, bis alle Adds bis auf eines eliminiert wurden. Die richtige Reihenfolge ist wichtig beim killen der Adds. Zuerst müssen die Caster gekillt werden, danach kann man zu dem Warrior oder Pala weiterswitchen. Man muss ein add über den gesamten Kampf im shackel und die Jäger haben eine sehr wichtige Rolle, weil sie Frostfallen legen müssen um die Adds ggf. abzufangen. Wenn nur ein Add ständig im shackel gehalten wird kann die Gruppe focus Damage machen, während der Priester und der Jäger sich im shackeln und der Frost Falle dieses letzten Adds abwechseln.
    Ab diesem Punkt wird der Kampf um einiges erleichtert, weil Moroes relativ leicht zu kontrollieren ist. Moroes vanished oft im kampf und um dieses zu bekämpfen müssen die Krieger Blutrausch benutzen und die anderen meeles nah neben diesem stehen. Die Jäger sollten dabei jedesmal Totstellen benutzen um die chance zu verringern, dass Moroes sich von dem Maintank wegbewegt.
    Ab 30% Health enraged Moroes, dabei wird sein damage verstärkt. Nicht zögern, das Tempo beibehalten und nie das kontrollieren des freien Adds vergessen. Wenn alle in ihren Rollen bleiben und Moroes stirbt muss nur noch das letzte Add gekillt werden.

    Tipps
    Die Killreihenfolge sollte auf alle Fälle vor dem Pull festgelegt werden. Die Adds können jedesmal anders sein. Moroes sollte unbedingt an der rechten Wand getankt werden und fern gehalten werden von der restlichen Gruppe.


    Maiden of Virtue

    Skills

    Weihe- Wird konstant über den gesamten Kampf gecastet und verursacht Damage bei allen Meeles um sie herum

    Buße - Stunnt alle Feinde, die nicht in Meele range sind. Dieser Spell erfolgt alle 45 Sekunden.

    Heiliges Feuer- Single target damage, welcher einen debuff hinterlässt. Dispellbar.

    Heiliger Zorn/Wut- Schlägt nahe Feinde zurück welche im Damage ansteigen?!?! (Bounces off nearby enemies increasing in damage)


    Encounter
    Der Maintank muss sie auf ihr Podest bringen und sie in der Mitte tanken. Meele Damage sollte wieder von hinten kommen während die Range Klassen und die Heiler sich vor ihr aufteilen zwischen den Pfeilern. Sie verteilt über den gesamten Kampf Weihe, welche die Meeles verletzen wird, welche ständige Heilung benötigen.

    Der Kampf ist nicht sehr dramatisch und wenn die Gruppen im Damage und in der Heilung während der Weihe nicht nachlassen, dann sollte man nicht viele Probleme haben. Solange die Gruppen in den 10 Sekunden Reue Stunns Heilung haben, sollte es keine Probleme geben.

    Tipps
    Man sollte dem heiligen Zorn/ Wut aus dem Weg gehen damit niemand gekillt wird.
    Um Heilverluste während der Reuephase zu vermeiden, sollte ein Druide in Baumform sein, was ihm erlaubt nicht gestunnt zu werden und die Tanks und Meeles weiterhin zu heilen, während der Rest des Raides gestunnt ist.
    Der Dot der nach dem Heiligen Feuer auf einem Teilnehmer ist muss sofort entfernt werden, da er mit massivem Damage tickt.



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Shuuky - 14.02.2007, 12:50


    Shade of Aran

    Aran hat keine kontrollierbare Aggro Liste, selten trifft es meeles und seine Spells treffen random die Spieler, die er im Target hat. Aran’s Leben muss niedriger sein als sein Mana, denn wenn er kein Mana mehr hat bevor er gekillt wurde, wird er den gesamten Raid polymorphen(?!?) und jeden killen, glücklicherweise ist Caster Damage sehr effektiv gegen ihn.

    Encounter
    Aran ist ein Arkan Magier und castet jeglichen Spell, seinen basis Feuerball, Frostblitz und Arkane geschosse können unterbrochen oder counterspellt werden. Das hilft seinen Damageoutput zu reduzieren und ihn davon abzuhalten out of mana zu kommen.
    Aran hat 5 spezielle Fähigkeiten, welche er jederzeit casten kann und welche nicht gestoppt werden könne.
    Flammen Zorn (Wreath)- Wenn er das castet, wird ein fokussierter Spieler von Flammen umgeben. Diesen Ring kann man nicht verlassen und nich betreten. Niemand darf sich bewegen bis es vorbei ist.
    Blizzard- ein großer AoE Blizzard welcher im Uhrzeigersinn außerhalb des Raumes läuft. Meeles trifft dieses nicht, caster und ranged können im Raum davon laufen, um diesem aus dem weg zu gehen, oder wenn dies nicht geht zur Mitte laufen.
    Arkane Explosion- Aran ruft den gesamten Raid zu sich in die Mitte und verlangsamt diese, dieser debuff ist dispellbar. Jeder muss zu den Wänden laufen um der Explosion aus dem Weg zu gehen, welche er nach 10 Sekunden castet. Sogar verlangsamte Spieler die sofort weglaufen schaffen es in der Zeit.
    Counterspell Aura- Aran spammt einen AoE Counterspell welchen jeden meele in Range trifft.
    Cains of Ice (Eisnova?!?)- 10 Sekunden Wurzel, welche dispellt werden kann.

    Bei 40% Health spawnen bei Aran 4 Elite Wasser Elementare. Diese können gefeart und gebanished werden, da sie nach 90 Sekunden wieder despawnen. Während dieser Zeit verbleibt gesamte DPS auf Aran bis dieser wieder unverändert zurückkehrt.


    Nethersprite

    Nethersprite ist ein 2 Phasen Kampf und einer der komplexesten Kämpfe in Karazhan, welche sehr viel Finess erfordert. Nethersprite hat eine Aura an, welche durchgehend die Rüstung um 100 reduziert und eine andere die alle 5 Sekunden 1200 Schattenschaden austeilt. Während beiden Phasen spawnen Leerräume um Nethersprite, welche sehr schnell Shadow Damage austeilen.

    Encounter
    Phase 1
    Der MT hält Nethersprite in der Mitte des Raumes. 3 Portale werden geöffnet aus denen ein Strom entfließt welcher Nethersprite bufft. Spieler können in diesem Strom stehen um Buffs und einen Debuff zu erlangen.

    * Dominance „Blue“ – Spell Damage steigt um 5%, Bedrohung von Spells verringert sich um 1%, Bekommener Damage von Spells erhöht sich um 5%
    * Perseverence „Red“ – Bekommener Schade um 1% verringert, Verteidigung um 5 erhöht, Maximum Leben um 200 reduziert.
    * Serenity „green“- Heilung um 5% erhöht, Bedrohung um 1% reduziert, Mana maximum um 200 reduziert

    Dieser Bonus kann mit jeder Sekunde stacken und das bis zu 99 mal. Wenn ein Spieler diesen Strom verlässt bekommt er einen Debuff und kann den Strom für 90 Sekunden nicht mehr benutzen.
    Magier und Hexenmeister sollten den Dominace Strom nehmen und behalten. Der MT und der OT sollten sich mit dem Perseverence Strom abwechseln, ebenso sollten sie sich mit der Aggro abwechseln, je nachdem wer gerade im Strom ist. Der Serenity Strom sollte bei den Priester abgewechselt benutzt werden. Ebenso bei den Paladinen, (Schamanen) und Druiden. Wenn der Serenity Strom Nethersprite trifft, heilt er diesen jede Sekunde um 1%.

    Phase 2
    Die 3 Portale schließen sich und Nethersprite wird beginnen netheratem random an die Raid Mitglieder zu casten. Dies ist eine kegelförmige Attacke welche mit hohem Arkanen Schaden trifft und diese Spieler zurück schlägt. DPS sollte auf ihm bleiben in dieser Phase, wenn es gestoppt wird kehrt er nach 30 Sekunden normal zurück und die Portale öffnen sich wieder, manchmal im Uhrzeigersinn rotierend von ihren vorherigen Positionen.

    Diese zwei Phasen wiederholen sich. Es ist wichtig, dass die Ströme Nethersprite nicht erreichen und Absprache über wen und wer diese nehmen kann ist überlebenswichtig.


    The Curator

    Der Curator hat über eine Million Hit Point und ein 90% Damage Schild an, abgesehen wenn er Mana regeneriert oder enraged. Ranged DPS und Heiler sollten sich verteilen um seinen Leuchtfeuer Kettenblitzen (Flares’ chain lightning) aus dem Weg zu gehen. Jäger sollten Aspekt der Natur aktiviert haben während des Kampfes. Hasserfüllter Blitz ist eine random Attacke welche einen mit über 4000 arkanen Schaden trifft.

    Encounter
    Der Curator muss schnell down gehen. Er ruft alle 10 Sekunden eine leuchtkugel (Flare) herbei, welche Teile seines Manas ableitet. Die Leuchtkugeln spammen Kettenblitze mit stabilem Natur Schaden und gesamtes DPS sollte darauf fokussiert sein diese Adds zu killen. Er wird sie herbeirufen bis er out of mana ist. Ab diesem Punkt geht er in einen geschwächten Zustand, welchen 250% des Damage aller Attacken nimmt bis sein mana wieder voll ist.
    Wenn der Curator in diesen mana Regenarations Status gelangt sollte der Raid alle erreichbaren Leuchtkugeln killen und danach schnell focus damage auf den Curator richten bis sein Mana regeneriert ist.
    Das ganze wiederholt sich bis sein Leben bei 10% ist. Bei 10% enraged er und ein paar Kleinigkeiten ändern sich. Er kann jetzt keine Leuchtkugeln mehr herbeirufen. Er castet Hasserfüllte Blitze sehr viel schneller und nimmt wieder 250% Damage aus allen Attacken.
    Alle Raid Mitglieder sollten über 4000 Leben gehalten werden über die ganze Zeit, wenn ein Add spawnt, volles DPS auf dieses, ansonsten wird man schnell von solchen überrannt. Wenn der Curator in den mana Regenerationszustand verfällt oder enraged sollte jeder, auch die Heiler full DPS auf den Curator machen.



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Shuuky - 14.02.2007, 12:52


    Terestian Illhoof

    Das erste was man beachten sollte, ist es nicht den Wichtel von Terestian zu töten, da er ihn sofort wieder zu sich ruft. Wenn jemand geopfert wurde, sollte gesamter DPS auf die Ketten gehen bis diese down sind. Wenn die Ketten zu lange da sind, werden sie den Spieler töten und dadurch wird Terestian geheilt.
    Terestians Wichtel wird Spieler debuffen mit Mal der Flamme, welcher nicht entfernt werden kann. Dieser Debuff erhöht den Feuder Damage um 500, was die nonelite Wichtel ziemlich nervtötend werden lässt.

    Encounter
    Der Mt sollte Terestian nahe dem großen grünen Design auf dem Boden vor ihm tanken. Dort opfert er die Spieler und dadurch kann der Meele Damage schnell auf die Ketten switchen. Während des Kampfes erscheinen massig non elite Wichtel aus dem Portal hinter Terestian. Sie haben nur 1500 Leben, sollten aber nicht durch AoE getötet werden, bis eine hohe Anzahl von ihnen da ist. Sobald die non elite Wichtel via AoE down sind, sollte der gesamte Damage wieder aud Terestian fokussiert werden.
    Die Heiler werden von den Wichteln geschlagen bis diese angeschlagen werden. Wenn ein Paladin anwesen ist, sollte dieser den Heilern helfen indem er Weihe castet.
    Der Focus sollte auf Terestian liegen und er sollte auch den focus Damage bekommen bis die Ketten da sind. Wenn jemand geopfert wurde, ist es die absolut höchste Priorität die Ketten zu killen. Solange die non elite Wichtel unter Kontrolle sind, sollte der Kampf nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Special Instructions
    Hexenmeister – Saat der Verderbnis wirkt Wunder hier. Oft benutzen
    Paladine – Weihe spammen um so viel Aggro wie möglich von den Wichteln zu bekommen
    Krieger – Behaltet euren Abstand von den Ketten; Lasst nicht von Terestian ab
    Schurken – Combo Punkte zu bunkern ist nicht so wichtig, wie das zerstören der Ketten
    Jäger – Wenn der AoE kommt wirkt der Multishot Wunder


    Prince Malchezaar

    Prince Malchezaar ist ein 3 Phasen Kampf, Ranged bleiben auf Range. Der MT sollte Schatten Schutz haben.

    Encounter
    Phase 1
    Wenn Malchezaar gepullt wurde und Aggro auf den MT hat, pullt dieser ihn mit dem Rücken zur Wand, so dass Malchezaar die Wand anschaut und der Raid seinen Rücken sieht. Er entkräftet 5 random Spieler ausgeschlossen vom Aggrohalter für 7 Sekunden und bringt deren Max Health auf 1 und diese können nicht geheilt werden. Jeder der entkräftet wurde sollte sofort mit allem aufhören und weg rennen. . Malchezaar castet einen 3 Sekunden langen cast, Schatten Nova direkt danach welches mit 3500 Schatten Schaden trifft und einen zurück wirft. Nachdem die Entkräftung ausgelaufen ist kehrt das Leben der Betroffenen zum Normalzustand zurück. Bei 60 % beginnt die zweite Phase.

    Phase 2
    Malchezaar verdoppel seine Äxte und steigert seinen melee Damage enorm. In dieser Phase bekommt er eine melee Verstärkung, er kann nun einen celave und benutzt Rüstung zerreißen gegen den MT. Bei 30% beginnt Phase 3

    Phase 3
    Er fängt wieder an Spieler zu Entkräften und wirft seine Äxte, welche herumfliegen und Spieler random attackieren und teilt sehr schnell Damage aus. Heiler müssen auf jeden in dieser Pahse achten, nicht nur den MT.



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Shuuky - 14.02.2007, 12:56


    Bitte :kuh:



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Alzenia - 14.02.2007, 15:33


    danke :wink:



    Re: Karazhan Guide [RPGuides]

    Boigar - 14.02.2007, 19:58


    <3



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