Lissy das Traumpferd

GestuetLandino
Verfügbare Informationen zu "Lissy das Traumpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - liakristin
  • Forum: GestuetLandino
  • Forenbeschreibung: Tritt ein in die Welt der Pferde
  • aus dem Unterforum: Tine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lissy das Traumpferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lissy das Traumpferd"

    Re: Lissy das Traumpferd

    Tine - 13.02.2007, 17:14

    Lissy das Traumpferd
    Als ich heute morgen von meiner Mutter aus dem Bett geworfen wurde war ich nicht gerate gut drauf ich koroch ins Bad und machte mich fürs reiten fertig und schon hatte ich besserre laune.Ich as eine schussel kornflacks und machte mich auf den weg als ich auf den hof kam gieng es mir nicht nur gut sondern seeehhhhrrrr gut und noch viel besser also hollte ich schnell meine Puzbox und Sattel und Trense aus der Sattelkammer brachte sie noch mall zum toben auf die koppel und machte mich daran ihre Box aus zu missten.Ich war schnell fertig und so fegte ich noch schnell die Stallgasse und machte mich auf den weg zur koppel .Als ich an kamm sa ich sie zufrienden mit den anderen Perden grassen also hat sie sich schon gut eingelebt ich gieng auf die koppel und sie kamm mir entgegen lies sich anhalftern und zum Anbineplaz füren.DOrt angekommen band ich sie an und fieng an mit großer sorfalt ihr samtweiches Fell zu striegel.als ich kompplet mit den hufwen dem fell schweif und mähne fertig war nahm ich den Springsattel und sattelte sie
    (ich mus mall weg noch was machen ich mach nachher weiter)



    Re: Lissy das Traumpferd

    liakristin - 13.02.2007, 20:34


    hey, wie wärs wenn du nich jeden tag sondern i-wie 3 tage nicht schreibst und dafür dann eine ganz langen der mich umhaut!!!



    Re: Lissy das Traumpferd

    Tine - 14.02.2007, 17:17


    der is ja noch nicht fertig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GestuetLandino

    Anmeldung - gepostet von Holly am Dienstag 16.01.2007
    An Luzie - gepostet von liakristin am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lissy das Traumpferd"

    jen, Lissy, Menka - Nike (Mittwoch 08.09.2004)
    Lissy haut ab - Nike (Sonntag 12.09.2004)
    Wieder bei Jen Lissy und Menka - Nike (Donnerstag 07.10.2004)
    Lissy ist verkauft - Nike (Montag 11.10.2004)
    Zubehör an Lissy - Anonymous (Montag 20.09.2004)
    Hufgeschwür und Gelenksentzündung (?) Lissy - Jinie (Montag 23.07.2007)
    zu Tagebuch Lissy - Jinie (Mittwoch 25.07.2007)
    Video von Bussen - BUS FAN ! (Donnerstag 24.03.2011)
    Heute ist ... - Compuexe (Mittwoch 06.07.2011)
    Lissy van Herskje - F I S H I (Montag 16.05.2005)