Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Obikaikenobi - StarYedi - Anonymous
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: SpamBereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz"

    Re: Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz

    Obikaikenobi - 13.02.2007, 20:32

    Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz
    Ein Typ sitzt im Auto, neben ihm sitzt seine Frau und auf der Rückbank des Autos liegt sein Hund. Er fährt also über ne Landstrasse. Plötzlich tritt er heftig auf die Bremse.
    Er tut dies weil vor ihm plötzlich ein Frosch über die Strasse hüpft.
    Der Typ kommt zum stehen, steigt aus dem Auto aus und läuft um dieses herum um zu sehen ob dem Frosch nichts passiert ist. Der frosch guckt ihn mit großen Augen an und meint "weil du mein Leben geschont hast, hast du einen Wunsch frei".
    Der Typ überlegt kurz und sagt "Ich wünschte mein Hund würde sämtliche Hunderennen der Welt gewinnen".
    "Ok" meint der Frosch "zeig mir mal deinen Hund".
    Der Mann geht um Auto und holt den Hund. Naja der Hund ist ein etwas älterer Mops und er hat in einem Kampf auch schon ein Bein verloren.
    Der Typ zeigt dem Frosch also den Hund. Der Frosch guckt und meint "Ist ein etwas schwieriger Wunsch, hast du noch nen anderen?"
    Nach kurzer Übelegung sagt der Typ "Ich wünsch mir das meine Frau alle Schönheitswettbewerbe der Welt gewinnt".
    "Ok zeig mir mal deine Frau" erwiedert der Frosch.
    Der Mann geht zum Auto, Mops rein, Frau raus.
    "Hier Frosch, das ist meine Frau".
    Der Frosch guckt und meint, "Ok, kann ich den Hund nochmal sehen"?



    Re: Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz

    StarYedi - 14.02.2007, 17:19


    looool,
    ich hab auch sowas ähnliches^^
    Wetten wir um 2 euro, wenn ihr mir 5 gebt, gebe ich euch 10 euro.
    Das ist doch ein Angebot oder?
    also wer wetten möchte, bitte melden :)



    Re: Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz

    Anonymous - 16.02.2007, 01:46


    Also gut, warum nicht mal ein paar Witze sammeln :lol:

    Zwei Polizisten werden zu einer Schule gerufen vor der ein Mord passiert ist. Als der eine dabei ist das Protokoll zu schreiben, fragt er seinen Kollegen:"Was ist das eigentlich für eine Schule ?" Ein Gymnasium", meint sein Kollege. "Hmm, wie schreibt man den das ?" Der Kollege überlegt kurz und meint:"Tja, keine Ahnung, aber ich hab ne Idee, las uns die Leiche 200 Meter weiter ziehen das is ne Post.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Frieden mit der H_H??? - gepostet von Killah-Floh am Freitag 27.07.2007
    Account abzugeben - gepostet von CrazyCritter am Freitag 03.08.2007
    meine neue grafig - gepostet von dark am Sonntag 04.03.2007
    Einfach labern... - gepostet von tante_emma am Mittwoch 23.05.2007
    Geschichte - gepostet von mickblack am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)