Pasquale der Dussel..:O))

MidnightRunners
Verfügbare Informationen zu "Pasquale der Dussel..:O))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halflife - Palima - Teje
  • Forum: MidnightRunners
  • Forenbeschreibung: Hier Spielt die Qualität
  • aus dem Unterforum: Sinn und Blödsinn
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pasquale der Dussel..:O))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pasquale der Dussel..:O))"

    Re: Pasquale der Dussel..:O))

    Halflife - 13.02.2007, 16:05

    Pasquale der Dussel..:O))
    Also mir tut er nicht leid.Ich habe auch Captain Future im Fernsehen gesehen,aber deswegen habe ich auch nicht gedacht das mein Fahrrad fliegen kann....Wär das meiner muesste ich wohl mal an einer Raststätte anhalten..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


















    Re: Pasquale der Dussel..:O))

    Palima - 13.02.2007, 17:25


    Mir tut er schon leid.
    Zeigt imho, dass die Eltern ihn lieber dauerhaft vor den Fernseher setzen statt mit ihm mal die reale Welt zu entdecken.



    Re: Pasquale der Dussel..:O))

    Halflife - 13.02.2007, 18:18


    Naja.... :D :D :D :D

    Da solche Werbespots ja meisst beim Kinderfernsehen ausgestrahlt werden muss er ja nicht zwingend nur vor der Glotze hocken.
    Wie oben beschrieben haben ja eigentlich alle einmal Kinder-Tv geschaut.

    Und Zini war ja auch nur ein gelbes Wuslon,Deswegen habe ich ja auch nicht automatisch mit dem Fernseher gesprochen.. :D :D :D


    btw:Haben Ziegenpeter und Heidi eigentlich irgendwann mal ein wenig an sich rumgespielt?Oder wohnt sie immer noch in Frankfurt/Hessen und wartet auf den Prokkuristen ihres Herzens?... :D :D :D :D



    Re: Pasquale der Dussel..:O))

    Palima - 13.02.2007, 22:32


    Huhu,

    ich meinte ja auch nicht weil er vor dem Fernseher saß (♥ Scooby Doo), sondern weil er Fernsehn nicht von Realität unterscheiden kann bzw nicht soweit denkt, dass das wohl in echt nicht funktioniert :P

    Was Heidi betrifft... ich fand die doof... und vermute mal letzteres^^



    Re: Pasquale der Dussel..:O))

    Teje - 14.02.2007, 09:48


    schön, andere für verantwortlich zu erklären.....manche mütter....naja, lassen wir das :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MidnightRunners

    Def-Skillung - gepostet von Killmeplz am Donnerstag 01.03.2007
    Guide under Construction..:O)) - gepostet von Halflife am Samstag 27.01.2007
    NEUES FORUM "Willkommen" - gepostet von griflim am Sonntag 12.11.2006
    Wenn man schon nicht Bubu machen kann - gepostet von Halflife am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pasquale der Dussel..:O))"

    Pasquale - tumu (Samstag 21.07.2007)
    Hallo Yoshi und Don Pasquale - triforce1 (Samstag 07.10.2006)
    Pasquale macht weiter!! - Ripaldinho (Dienstag 01.08.2006)
    Donizetti - Don Pasquale - Principe (Montag 18.06.2007)