Methode um Krallen zu kürzen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Methode um Krallen zu kürzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - kelly - Anonymous - karin - Anne - Senfhund - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Methode um Krallen zu kürzen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Methode um Krallen zu kürzen"

    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    anna - 13.02.2007, 20:04

    Methode um Krallen zu kürzen
    Schaut mal , wie man Krallen auch kürzen kann :grin: :grin:

    http://www.myvideo.de/watch/833468


    ist der Mann einer Bekannten von mir aus besagtem Forum

    lg Hilde

    Ob ich das mal ausprobiere????? :idea:



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    kelly - 13.02.2007, 20:10


    Beneidenswert wie ruhig das Döggelchen hält.

    Wenn wir beim Queenchen Krallen schneiden, machen wir das beim Tierarzt.
    Unter Zuhilfenahme jeder verfügbaren Person mit zwei Händen und überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft.

    Das letzte Mal hat sie sie geschnitten, so in der Art als ob ein Pferd beschlagen wird. Also Pfote nach hinten und nicht nach vorne.
    Da haben wir es locker mit drei Leuten + Tierärztin geschafft das Queenchen zu bändigen. :oops:



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    Anonymous - 13.02.2007, 20:12


    höhöhö.. wie cool^^ :grin:

    find die idee mit dem dremel gar ned mal so schlecht. hab mir auch zwei
    von solchen krallenscheren oder -knipsdingern gekauft, und die sind der
    totale schrott! brauch die nur, um bei frida vorne hin und wieder die beiden
    wolfskrallen zu stuzen, aber mit diesen teilen, ein ding der unmöglichkeit!
    wir machen dass jetzt immer so: frida liegt schön neben mir auf der couch,
    gibt mir ihre pfote, ich hab ne nagelfeile, und feile munter drauf los^^
    beautytag bei uns frauen eben^^ :)

    ach, und der romeo hällt auch so schön still *ggg* nettes kerlchen^^



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    anna - 13.02.2007, 20:15


    Ja Petra , das ist bei Romeo auch so gewesen - laut Aussage von Andrea
    hat er immer das Weite gesucht, wenn er nur die Kralenschere gesehen hat- und so friedlich, wie er da aussieht - ist er nicht. da kommt diese Lösung besser rüber als beim armen Tierarzt :) :) :)

    Muss es mal an Tiffany ausprobieren- kann ja erst mal Trockenübungen mit dem Dremel machen, damit sie sich an das Geräusch gewöhnt!!

    LG Hilde



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    Anonymous - 13.02.2007, 20:30


    jo, also das geräusch is ja shcon ziemlich eklig, da überläufts mich sogar^^
    sag mal bescheid, wie es bei tiffy klappt..



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    karin - 13.02.2007, 20:34


    Also hier würde wahrscheinlich alles das Weite suchen,wenn das Ding anfangen würde zu laufen :)
    Wahnsinn wie still der hält :arrow:



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    Anne - 13.02.2007, 21:01


    Die Idee und Methode ist genial, aber unsere Hundis würden wohl auch eher das Weite suchen bei dem Geräusch,v.a. wenn sich das Gerät dann noch gefährlich nah der Kralle nähert. :D



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    Senfhund - 13.02.2007, 21:50


    Ich glaube Luna würde das Weite suchen. Die ist ja schon drei Tage beleidigt, wenn ich ihr die Krallen nur schneide.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    aranjoscha - 13.02.2007, 23:17


    Na ich trau mich da nie so richtig ran... und das merken die Jungs und halten bei mir garantiert nicht still..
    Aber die Idee ist toll, mit nem Welpen würd ich das glatt üben :)



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    anna - 13.02.2007, 23:47


    Das witzige ist echt , dass Romeo genau so reagiert, wenn er Krallenschere sieht - aber bei diesem Dremel hält er still- also ich probier das mal :) :) wenn alles klappt mit Brummi und Cam- versprochen!!

    8-) Hilde



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    karin - 14.02.2007, 09:43


    WAS?Bei Krallenschere geht er stiften und bei diesem unheimmlichen GErät und Geräusch lässt er sichs gefallen?Das ist ja ein Ding 8-)
    Ja Hilde,da bin ich mal gespannt,ob Du Glück hast.



    Re: Methode um Krallen zu kürzen

    anna - 14.02.2007, 13:00


    Hi Karin - ich bin auch gespannt, finde das ehrlich gesagt auch lustig-mal schauen, das Brummi seinen Dremel mir leiht!!

    LG Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Kangal- Herdenschutzhund - gepostet von anna am Montag 18.06.2007
    Freddie und Kyra - gepostet von BriLaDo am Dienstag 02.01.2007
    das begrüßungsritual bei sira und bruno^^ - gepostet von lynnylla am Montag 26.02.2007
    Rüpelphase - gepostet von Paulchen am Mittwoch 24.01.2007
    Unterwerfung - gepostet von anna am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Methode um Krallen zu kürzen"

    Krallen und Klauen *ACHTUNG TRIGGERT EXTREM* - Anonymous (Sonntag 14.11.2004)
    Krallen Und Klauen *triggert sicherlich extrem* - Anonymous (Freitag 07.01.2005)
    schaltgestänge kürzen - DerÖstricher (Montag 08.10.2007)
    Offiziell: Dupe Methode auf den Servern - Zitter (Mittwoch 20.07.2005)
    Was ist die Dorn Methode? - musketier (Donnerstag 19.07.2007)
    homepageadresse kürzen - Rose (Montag 30.07.2007)
    das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen - La Luna/mikee (Mittwoch 01.08.2007)
    Rotor und Paddel kürzen?? - Pit (Freitag 17.06.2005)
    neue Methode zum auswuchten - heese (Donnerstag 27.10.2005)
    Antenne kürzen???????????????????? - Knuff (Montag 07.11.2005)