Tja was soll ich sagen!

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Tja was soll ich sagen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrar - Leo
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja was soll ich sagen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja was soll ich sagen!"

    Re: Tja was soll ich sagen!

    Fenrar - 13.02.2007, 15:17

    Tja was soll ich sagen!
    Hi Leutz ^^,

    tja lang nichts mehr voneinander gehört XD, tja das liegt wohl aud daran das meine Festplatte im arsch ist und ich hoffenltich heute meine neue bekomm und das ich immer noch keinen Inet anschluss in der Bude hab, was mich zimlich ankotzt und da ich im mom viel auf der Arbeit zu mach hatte kam ich leider auch net dazu hier nochmal was einzutragen aber der Liebe Ronny hat mich dank seiner Mail nochmal wachgerüttelt dies hier zu machen ^^ so you see that you see nothing. Da nun wisste warum ich net da bin wär auch schon längst wieder aktiv hab schon richtige entzugs erscheinungen *schmacht* na ja hoffe ihr versteht das hass inzwische 1und1 und die T-com (obwohl T-com es endlich gebacken bekommen hat) 1und1 muss mir nur noch Splitter und Router zuschicken hoffe das das in nächster zeit passiert. Mann Mann Mann habt ihr nen stress mit mir ich sachs euch wär mir auch leiber wenn das alles ganz anders gelaufen wäre aber shit happens is nu so passiert aber ich komm wieder keine frage und hoffe das ihr mich dann immer noch mit offnen (nicht zum würgen) armen empfangt so was soll ich noch schreiben joah eigene Bude is geil aber ohne Inet trostlos XD XD. Ich glaub das is der längste Abwesenheits text den ich je geschrieben hab na ja musste auch mal sein XD XD Werd nun auch versuchen wieder öfters was hier reinzuposten

    Ich wünsch euch was

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Tja was soll ich sagen!

    Leo - 13.02.2007, 23:49


    am oder im arsch? o0 du machst sachen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Ice Age II Extendet Scrat Outro - gepostet von Neela am Sonntag 03.06.2007
    GW vs WOW^^ - gepostet von Dark Terror Princes am Freitag 09.03.2007
    Angebot Ruschen - gepostet von kingmarder am Dienstag 23.01.2007
    =]P5[= Homepage ist Online - gepostet von Keule am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja was soll ich sagen!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Tja öhm ^^ - Ridley (Donnerstag 02.03.2006)