Von der Innenstadt Richtung Whitechapel

Reign of evil.de
Verfügbare Informationen zu "Von der Innenstadt Richtung Whitechapel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frederick Resnick
  • Forum: Reign of evil.de
  • Forenbeschreibung: Der zweite Meister überzieht London mit Tod und Verderben
  • aus dem Unterforum: Strassen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von der Innenstadt Richtung Whitechapel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von der Innenstadt Richtung Whitechapel"

    Re: Von der Innenstadt Richtung Whitechapel

    Frederick Resnick - 13.02.2007, 10:41

    Von der Innenstadt Richtung Whitechapel
    pp: Büro / Scotland Yard

    Als Frederick die Strasse betrat zündete er sich zunächst eine weitere Zigarette an. Kurz hielt er inne und sah dem bunten Treiben zu, das auf der Strasse und den Gehwegen herrschte. Die Vertreter der Londoner Gesellschaft waren gerade dabei ihre täglichen Ausflüge zu den Boutiquen und Teehäusern zu machen, um sich gegenseitige ihre Aufwartungen zu machen.
    Frederick fiel in diesem Trubel nicht weiter auf und das gefiel ihm auch. Er führte ein einfaches Leben, ohne große gesellschaftliche Konventionen und dafür war er dankbar.
    Langsam setzte er sich in Bewegung und bahnte sich einen Weg durch die Leute, die ihm keinerlei Beachtung schenkten.

    tbc


    ooC: Oh, und ja, selbstverständlich würde Mr. Resnick gerne an diesem Abend in Mr. u. Mrs. Simmons Salon seine Aufwartung machen. ;-)



    Re: Von der Innenstadt Richtung Whitechapel

    Frederick Resnick - 20.02.2007, 20:52


    Je näher Frederick seinem Ziel kam, umso heruntergekommener wurden die Strassen und Häuser. Auch die Menschen, die er hier antraf, fügten sich durch ihr Erscheinungsbild perfekt in den schmutzigen Hintergrund ein.
    Frederick konnte nicht sagen warum, aber ihm waren diese Menschen oft lieber, als die Vertreter der sogenannten feinen Gesellschaft. Diese Letzteren verstanden es vortrefflich, die Außenwelt zu blenden und der Inspektor war schon immer froh darüber gewesen, das einfache Leben eines Polizeibeamten führen zu dürfen, auch wenn es nach außen hin schwieriger erschien.
    Er selbst empfand es anders.

    Wenn du wirklich so denkst, warum bist du dann hier?

    Frederick blieb stehen. Er hatte sich diese Frage unzählige Male gestellt und doch schien er nie eine Antwort darauf zu finden.
    Die Sucht zog ihn hierher, so viel war klar, doch da war noch etwas anderes. Das Gefühl, endlich vergessen zu können und für einen kurzen Moment von allen Sorgen verschont zu bleiben.
    Er musste grinsen, wenn er daran dachte, was Richard ihm sagen würde, könnte er ihn hören. Als ob man von seinen Problemen davonlaufen könnte. Und doch schien für Frederick diese kurzen Momente der Freiheit zu genügen, zumindest für eine gewisse Zeit.

    Frederick blickte zu dem Eingang eines niederen Hauses, dessen Fenster mit dunklen Vorhängen verdeckt war. Er klopfte an die Tür und nach einer kleinen Weile wurde ihm geöffnet und er trat ein.

    tbc: dunkle, finstere Opiumhöhle, wuuuahhhhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reign of evil.de

    vor der Leichenhalle - gepostet von Richard Concord am Samstag 01.09.2007
    Die Bibliothek - gepostet von Andrew Simmons am Sonntag 08.10.2006
    Die große Bibliothek - gepostet von Gillian Jenings am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von der Innenstadt Richtung Whitechapel"

    BIRTHDAY WISHES TO FRIDA! Selfdesigned Birthday Cards - Bernd (Mittwoch 03.11.2010)
    13. Mai 2004 Innenstadt Silhouette München - oliver (Freitag 11.06.2004)
    Wisst ihr schon welche Richtung? - Tabbie (Montag 24.05.2004)
    Witze !!! (Ich schmeiß mein Kleingeld weg....) - Lallas Garage (Donnerstag 18.11.2010)
    Eure Richtung? - Snakebite (Donnerstag 05.08.2004)
    Fell legt sich in andere Richtung?? - Zottelchen (Dienstag 18.12.2007)
    26 Oktober Halloween in der Esener Innenstadt - Andreas (Montag 17.09.2007)
    Hubersohn auf der Autobahn richtung schafisheim - Axes_Boarder (Freitag 17.08.2007)
    Der wiederliche Elefant in der kölner Innenstadt - raphael (Dienstag 07.12.2004)
    spinnigster Tensor? in Richtung China-OG - Zappa (Montag 17.09.2007)