Ich höre auf...

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Peppi - Badia - Flos_Chillkröte - grüner - -Imperator-Frnki
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf..."

    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 16:28

    Ich höre auf...
    Ich habe mich entschlossen, bei DS aufzuhören. Inzwischen ist mir das Spiel zu zeitintensiv.

    Wer also Interesse an meinen Dörfern hat, soll sich melden. Ich werde dann alle Truppen aus dem dorf abziehen und demjenigen in eins seiner Dörfer als Unterstützung schicken.

    Bis alle Dörfer vergeben sind, bleibe ich noch "aktiv"...

    Viel Erfolg weiterhin mit dem Stamm!

    MfG
    UPs01



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 16:55


    Bitte bleib doch noch ein bissel hier vertretten!
    Aber wenn es nicht anders geht nehme ich gerne ein paar deiner Dörfer!
    Wenn es allen recht ist würde ich mir gerne da hinten einen kleinen stützpunkt aufbauen und dafür würde ich mir von dir diese Dörfer nehmen!

    Cologne 02
    Cologne 13
    Cologne 14
    Cologne 05
    Cologne 03

    Die würde ich mir gerne holen! Klingt jetzt zwar etwas gerig aber es wäre echt nett wenn ich die holen Dürfte!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 16:56


    danke
    aber warum verlässt du uns :(
    naja wenn du dir wirklich sicher bist dann ok

    jetzt werde ich mal dreist: wenn das so ist das ups geht würde ich gerne folgende dörfer reservieren: nr. 4,6 und 8
    die liegen sehr gut da ich im mom unten kaum off aber AGs habe^^
    ist das ok?



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 16:58


    Also ich habe nix dagegen! :D
    Hab ja selber so eine dreiste reservierung gemacht!
    Gilt das jetzt eigentlich als reservierung wenn er wirklich geht! (was ich nicht hoffe)



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 17:04


    ist bei mir jetzt auch als ne reservierung^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 17:11


    mit deinem 2. beitrag willst du schon gehen

    schade.


    ich will keine dörfer :P



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 17:12


    ja meins auch!^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 17:18

    Doch,...
    ...es bleibt dabei. Kleiner Nachtrag: Alle Truppen werden in mei Hauptdorf geschickt. Die können dann zurückgerufen werden. Das Hauptdorf würde ich dann so stehenlassen...

    Die Adelungen macht unter Euch aus, von mir aus geht das so in Ordnung. Am besten wäre es, wenn Ihr mich per IM anschreibt und ich dann die Dörfer komplett räume und Bauaufträge für Truppen stoppe.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 19:18


    Schade das du gehst!
    Aber naja dann hol ich mir die reservierten Dörfer! :D wenns dir recht ist!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 19:47


    ich weis ichb in ganz schön überheblich aber ich nehme den rest der noch übrig bleib !!!!!

    wenn ejmand der vllt schwächer als ich bin soll er mich per igm anschrieben ! wenn er vllt dovch ein dorf haben will !



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 19:56


    wie die Geier :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 19:58


    Wenn er doch nicht auf uns hören will das er nicht aufhören soll! ??
    Da hol ich mir lieber einen kleinen außenpunkt mit den Dörfern!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 21:24


    geht das in ordnung ???

    mfg

    yDomi_soccom



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 21:38


    Marco-15 hat folgendes geschrieben: Wenn er doch nicht auf uns hören will das er nicht aufhören soll! ??
    Da hol ich mir lieber einen kleinen außenpunkt mit den Dörfern!

    Das war ein Scherz :wink:



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 13.02.2007, 21:44


    @ UPS ich finde es Persönlich echt SScheiße aber Egal das mußst du wissen
    Gruß Peppi



    Re: Ich höre auf...

    Badia - 13.02.2007, 21:44


    Find ich aber sehr schade, dass du aufhörst :-(

    Deine Dörfer liegen doch so schön zwischen mir und frnki.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 22:08


    kann mich nur anschließen - SCHADE :cry:



    Re: Ich höre auf...

    Flos_Chillkröte - 13.02.2007, 22:31


    ja stimmt schade das du aufhörst
    aber ich wünsche dir alles gut für dir zukunft



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 23:04


    Ja wünsche ich dir auch!
    Ach übrigens meine ags laufen schon! :]



    Re: Ich höre auf...

    grüner - 13.02.2007, 23:19


    Juhu ein ganzer ACC mit 16 Dörfern aufgeteilt auf 3 Spieler -> Super.

    Marco nichts gegen dich, aber was willst du mit den Dörfern? Dasselbe frage ich mich auch bei den Anderen.

    Ich gebe mein Dorf oben bei Marco eher ab, als dass einer von Euch die Dörfer adelt.

    @Suhail ich will echt nicht darauf rumreiten, aber der ganze Stamm hat für dich gefaked, Offs geschickt etc. und du selber reservierst dir drei Dörfer? Naja muss jeder selber wissen.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 13.02.2007, 23:27


    grüner hat folgendes geschrieben: Juhu ein ganzer ACC mit 16 Dörfern aufgeteilt auf 3 Spieler -> Super.

    Marco nichts gegen dich, aber was willst du mit den Dörfern? Dasselbe frage ich mich auch bei den Anderen.

    Ich gebe mein Dorf oben bei Marco eher ab, als dass einer von Euch die Dörfer adelt.

    @Suhail ich will echt nicht darauf rumreiten, aber der ganze Stamm hat für dich gefaked, Offs geschickt etc. und du selber reservierst dir drei Dörfer? Naja muss jeder selber wissen.

    Da spricht das schlechte Gewissen :D



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 13.02.2007, 23:33


    Angrife auf UPS abbrechen alle Abbrechen weil es muß erst Besprochen werden!!!!!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 00:20


    Wie in nachricht zu grüner! Angriffe können nicht mehr abgebrochen werden von mir! Aber wenn er bleiben will oder andere einwende haben und es erst besprochen werden muss kann er die 4 ags locker blocken ohne große verluste! :D Da nur ein bissel off und deff zu dem unterwegs ist!



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 01:54


    so jetzt mal moment. hier werden erst einmal die profitieren die ups unterstützt und mit ihm zusammen gearbeitet haben .

    Diese Spieler wären :


    grüner

    badia

    strunz



    meine wenigkeit natürlich am meisten aber ich verzichte auch gerne .


    ich werde das klären und die dörfer zuweisen . kann ned angehen das gleich wieder welche schreien die :

    a)nicht in dem gebiet sind

    und

    b) mit pit überhaupt nichts zu tun hatten .


    dann:

    cih finds sehr schade das du aufhörst pit. hast nen sehr netten eindruck gemacht und hast ja zur bekannten rasselbande im süden gehört. ^^



    edit: @marco !

    dunkelorange verwarnung ! kurz vor kick ! wenn du noch ein einziges mal hier ohne genehmigung einfach angriffe auf nen ce-ler schickst dann räum ich dich höchst persönlich ausm weg !
    ich glaub einigen von euch gehts nicht gut !


    was will soccom,suhail oder ein marco dörfer haben ? die dörfer nutzen keinem von euch auch nur annähernd so viel wie anderen im stamm !
    ich will hier wirklich keinen ärger produzieren aber das ist einfach ne frechheit von manchen hier.
    erstaunlich finde ich es zudem ganzen hin das gerade die spieler die dort in der nähe sind (und denen die dörfer zustehen falls ups aufhört) keine dörfer reserviert haben .

    @suhail

    du solltest ein vorbild für alle sein . du bist admin . du hast erst vor nen paar tagen vom stamm einiges an hilfe bekommen. ja dafür ist ein stamm da aber sich jetzt dann noch dörfer reservieren die nicht mal annähernd in deiner nähe liegen finde ich sehr enttäuschend .


    @soccom 4

    wolltest du nicht verantwortung übernehmen ? schnapp dir mal nen paar member im norden und plan was gegen adelixx oder sonst wen ... .




    von einigen bin ich schwer enttäuscht und an der rest kann ich nur danke sagen . ihr habt teamgeist und reife gezeigt. ich bin sicher das bekommen wir bei allen anderen auch noch hin .



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 05:39


    ja genau das musste ja kommen genau soccom greif adellix an ^^ was ich mit den dörfern vor habe ich will nach da unten expandieren ! um mein reisch in zwei richtugen auszubaun weil da unten gibt es noch tausende spieler die man adeln kann die nicht gleich 100 k mehr als ich haben !



    Re: Ich höre auf...

    Badia - 14.02.2007, 08:56


    Klar hätt ich auch gerne welche der Dörfer, aber noch besser würds mir gefallen, wenn Pit bliebe. Hab noch nichts reserviert, weil ich dachte, vielleicht überlegt er sich's ja nochmal.



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 09:16


    genau claudia. die reife hatte ich von allen membern erwartet.



    Re: Ich höre auf...

    grüner - 14.02.2007, 10:39


    @Suhail ich glaube du machst Nägel mit Köpfen :( :( :( :( :(
    :?: :?: :?: :?: Was soll soetwas :?: :?: :?: :?:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 15:47


    ich finde es schon richtig was Frnki da schreibt!!!
    Und ich finde es auch nicht wirklich schick das da schon Angriffe gelaufen sind!

    Aber Frni ich denke du solltest dich etwas beruhigen. Aufgebrachte Admins sind nicht das gelbe vom Ei. :D



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 15:56


    ich bin ganz locker stricker. nur muss mans halt manchmal etwas rauchen lassen damit alle verstehen das das nicht gerade die feine englische art war was sie da gerade fabriziert haben . :D 8)



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 16:01


    ok dann hab ich nix gesagt :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 16:19


    ok tut mir leid, das ich so schnell reserviert
    ich hab ja schon ein dorf...1 von 16 dörfern
    ich verzichte dann auf den rest
    wird denke ich mal keine tragödie wenn ich nur ein dorf geadelt habe, sind ja noch 15 da^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 17:02


    also das ihr so scheiße reagiert hab ich nciht erwartet [dabei hab ich nicht mal ein angriff gestartet]



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 17:10


    noch ne frage dazu:

    was wäre gewesen wenn wir das nicht gemacht hätten,

    dann hättet ihr eine resavierung um 4 uhr morgens von alles dörfer gemacht.

    (wie bei prickelpit und schreina)

    wo ich weil ich ma paar stunden nicht im forum war kein dorf mir resavieren konnte !!!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 18:00


    regt euch doch mal wieder ab

    wie wärs wenn ups selber die dörfer verteilt. oder ganz einfach, wie wärs wenn ups einfach weitermacht :D


    und hey, es sind nur dörfer, das wichtige ist ja, dass sie beim stamm bleiben :)



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 18:17


    regen tun sich frnki und grüner auf
    und ups hat zugestimmt das ich ein dorf bekomme^^
    aber einige müssen hier mal wieder alles bestimmen und wollen es nochmal für sich selber aufteilen^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 18:32


    ups hätte auch zugestimmt das ich ein dorf bekomme ;)



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 19:12


    willkommen im club :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 19:15


    Am betsen ist es wenn ups die Dörfer aufteilt.

    So entstehen keine Streitgkeiten :!:

    Also Ups dannmach mal :wink:



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 19:18


    @suhail

    gelbe karte . noch einmal so ne unterstellung und ich schmeiß dich raus.

    *sich wieder abregt* . :D


    die dörfer werden verteilt. wieso ?


    ups = arbeitskollege von peppi


    ups wollte (kann das gerne auch noch mit ihm bereden das er mir ne igm schickt und das bestätigt) alle dörfer peppi geben .
    peppi hat zum wohl des stammes gehandelt (von dem su keine ahnung hast herr suhail ---> nur nehmen . ich hab für dich die offs von prickel organisiert und selber mit grüner noch offs geschickt und deine frechen unterstellungen sind der dank dafür?) und gebeten die dörfer taktisch aufzuteilen .

    wieso sollte ich badia grüner und peppi die dörfer nicht zuweisen ? sie haben immer mit ups zusammen gearbeitet und ihm immer geholfen .
    außerdem liegen alle 3 genau dort wo diese dörfer sind .

    was ein suhail jetzt mit einem dorf da unten möchte ist mir ein rätsel.jeder der ahnung von ds hat wird mir bestätigen das das purer unfug ist.

    wenn z.b. soccom eines tages aufhören würde. glaubt ihr allen ernstes ich würde dann z.b. blacky oder grüner ein dorf davon zuweisen ?


    es ist schlimm das suhail und noch nen geringer anderer teil vom stamm nicht begriffen haben das wir eine einheit bilden .
    wir sind ein team und wir arbeiten und agieren zusammen . wer das immer noch nicht begriffen hat sollte sich schnell nen neuen stamm suchen .

    wer mich kennt weiß das ich ständig jemandem im stamm helfe (letztes bsp. suhail).
    ich könnte mit eugen arni badia bambus akuls weiter machen aber was soll das ?
    ich helfe gerne und gebe für jeden der auch für den stamm alles gibt mein letztes hemd.
    aber ich lass mir von keinem suhail unterstellen das grüner und ich in die eigene tasche wirtschaften ... .
    im übrigen noch ein letzter beweis:

    schaut euch mal die dörfer an die von prickel und schreina geadelt wurden .

    ihr werdet feststellen das prinz eugen und ich die wesentlich kleineren dörfer reserviert und diese auch ohne hilfe geadelt haben .
    ich möchte dich hier nicht schlecht machen suhail aber überlege gründlicher was du mir oder anderen unterstellst.

    ansonsten decke ich hier mal auf wieso der stamm dir wirklich mit offs helfen musste ! willst du das wirklich? ich bin der meinung das das nicht sein muss.


    so und jetzt trink ich nen bier und wünsch dem rest nen schönen abend . :D



    Re: Ich höre auf...

    Badia - 14.02.2007, 19:24


    Na dann Prost. Hopfen soll ja beruhigen :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 19:51


    Nun ja dazu sage ich nur sorry!
    Angriffe können locker geblockt werden da es nur 500 axt und 600 Leichte Kavallerie und jeweils 4 x 1ag mit 100 Speer/Schwert geschickt habe und sie im nachbuni ankommen!
    Verluste kann ich bezahlen wenn jemand es will! und mehr sag ich dazu nichts mehr und denke mir mein Teil hierrüber! Und entschuldige mich bei allen betroffenen!



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 19:54


    würde dir empfehlen das ags geblockt werden . ansonsten haste mega verluste .
    machen wir wie du es haben willst. sag bitte hier bescheid.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 19:56


    lool frnki
    was unterstellst du mir?!
    und was soll der scheiß mit der gelben karte, ich lach mich krank
    denkste ich bin nicht hilfsbereit? jeder der bis jetzt mich nach hilfe gefragt hat sie auch bekommen, da kannste jeden fragen!
    langsam wirst du unverschämt, von wegen suhail ich will dich nicht schlecht machen!
    aber warum sollte ich mich aufregen, ist ein spiel, da mach ich mir doch keinen stress :D



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 19:56


    neu





    was hast du für ein problem jetzt?
    Marco-15 heute um 18:53 Uhrjaja wenn du es wieder befielst!
    Frnki heute um 18:41 Uhrhagen hört leider ebenfalls auf :


    folgende dörfer gehen an :


    Prinz Eugen :

    A1 und B1 gehen an Eugen


    An Arni :

    B4 B3 Stürmisch B2 B4 und A3



    An folgende Spieler gehen alle restlichen dörfer :


    A2 A7 A8 A9 A5 und A6

    gehen an :

    Suhail Soccom 4 und Marco-15


    jeder von euch 3 bekommt 2 dörfer. einigt euch bitte selbsständig und sagt mir dann bescheid wer was adelt.
    Keiner beginnt mit dem adeln bevor ich nicht das okay gegeben habe!!!
    Grund:

    Die Truppen die in den Dörfern stehen müssen erst sinnvoll verheizt werden .
    Die Truppen werden Masale zur Verfügung gestellt.

    Grund:

    Er hat seit Wochen immer wieder anderen geholfen und selbst sehr wenig bekommen . Ein lob an dieser stelle an masale und vielen dank .
    melde dich bitte bei mir welche dörfer du adeln willst dann kann man die truppen alle auf das jeweilige dorf schicken .


    Liebe Grüße Frnki






    das war die antwort von marco dem man 2 dörfer schenken wollte... .

    seht ihr was ich mir anhören muss wenn man jemandem was gutes will?


    ich würde hier gerne von allen ausm stamm die meinung haben . bitte schreibt was dazu .



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 19:59


    scheint so, dass marco die dörfer nicht haben will...
    ist ja nicht das erste mal, dass sowas vorfällt, wenns hier ärger gibt, dann sinds ja im endeffekt immer die gleichen.

    denke mal, wenn ich z.b. marco-15, suhail oder soccom heißen würde, dann würde ich mich nen bissl zurück nehmen und wie schon gesagt, erst denken dann schreiben....

    mehr fällt mir dazu nicht ein, aber derartige dreistigkeit hab ich noch nicht oft erlebt



    Re: Ich höre auf...

    Badia - 14.02.2007, 20:02


    Also mir dürftest gerne "befehlen" Dörfer als Geschenk anzunehmen :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:05


    man es gibt auch noch normale Leute die Arbeiten nach der Schule und einen veradmmt schlechten Tagerwischt haben! :evil: Und dann sich auch noch so was anhören muss (sehe aber meine Fehler ein) hat nicht grad noch bessere Laune! Wenn du willst entschuldige ich mich dafür auch noch wenn du das willst! :shock: Ihr könnt wenn ihr es wollt meine ags blocken oder nicht blocken! Mir wär es lieber wenn ihr es machen würde aber da ich eh schon so verwarnt bin habe ich eh hier nichts mehr zu sagen!



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 20:07


    wer in -Ce- ist hat immer was zu sagen ,egal ob man verwarnt ist oder nicht .
    hier sind alle gleich viel wert und jeder darf kritik äußern (natürlich auch wenn es gegen mich geht). :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:08


    und wie wenn man geblockt ist :lol:
    :lol: loooooooooooooool



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 20:09


    du bist nicht geblockt. :wink:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:09


    Ja wenn man freie kritik äußern könnte würde ich fliegen! :x
    Naja dann kriege ich keine Dörfer !



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:10


    da hat marco recht
    meine meinung :wink:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:10


    Also ich hab da auch nix gegen wenn man mir Dörfer so anbietet würde ich immer zu schlagen.
    @ Marco: Hagen hatte mich darum gebeten seinen acc komplett aufzuadeln aber das wollte ich nicht tun weil ich habe gesagt das ich hinter dem Stamm stehe. Und die Dörfer vergabe hatte ich mir notiert und mit frnki abgesprochen. Damit jeder etwas hatt. Aber muss man selber wissen wenn man keins Will dann halt nicht.
    Mir selber kommt es gelegen.



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 14.02.2007, 20:14


    Also zum Thema UPS01 :
    ich Persönlich und viele anderen fanden die Aktion nicht so super das manche Leute sich sofort die Dörfer an sich gerissen haben ohne im Stamm das zu besprechen .
    Der UPS01 ist mein Arbeitskollege und wenn ich gewollt hätte dann hätte ich mir die Dörfer geschnappt aber statdesses habe ich heute versucht den UPS zu Übereden weiterzumachen.


    Zum Thema Dorfübergabe

    Ich verstehe nicht wenn einer ein Dorf angeboten bekommt so Reagieren kann @ Marco-15


    Leute werdet vernünftig und bleibt sauber!!!
    Gruß Peppi



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:18


    Mir geht es darum das ich behandelt werde wie einer der imma scheisse baut! Ich habe nie nein gesagt das ich dir Dörfer nicht will! mein dummer spruch per img kam darauf hin das wir erst wie kinder bei dir bescheid sagen müssen das wir adeln und warten müssen auf dein ok! Da kommt man sich vor wie wir die untertarnen sind und du der King! meine Kretik! Wennich jetzt dafür fliege ist es der beweiß das man nie seine meinung sagen darf!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:21


    und ich muss marco wieder zustimmen
    auch meine Meinung :D



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 14.02.2007, 20:22


    Marco alles muß besprochen werden ich bespreche auch alles mit Frnki und Stammesmitglieder in meiner gegend den Glaube mir nur gemeinsam sind wir Stark.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:22


    Jetzt regt euch doch mal wieder ab^^



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 20:22


    kannst du lesen ?

    schon einmal überlegt wieso ihr auf mein okay warten sollt? hatte ich doch geschrieben . die truppen müssen erst geschrottet werden (für masale).

    gönnst du das masale nicht oder was?

    @marco


    wieder das gleiche problem . "erst denken ,dann schreiben "! ich hoffe du hast es jetzt endlich verstanden .


    edit:

    @suhail

    wenn du unfrieden stiften willst mach das. so zeit man in der regel seine dankbarkeit was? :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:33


    Das ist doch schon der Spruch: Keiner beginnt mit dem adeln bevor ich nicht das okay gegeben habe!!! Das mit der Team arbeit stimmt und ich gebe das auch zu und mache es auch! Da man aber schon mit tieforange belegt ist darf ichgar nichts mehr machen! Frnki muss ich dich jetzt auch imma fragenwenn ichein Dorfreservieren will??



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:37


    frnki, vergiss DU nicht das ich dir ebenfalls geholfen habe
    frieng...
    gestern abend lool

    und nur weil ich marco zustimm(meine meinung) sagst das ich unruhe stifte, lool, und dann sagst du man darf seine meinung äußern^^



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 20:37


    du hast offenbar nicht verstanden worum es geht . auch wenn mir das jetzt einige übel nehmen werden : ich glaube dir fehlt was spezielles über dem hals.
    damit ich nicht weiter hier so nen mist schreibe übergebe ich hiermit alle angelegenheiten was die spieler suhail und marco betrifft an grüner weiter.
    ihr habt mit mir und ich nichts mehr mit euch zu tun . ihr seid einfach nicht teamfähig . macht was ihr wollt aber ich lass nciht mit mir so umspringen .


    edit:

    ja suhail. 2k 2k deff haste geschickt (und ich weiß was du in deinen dörfenr hattest). musst früher aufstehen wenn du mich verarschen willst. äußer deine meinung so lange du willst. so lange sie nicht konstruktiv ist interessiert es mich nicht .



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:38


    Ich gebe mich geschlagen und sehe alle anschuldigungen ein und bekenne mich als schwarzen schaf im stamm und jetzt ist schluss bei mir mit den streiten und beschimpfen! Ich sehe so gut wie alle strafen ein und du hast recht Frnki mit allen! Der spruch per img hat mir gereicht! Ich hoffe das ich im stamm bleiben kann und es so so weiter laufen kann wie voher mit anderen member des Stamms und keiner mich jetzt für doof undarokannt hält!



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:40


    wir sind nicht teamfähig?!
    ich lass mit mir nicht so umspringen!
    aber weißt du was, mach was du willst, ich lass mich nicht stressen

    und an den stamm: vergisst nicht das es ein spiel ist :D, daher nie stressen lassen :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:41


    bitte meine nachrichtvor frnkis lesen! ;D Bin nur nicht soschnell im schreiben!



    Re: Ich höre auf...

    grüner - 14.02.2007, 20:48


    @Suhail ich verstehe dich nicht. Deine erklärten Ziele waren andere und für diese Ziele solltest du auch deine AGs für einsetzen. Die vier AGs, die du gegen Ups geschickt hast hättest du besser gegen prinkel schicken sollen.
    Erst ein Ziel erreichen und dann ein neues Ziel setzen, oder willste gleich die gesamte Karte reservieren?

    Ich kann dein Verhalten nicht verstehen :?: :?: :?: :?:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:52


    nein ich möchte nicht die ganze karte reservieren^^

    ansonsten...ich mach mir keinen stress :D



    Re: Ich höre auf...

    Badia - 14.02.2007, 20:55


    Also ich find es immer einfach, zu kritisieren. Aber man sollte sich doch immer erst informieren weshalb jemand was und wie macht. Damit kann man Missverständnisse vermeiden und unnötigen Ärger.

    Wenn ich persönlich mit etwas nicht so ganz einverstanden bin, schreib ich die Person an und klär das.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 20:57


    Badia hat folgendes geschrieben: Also ich find es immer einfach, zu kritisieren. Aber man sollte sich doch immer erst informieren weshalb jemand was und wie macht. Damit kann man Missverständnisse vermeiden und unnötigen Ärger.

    Wenn ich persönlich mit etwas nicht so ganz einverstanden bin, schreib ich die Person an und klär das.

    Also, VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG :!: :!:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 21:01


    aber ich muss dazu sagen, mit manchen kann man nicht reden
    die vergreifen sich schnell an der sprache...
    da wird mir die bestimmte person zustimmen^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 21:49


    Also mir reichts!!!

    Ich habe mir das jetzt alles nochmal gründlich durchgelesen.
    UPs01 wollte das wir alle die Dörfer verteilen!

    Auszug au der Übersicht:

    Datum Ereignis
    14.02.
    18:44 Frnki hat Rechte und Titel von Strunz0815 geändert.
    14.02.
    17:53 Frnki hat Rechte und Titel von Badia geändert.
    14.02.
    15:38 ~Imperator~ hat Rechte und Titel von Suhail geändert. 14.02.
    14:12 Frnki hat Rechte und Titel von Strunz0815 geändert.
    14.02.
    13:48 Frnki hat Rechte und Titel von PrinzEugen geändert.
    14.02.
    13:48 Frnki hat Rechte und Titel von Strunz0815 geändert.
    14.02.
    13:46 Frnki hat Rechte und Titel von Masale geändert.
    14.02.
    13:45 Frnki hat Rechte und Titel von arni3000 geändert.
    14.02.
    13:44 Frnki hat Rechte und Titel von Soccom 4 geändert.
    14.02.
    12:55 Frnki hat Rechte und Titel von Frnki geändert.


    Was habt ihr da bitte gemacht sind die beiden jetzt aus der Stasmmesführung raus? Es steht kein Name mehr hinter ihren Namen in der Mitgliederliste.

    @ Frnki: ich verstehe dich aber man kann doch nicht so reagieren! Das meinte ich mit dem aufgebrachten Admin. Wie es aussieht hast du kein Bier getrunken. Da schläft man ne Ncht drüber und am nächsten Tag denk man sich mein Gott waren wir dumm.

    @ Suhail und marco-15: Das die Ag schon losgeschickt wurden war nicht so tolle. Außerdem müsst ihr nicht noch extra Frnki reizen!!!


    DAS IST EIN SPIEL!!!

    Ich finde das von beiden Partei absolut mies! :evil:

    Also schlaft ne nacht drüber lest euch nochmal alles durch und dann redet ruhig miteinander.



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 21:55


    @stricker

    kann deine meinung verstehen . glaub mir wenn du wüsstest was alles hinter den kulissen passiert ist würdest du vieles anders sehen .

    wenn imp mal jemand rechte entzieht dann soll das was heißen . bei imp dazert es in der regel nämlich wochen (bis man ihn so weit hat) das er rechte ändert.
    soccom war nie in der führung tätig. suhail wurden auf grund von mehreren ereignissen über wochen hinweg die rechte entzogen .


    dann lies dir mal durch was der "olle" frnki alles für die beiden gemacht hat und was die für aktionen gebracht haben .
    marco hat sich entschuldigt. hab ich gerne angenommen . ich meine bei suhail könnte man drüber hinweg sehen weil er erst 15 ist und sich auch so verhält aber das hier ist mein privatleben und da hab ich kein bock auf so nen *****.
    fakt ist und das wird dir jeder bestätigen können . ich hab unheimlich viel für die beiden gemacht und was der dank war kam deutlich rüber die letzten tage .
    ich hab da auch keine lust mehr was dazu zu sagen . für mich ist der suhail gestorben und fertig. badia und strunz sind älter und reifer . die werden die arbeit von suhail fortsetzen bzw. das was suhail hätte machen sollen .



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 21:58


    Ok ich kenne nicht alle Fakten.

    ABER: wenn man in einem Stammm ist dann kann ein nicht ein anderer gestorben sein!!!
    Sonst ist das hier kein Stamm :!: :!: :!:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:05


    Auszug aus Frnkis Profil:

    ~Feinde~




    Guteisenherz frieng


    Prickelpit frieng


    oli0311 Reha



    Suhail


    Was soll der Scheiß??? Komm runter



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 22:05


    ich mach für jeden im stamm alles. nur wenn einer meint mich beleidigen/verarschen zu können ,dann reichts und es ist noch einiges mehr passiert. für suhails anliegen ist jetzt grüner zuständig.
    hier läuft es nach wie vor super und wenn suhail sich nicht mit ce identifizieren kann soll er eben zu nacl gehen . so wie er seine dörfer bzw. truppen baut wäre das eh das beste für ihn .
    grüner ist min. genau so fähig wie ich der wird das schon richten .suhail soll an sich arbeiten dann kann man sehen ob das noch was mit uns beiden wird.
    uf schwäbisch : verschissa isch verschissa. :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:11


    was solte der letzte satz frnki!
    die aufgaben die hätte machen sollen.
    ich hab mein amt ernst genommen und auch alles gemacht, ob hättest du ne ahnung, warst du in meinem account?

    ach jetzt bin ich als feind eingetragen loool

    und noch was, ich kann mit mit -CE- identifizieren aber nicht mit dir!


    edit: wann hab ich dich beleidigt oder verarscht?
    wer vergreift sich den in den igm an der sprache?



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 22:15


    muss dich ned mit mir identifizieren . mir reichts wenn du mir meine ruhe lässt.
    lege keinen wert darauf das sich nen schlecht erzogener 15-jähriger realschüler mit mir identifizieren kann ... . wieso auch ? lol

    im übrigen werde ich in absprache mit allen die mir ne igm geschrieben haben (was dich betrifft) reden ob ich das an dich weiterleiten darf.
    dann wirst du mal sehen wer sich mit deiner art alles nicht identifizieren kann .
    das einzige was ich mir mittlerweile ankreiden muss ist,dass ich hier meine schöne zeit verschwende und über so nen müll mit dir diskutiere .


    jetzt zum einzig wichtigen meines posts:


    dann sag doch mal was du alles gemacht haben willst . grüber und imp sind sicher auch gespannt was du gemacht haben willst. :twisted:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:21


    das profil, begrüßung, bewerbungen, memberanligen...
    da gibt es ne menge, zähl du doch auf was du getan hast, du hast dich zu sehr in meine innenpolitischen sachen eingemischt, aber jetzt bin ich kein innenminister mehr^^damit kann ich gut leben

    und ehrlich gesagt hab ich auch keine lust mehr hier rum zu diskutieren, hab nämlich besseres zu tun, als arbeitslos zuhause rumzusitzen^^

    und wag es nicht nochmal mit schlecht erzogen zu nennen, für wen hälst du dich sowas zu mir zu sagen?!



    Re: Ich höre auf...

    -Imperator-Frnki - 14.02.2007, 22:26


    lol.
    nen realschüler... .ich bin student du kleine paki furz . mach erst mal ne ausbildung/abi . dann kannste überhaupt mitreden . eledniges pack .


    ich verdrück mich jetzt (letzter post im forum für ne woche).




    cu



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:27


    hört euch auf die Köppe einzuschlagen und heult nicht rum!
    Schließt den beschissenen Thread!

    Die gesamte Geschichte ist falsch angegangen worden. Ihr tut hier alle was für den Stamm! Das nächste mal sollten alle Dörfer unter Adelsreservierung eingetragen werden. Dann sollte man schauen wer wieviele Dörfer bekommt. Außerdem sollte das mind. einen Tag offen gehalten werden damit jeder die Chance hat reinzuschreiben.

    Jetzt nochmal: ICH APPELIERE AN EUREN VERSTAND REGT EUCH AB. SEIT IHR 8 JAHRE ALT?



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:31


    also diese ausdrucksweise finde ich jetzt von keinem angemessen. es sollte keiner auf solche weise jemand anderen nieder machen. :cry:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:34


    ja gut ich habe jetzt auch etwas überzogen.
    Sorry @ all :oops:



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 14.02.2007, 22:37


    @ Suhail halte doch nur einfach die Bälle flach was hälst du davon ? wenn man etwas im Kopf hat dann sollte man auf Feuer klein Benzin drüberkippen sondern Sachlich über die sache diskutieren und nicht Provozieren.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:40


    Ich möchte hier nur mal anmerken das es nicht in Ordnung ist jemanden auf Grund seiner Bildung bzw. Ausbildung zu beleidigen :roll:



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 22:41


    100 Punkte für Vaast :D



    Re: Ich höre auf...

    Peppi - 14.02.2007, 22:58


    ich Glaube wir Übeschlafen das ganze und ab Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus :)



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 23:00


    Genau so sehe ich nun auch langsam die Sache.



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 23:42


    jop gute nacht euch allen :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 23:53


    was geht denn hier ab.. aus einem internen stammeskrisen stamm in den nächsten gerutscht oder wie ^^

    naja egal.. immerhin sind alle froh fröhlich aktiv..

    und hi stricker ;) sorry der hunderten fakes von mir vor ein paar wochen.. hast dich aber auch gut geschlagen ^^



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 14.02.2007, 23:55


    ach ja du warst ja bei -PC-^^
    naja Angriffe von einem Dorf auf alle von mir im Nachtbonus da hatte ich lange überlget was das sein kann :D



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 15.02.2007, 00:00


    aber du hast einen rlf aufgeadlet... nolife nennt er sich.. hast du einfah so von heut auf morgen getan.. tztztztz



    Re: Ich höre auf...

    Anonymous - 15.02.2007, 00:04


    also der war für die Tonne^^
    Das tut mir furchbar leit :twisted:

    ZU Nolife:

    Er hatte einen kumpel von mir angriffen und gesagt das er deffer fertig macht^^
    Naja dann hatte ich seine off weggedefft und dann bis auf 3 Dörfer geadelt. Und dann wurde er von euch angegriffen und geadelt :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Cape_diem - gepostet von -Imperator-Frnki am Dienstag 07.08.2007
    ABC Spamerei - gepostet von Akuls am Sonntag 29.10.2006
    [15] Columbus Koordinaten: 614|651 Spieler: hsg bad bent - gepostet von lostboy2003 am Dienstag 21.08.2007
    Kleine Übersicht - gepostet von Akuls am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf..."

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)