Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007

~~ Russland Projekt ~~
Verfügbare Informationen zu "Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arian - Scheben
  • Forum: ~~ Russland Projekt ~~
  • Forenbeschreibung: :D
  • aus dem Unterforum: Russland
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007"

    Re: Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007

    Arian - 13.02.2007, 20:53

    Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007
    So liebe Russlandmitmenschen. Da mir am SO ein Fehler unterlaufen ist beim abschicken des Protokolls, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, alles es nochmal abzutippen...Viel Spaß und Umsetzungsfreudigkeit beim lesen...;-)

    Tagesordnung:

    1. Protokoll
    2.CVJM-Material
    3.Sponsoren
    4.DRJV
    5.Rahmenprogramm
    6.Einzahlungen
    7.Austellung
    8.Kontakte/Teilnehmer
    9.Referat Fredi
    10.Bilder HH
    11.Projekttagebuch
    12.Pässe
    13.Fahrtkosten
    14.Tag der offenen Tür
    15.Verschiedenes

    Anlagen:

    Zettel: Tipps für Russland (Infobroschüre)
    CVJM-Reisedienst
    Visumantrag

    12.
    Bitte bringt alle eure Pässe noch in dieser Woche für Herrn Scheben mit! Wir brauchen sie für den Visumantrag, da wir die Passnummer und die Gültigkeit eintragen müssen.

    2.
    Bitte klebt auf das Blatt, welches ihr vom CVJM-Reisedienst bekommen habt, in die rechte obere Ecke ein Passfofo von euch mit der Größe 3 mal 4 cm!! Dann füllt ihr den Zettel noch in Druckbuchstaben deutlich geschrieben aus und gibt ihn auch noch in dieser Woche ab!

    Da wir für unsere Große Reise eine Krankenversicherung benötigen, soll jeder einen Nachweis seiner Kasse mitbringen. Wenn es möglich ist, und das ist es, ich weiß das, noch in dieser Woche!!Wer jedoch keine Auslandsversicherung hat, bekommt auf Kosten der "Russlandkasse" das Geld ersetzt (6€).

    3.
    Wenn ihr vorhabt, irgendwelche Firmen anzuschreiben , wegen den Geldern, die wir benötigen, so stellt die Adressen bitte ins Forum.Wir wollen ja verhindern, das Betriebe doppelt angeschrieben werden..

    5.
    Wir sprachen ja über die Aktivitäten, die wir mit unseren Partnern machen wollten. Folgende Kreative Ideen sind bei rausgesprungen:
    Brain-Storming:

    Hafenrundfahrt
    Dialog im Dunkeln
    Tierpark
    Dungeon
    Bus Sight-Seeing-Tour
    Alsterfahrt
    Schwimmbad
    Hochseilgarten
    Michel
    Reeperbahn
    Bowling
    Sishaabend
    Heidepark :D
    König der Löwen
    Fischmarkt
    AOL-ARENA
    HSV Spiel bestaunen....
    oder St.Pauli (da könnt ihr schonmal ohne mich planen.Das wär ja Verrat,ich,als HSV Dauerkartenbesitzer;-))
    Hamburger Dom
    Grillen in der Maintown Kattendorf.....das ist geil... 8)
    Sporttunier gegen die Russen
    Schiffsbesichtigungen

    6.
    So Leute, was ganz wichtig ist, dass ihr schleunigst die 100€ einzahlt....Also die Namen, die ich jetzt schreibe, wissen dann, was sie zu tun haben:

    Philip
    Marc
    Fredi
    Nadine
    :roll: Arian :roll:

    7.
    Fredi, will uns beim nächsten Treffen über die Präsentation informieren.Sie hat Kontakte zu irgendeinem Lehrer, der uns da weiterhelfen kann...

    Marc befässt sich nochmals mit dem Gedanken von der Fotokollage!

    Herr Scheben informiert sich weiterhin über mögliche Sponsorenfirmen.

    8.
    Frau Wende hat die Bilder und E-Mail Adressen von uns nach Russland geschickt.Also wenn ihr irgendwelche Nachrichten bekommt von unseren Freunden, so sagt dies doch bitte beim nächsten Treffen!

    Wenn ihr euch die Bilder von den St. Petersburgern nochmal in Reality anschauen wollt, so macht dies doch bitte auf der Homepage der IGS

    unter:
    Projekte
    gemeinsam ackern-dann müsst ihr eure e-mail adresse angeben
    Fotos
    Elbe/Neva

    Ganz wichtig:

    Jeder schreibt in dieser Woche noch einen Steckbrief von sich selber auf Englisch und schickt ihn per E-Mail an Frau Wende.Damit Die Russen auch etwas über uns erfahren!!

    11.
    Da wir unsere gemeinsamen Tage natürlich festhalten müssen, haben Caren und Arian sich bereit erklärt, ein Projekttagebuch anzufertigen.Folgende Themen haben wir bereits aufgegriffen:

    Auftaktveranstaltung
    Fotoaustellung am Baumwall
    Altona Museeum
    Workshop Fotographie
    2. Treffen
    Selbständiges Fotografieren

    Falls euch noch irgendwelche Sachen einfallen, die euch nützlich oder vllt auch lustig für das Projekttagebuch erscheinen, so schreibt sie ins Forum!
    Caren und ich sind schon ganz Ohr :wink:

    Marc klärt mit Herrn Weßling noch ab, wie es mit der Videoverfilmung unseres Projektes aussieht! Ich hätte da schon einen möglichen Filmtitel:
    "IGS-ein Russland Märchen" :roll:

    So, Klassen- und Parrallelklassenkameraden, denkt dran, dass das Fernsehen an uns dran ist und unser Vorhaben vllt. verfilmen will!! RTL, wir kommen....Auf gehts, Leute, immer alles geben. Zu Not auch das letzte Hemd ;-)

    Herr Weßling möchte sich noch bei dem Offenen Kanal Kiel um die Präsentation des Projektes kümmern!

    14.
    Herr Weßling zeigt Filmausschnitte der Russland-Reisenden vom Letzten Jahr. Also alle anschauen gehen!!

    Russischkurs

    Wir bitten um Beteiligung!! Es stehen noch 8 Stunden Russisch aus....d.h. das alle dann eine "Da-seins-Quote" von 100% vorweisen können!!

    15.
    Marc versucht die Bilder, die wir gemacht haben, ins Netzt zu stellen.Allerdings bekommt er noch die Pics von MIKE und DARIO!!

    Vorraussichtliche Tagesordnung bzg. des Treffens am 2.3.2007:

    Herr Weßling einladen, da er wichtig ist, um noch einige Formalitäten, die nur mit ihm zu klären sind, zu besprechen!

    Auswhalverfahren:Welche Bilder sind für die Präsentation geeignet?

    Berichte über die Kontakte mit den St. Petersburgern!

    Schon im Vorraus Gedanken über die Art und Weise der Präsentation machen

    Werbung für die Austellung im Rathaus


    ok, das wars auch schon, ihr seht, ich hatte mein spaß, diesen wünsche ich allen auch für das fortläufige Projekt...

    In diesem Sinne, Herzlichst, euer Chefprotokollant, Arian Steinkopf:

    Di, 13.02.2007, Norderstedt
    [/u]



    Re: Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007

    Scheben - 13.02.2007, 21:07


    Take it easy - but take it!
    Toll Arian



    Re: Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007

    Arian - 26.02.2007, 12:15

    Alles wird gut...
    Mist, hab vergessen, was ich schreiben wollte...nich mein day today
    hml trotzdem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~ Russland Projekt ~~

    Protokoll bezüglich des Treffens am 02.03.2007 - gepostet von Arian am Samstag 03.03.2007
    Adressen - gepostet von Elena am Dienstag 16.01.2007
    Protokoll bezüglich des Treffens am 23.03.2007 - gepostet von Arian am Samstag 24.03.2007
    test - gepostet von sl1zzer am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Protokoll bezüglich des Treffens am 08.02.2007"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    protokoll 6.6 - GenosseFloyd (Donnerstag 07.06.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)