Bilder von AiE

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bilder von AiE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johni Driver - A-D-M-I-N - 936variomit360PS - John Deere 6920 - 6920S - chris rahn
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von AiE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von AiE"

    Re: Bilder von AiE

    Johni Driver - 12.02.2007, 19:59


    mir kommen die Bilder so bekannt vor! Die sind von AiE :lol: :lol: :D



    Re: Bilder von AiE

    A-D-M-I-N - 12.02.2007, 20:19


    Ich hoffe sehr stark das die bilder von dir sind 6920S...
    ...Ansonnsten ist jetzt der Zeitpunkt für eine Erklärung... :roll:

    Schöne Grüße



    Re: Bilder von AiE

    936variomit360PS - 12.02.2007, 20:34


    Moin,

    Ja sind sie, sthet doch bei AiE auch !


    Schöner Schlepper , auf dem Hof war ich schonma, und hab mir das angeguckt !



    Re: Bilder von AiE

    John Deere 6920 - 12.02.2007, 20:59


    Was seid ihr denn für welche? Er is doch bei AiE angemeldet!

    Ist doch nicht verboten und warum sollte er nur so tun als ob es ihrer wäre?

    Immer Vorsichtig mit solchen Behauptungen sein.

    :roll:

    Gruß
    Matthias



    Re: Bilder von AiE

    6920S - 13.02.2007, 15:35


    Die standen auch auf AIE. Ich habe da knapp 2000 Bilder unter dem Namen 6920S drin könnt ja mal schauen. Es sind alles meine Bilder!



    Re: Bilder von AiE

    A-D-M-I-N - 13.02.2007, 15:38


    o.k. wir glaubens dir ja. ;)

    ich wollt es nur wissen, es es schonmal ein problem mit AiE und dem Administrator von dort gab! ;)

    Schöne Grüße



    Re: Bilder von AiE

    6920S - 13.02.2007, 15:41


    Wenn man mal in die Profile schauen würde, würde man erkennen das die gleichen Personen hinter dem gleichen Namen stecken.



    Re: Bilder von AiE

    chris rahn - 13.02.2007, 17:51


    Genau! Aber da brauch der ja immer seine IP Funktion die nicht richtig geht dafür! :roll:



    Re: Bilder von AiE

    A-D-M-I-N - 13.02.2007, 17:55


    Ich hab das Profil nicht angeschaut...

    Auch deswegen weil ich bei AiE Hausbverbot hab!

    Und jetzt bitte Back to Topic! :lol:



    Re: Bilder von AiE

    chris rahn - 13.02.2007, 17:58


    Ganz kurz noch offtopic:

    Warum hast du hausverbot bei AIE? Sollen wir da mal hion und alles volspammen? Du brauchst nur was zu sagen dann gehe ich sofort ddahin! :twisted:



    Re: Bilder von AiE

    A-D-M-I-N - 13.02.2007, 18:05


    NEIN...

    Genau das Problem haben wir hier, da es Leute aus dem Landtreff es auf uns hier abgesehen haben...

    Und so fangen wir erst gar nicht an.

    Das ist eine Sache zwischen mir und dem Administrator von AiE.

    Es gab da eine falsche behauptung das ich irgendetwas rassistisches zu ihm gesagt habe, obwohl es dannach dazugeschreiben wurde...

    Seit dem wurde ich dort gebannt und auch im ICQ auf die Ignorliste gesetzt.
    Hab auch schon von anderen gehört das die geflogen sind weil sie gesagt haben das z.B. John Deere besser ist als ... weil sie ... :roll:

    Naja, das Thema ist somit durch...



    Re: Bilder von AiE

    936variomit360PS - 13.02.2007, 18:08


    Man spammt nicht einfach irgendwo rum, weil man da Hausverbot hat @ chris rahn !!


    Und das können sich auch die mal merken, die hier gebannt wurden, und sich wieder neu anmelden !

    lg
    Joel



    Re: Bilder von AiE

    chris rahn - 13.02.2007, 19:45


    ok es war nur ein angebot. Ich mag euch echt und wenn uns einer hier dumm kommt dann braucht ihr nur was zu sagen dann fahr ich dort hin und nehm mir den Knaben vor. :evil:

    der admin vom AIE soll auch aufpassen was er sagt und unseren admin nicht dumm anmachen. :evil:



    Re: Bilder von AiE

    936variomit360PS - 13.02.2007, 19:48


    Moin,


    wenn er ein Problem mit dem AiE Admin hat, muss er es selber klären, du oder andere haben NICHTS damit zu tun !


    lg
    Joel



    Re: Bilder von AiE

    chris rahn - 13.02.2007, 19:50


    Ja das stimmt da hast du recht. Aber ich wollte ihm und euch nur meine Hilfe anbieten. :oops:

    EDIT JD 6920: Hast du schonmal gesagt.....

    EDIT CHRIS RAHN: Ja aber 936usw. hatte es nicht kapiert.... ;)



    Re: Bilder von AiE

    A-D-M-I-N - 13.02.2007, 20:04


    Ich hab mit ihm kein problem...
    Er eher mit mir! :lol:

    Naja, ich lass ihm seinen "Ruhm" und "Stolz"! :lol:

    Ich muss mit ihm nicht auskommen und hab auch keine interesse an AiE...

    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, und wenn ich ein problem mit ihm habe werd ich auch nicht dich auf ihn hetzen und die Sache ist auch schon alt!

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Pressen - gepostet von Vanessa am Samstag 27.05.2006
    MF, Fendt und case gleiche drescher? - gepostet von 936vario am Freitag 08.09.2006
    John Deere Häcksler - gepostet von John Deere 6920 am Dienstag 15.08.2006
    Hofbilder - gepostet von Lexion 600 am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von AiE"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)