... von heute und von morgen

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "... von heute und von morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenigwerq - fischlidrea
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... von heute und von morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... von heute und von morgen"

    Re: ... von heute und von morgen

    koenigwerq - 13.02.2007, 21:30

    ... von heute und von morgen
    Buaaah muss mich hier auch mal ausheulen.
    Also heut wa echt ein voll beschissener Tag. Voll und ganz. Absolut. Und überhaupt. Der Höhepunkt war in der ersten Pause, als ich über das Bein eines Fünftklässlers gestolpert bin, mich mit der Hand am Boden abfangen wollte und voll in eine Pfütze gefasst hab (es hat gedauerregnet). Noch toller wurde es dann in Sport, wir haben so ein Basketball/Fußball Spiel gespielt, es hat eigentlich auch ganz viel Spaß gemacht, nur hab ich dabei viel zu oft den Ball abbekommen, wenn ich es gar nicht wollte.... bin übersät mit blauen Flecken (und das ist nciht übertrieben)
    Eigentlich könnte ich jetz froh sein, dass dieser blöde Tag endlich vorbei ist, aber morgen gehts gleich in die nächste Runde.
    Valentinstag. Wie. Ich. Das. Hasse.
    Vor allem wurde bei mir an der Schule so eine ganz tolle Rosenaktion gestartet, uaaahahahargs. Am Besten bleib ich einfach zu Hause im Bett, genehmige mir gaaanz viele Tassen Tee und Kekse, lese noch ein tolles Buch und verlasse nur meine mollig warme "Holzburg" wenns ganz dringend sein muss. Ist wohl das Beste, ich fühl mich, als ob ich ganz besonders heute eine Gefahr für die Menscheheit darstellen würde. Meine Hand tut voll weh....
    Das einzige, worauf ich mich morgen freue ist Reli, mit unserer durchgeknallen Lehrerin isses immer voll lustig :) Blöderweise hab ich vergessen, mir ein Relibuch auszuleihn... Urks... =(

    Also dann, wenn ich morgen noch lebe, meld ich mich wieder^^

    LG, Therese



    Re: ... von heute und von morgen

    fischlidrea - 14.02.2007, 21:50


    Oh ich hoffe du lebst noch

    wie war den der tag letzten endlich?



    Re: ... von heute und von morgen

    koenigwerq - 15.02.2007, 19:00


    Tjaaa... gestern.. ging so.. hätte schlimmer sein können.
    Ich bin mit einem fürchterlichen Alptraum aufgewacht, dann zur Schule und da gings auch.. jeden falls wars so erträglich, dass ich mich nicht abends unter der Dusche ertränken musste^^ Nachmittags hats mich ein bicchen genervt, dass ich nie wirklich meine Ruhe hatte, weil da die Heizungstante da war und irgendwelche Sensoren ausgetauscht hat und die ganze Heizung gerappelt hat... dafür kann ich endlich wieder warm baden =)

    Ich bin zwar die letzten Tage einfach todmüde, aber ansonsten gehts einigermaßen^^ ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sturm - gepostet von Anoriel am Donnerstag 18.01.2007
    Auswanderer-Doku-Soaps - gepostet von Anoriel am Donnerstag 24.08.2006
    Männer - gepostet von Anoriel am Donnerstag 29.06.2006
    Kino: Es begab sich aber zu der Zeit - gepostet von Nebeltochter am Samstag 23.12.2006
    Die letzten Tage/Wochen/Monate... - gepostet von koenigwerq am Samstag 17.03.2007
    Blog - gepostet von Anoriel am Sonntag 25.02.2007
    Hilfe!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... von heute und von morgen"

    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Pole: 8k Kanoniere heute in oz 14 - loupe (Donnerstag 12.07.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)