Die Knuddelecke

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Die Knuddelecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitewolf - ChrisTina - Maraiah - Jo - Elfenprinzessin - Elisabetha - Wölfin - Sternkieker - Lonny - Lhatara - Daggi
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Das Café !
  • Antworten: 228
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Knuddelecke
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Knuddelecke"

    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 13.02.2007, 15:23

    Die Knuddelecke
    Ihr Lieben,

    auch hier habe ich eine Knuddelecke bekommen, wundervoll und vielen Dank an Mara.

    Wer möchte, darf sich hier jederzeit Knuddler abholen, Kuscheleinheiten genießen und es sich gut gehen lassen (oder sich gehen lassen?) oder einfach sein.

    Jeden Tag stelle ich hier eine neue Ladung von allem bereit.

    Zur Eröffnung habe ich mal eine Riesenladung Knuddels aus meinem endlosen Lager hier hereingestellt. Kuscheleinheiten darf sich jeder bei mir abholen oder bei wem er mag. Möge es uns allen wohl sein.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 13.02.2007, 15:34


    Darf ich ein paar Smilies mitbringen?



    Speziell für mara



    und den natürlich für dich



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 13.02.2007, 16:52


    Liebe ChrisTina,

    selbstverständlich darfste Smilies mitbringen. Alles, was uns Wohlbehagen bereitet, darf hier hinein.

    Drück dich
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.02.2007, 19:48


    Ahhhh ... wohlig mich räkel und an der herrlichen Rose schnupper. Ich lasse mich mal ganz fest umarmen hier von euch und lasse ein paar Umarmer hier für alle, die noch vorbeischauen.

    Was bereitet mir den Wohlbehagen ?

    Na kuscheln. Ist doch klar. :knuddel
    Aber auch Kerzenschein, passende Musik, was warmes leckeres zu Trinken, was zum Naschen und eine warme Decke.

    Lass ich mal alles hier für Euch.
    Ich hab euch sehr lieb und freu mich, dass ihr da seid.


    :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 14.02.2007, 08:43


    Hi,

    oh, was sehe ich? Die Knuddels gehen zur Neige. So, der Nachschub steht schon bereit, bitte bedient euch.

    Die Kuscheleinheiten verteile ich natürlich eigenhändig. Wer mag, kann sich noch eine warme Decke dazu nehmen, was Leckeres zu trinken und was zum Naschen.

    :wink :knuddel :kiss :flower



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 14.02.2007, 09:25


    Also so einen Knuddel kann ich heute morgen sehr gut gebrauchen - irgendwie laufe ich doch sehr "unrund" - ich eiere so rum.

    :knuddel

    Ahhhh - danke !

    .



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 14.02.2007, 12:25


    mennnnnnooooooooo

    dachte nicht, dass ich so schnell hier reinfall und mich knuddelknutschumärmeln lassen möcht

    büdde büdde büdde

    :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 14.02.2007, 13:29


    Komm her du: :D - Hex´ ...



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 14.02.2007, 21:04


    So - bevor ich jetzt hochgehe und mich mit einem Schmöcker in mein Bett verkrieche (das arme Tier hab) - tank ich hier noch mal Knuddlers auf ...

    *saug* :lach



    Re: Die Knuddelecke

    Jo - 14.02.2007, 21:33


    hey, tolle Idee..... :knuddel :knuddel :knuddel

    :sun



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 15.02.2007, 08:22


    Guten Morgen,

    hier ist Nachschub an Knuddlern und Kuscheleinheiten. Mögen sie euch den Tag verschönern.

    Whity



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 15.02.2007, 15:10


    Na - hoffentlich reichen die mal *saugsaugsaugsaug* :devil



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.02.2007, 08:37


    Huhuuu,

    es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür "Wolle mers rei lasse?" und die vielen Knuddels und Kuscheleinheiten warten auf euch.

    @Mara
    Kannst du die Nordsee austrinken? :kiss

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.02.2007, 12:11


    Ey kloar ey - lasse mer es nei !!!



    Nordsee austrinken - gestern schon - heut nicht mehr :) ...


    :knuddel for all



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 17.02.2007, 18:34


    Ihr Lieben,

    ich sehe, der Knuddelvorrat wird weniger und daher lade ich mal richtig nach. Für Morgen bekommt ihr den Schlüssel zum Lager, ich bin nämlich unterwegs. Da könnt ihr euch so richtig bedienen. Kuscheleinheiten verteile ich auch noch und wer mag, bekommt noch ein Busserl obendrauf.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 17.02.2007, 18:42


    Mara wie wild "Hier, hier" rumruft !!! :angy



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 19.02.2007, 11:24


    Hallo ihr Lieben,

    heute ist Rosenmontag und hier im westlichen Zipfel Deutschlands rufen die Karnevalsgecken Helau und Alaaf. Ich bin lieber das ganze Jahr "geck".

    Ich knuddel euch lieb wie immer und lade mal kräftig welche nach. Die Kuscheleinheiten holt euch bitte wieder persönlich bei mir ab. Dat Bützje gibt es gratis dazu. Bützje = Küsschen auf Kölsch.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 19.02.2007, 13:41




    Ich hab heut abend leider einen Termin - sonst wär ichhet und morgen am Berg eingeigelt geblieben - wie auch schon das vergangene Wochenende.

    Mir ist knuddeln und kuscheln lieber als zwanghaft lustig sein zu müssen ;-)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.02.2007, 08:27


    Guten Morgen ihr Lieben,

    zum Veilchendienstag knuddel ich euch und verteile Kuscheleinheiten und dazu gibts ein Bussi. Außerdem werfe ich auch noch mit Süßigkeiten um mich und verteile Blumen und gebe so meine Lebensfreude weiter.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 21.02.2007, 08:44


    Hallooo,

    endlich Aschermittwoch und ich bin wieder närrisch. Ich fühle mich sooo gut. Die Knuddels sind heute wieder extralieb, die Kuscheleinheiten sowieso und die Bussis erst...

    Einen schönen Tag
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 21.02.2007, 13:49


    Na dann :) ...

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 22.02.2007, 08:23


    Ihr Lieben,

    jeden Morgen gleich und doch immer neu: Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis und immer lieb. Wer mag, darf sich am Frühstücks-Buffet bedienen.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 23.02.2007, 08:09


    Hallooo,

    also das mit dem Frei-Tag ist gelogen, ich bin auch heute im Dienst. Innige Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis für heute und für das WE gebe ich euch wieder den Schlüssel für das Knuddellager. Ach, ich lass die Tür einfach auf.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 24.02.2007, 13:12


    Jaaa ;) ... aber das mit dem Mitt(e)woch stimmt wenigstens ... wobei für mich ja jeder Tag ein Frei-Tag ist ;) ...
    Du hast was falsch gemacht.


    Ich kuschel mich mal in die Knuddels hier *mnjammnjam* ...



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 26.02.2007, 08:13


    Hallo ihr Lieben,

    Montagmorgen, Nieselregel, es ist windig und der Wochentrott ist in vollem Gang. Zur Aufmunterung knuddel ich euch mal heftig und wer mag, bekommt noch Kuscheleinheiten und ein Bussi dazu. Die Tasse Kaffee wartet auch schon oder der frisch gepresste Orangensaft.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 27.02.2007, 08:37


    Guten Morgen,

    aus der Kälte und der Dunkelheit kommen ganz liebe Knuddels und warme Kuscheleinheiten. Heißer Kaffee steht bereit und natürlich auch alles andere an Getränken.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 27.02.2007, 08:38


    Guten Morgen Whity :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 27.02.2007, 09:04


    Hi Mara :kiss + :knuddel :ja



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 27.02.2007, 09:25


    Mir auch n paar :knuddel + :kiss abhol am monatlichen Megak(r)ampftag



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 28.02.2007, 08:33


    Hallo,

    hier ist der Mittwochsknuddel, stürmisch wie das Wetter und genauso lieb. Die Kuscheleinheiten sind auch da und ein Bussi gibts extra. Frühstück ist auch fertig, bitte bedient euch.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 01.03.2007, 08:43


    Fröhlichen guten Morgen,

    ein wunderbares Wetter, stürmischer Wind und heftiger Regen. Ist ja auch schon zu lange so trocken gewesen. Ich freue mich, trocken und warm zu sitzen.

    Ich knuddel euch alle und Ankuscheln biete ich dazu an. Mag noch wer ein Bussi? Der Kaffee ist fertig und natürlich der Rest auch.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 02.03.2007, 11:23


    Hallooo,

    zwar etwas später als sonst aber immer lieb. Ich knuddel euch alle so richtig durch und wer mag, bekommt ein Bussi dazu. Kuscheleinheiten sind selbstverständlich und Getränke warten auch.

    Alles Liebe
    Whitewolf

    @Wölfin
    ''''' + '''''



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 02.03.2007, 11:47


    Morgen Wolf ! :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Elfenprinzessin - 04.03.2007, 20:01


    Hallo Guten Abend,

    oh Mara - hast ja ein neuen Avatar. Mal was anderes als mit der Brille auf der Nase.

    Ich knuddel euch alle mal.



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 04.03.2007, 20:12


    Ah Elfchen - :knuddel


    Ich trag die Brille kaum noch - nur noch zum Autofahren. Ansonsten sehe ich mit Brille sogar schlechter, bzw. mir tun schnell die Augen weh.

    Da verändert sich was, anscheinend und ich mag meine Augen ohne Brille auch lieber - bin ja auch ganz schön eitel :)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 05.03.2007, 08:31


    Ihr Lieben,

    ich knuddel euch aus der Ferne, verzichte auf Kuscheleinheiten und lasse den Zimmerservice das Frühstück servieren. Der Wolf ist erkältet, Kopfdruck, Kreislaufprobleme, Turbo-Bronchien -die pfeifen so schön- und trotzdem gute Laune. Geht alles wieder weg, ohne Medizin und Chemie.

    Alles Liebe
    Whitewolf, der harte ;)



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 05.03.2007, 12:25


    Hallo Wolf.

    Dann pfleg dich mal schön und lass dich heilen ;) ... und solange du krank bist, bringen wir dir eben mal das Frühstück ans Bett !


    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 07.03.2007, 09:37


    * Dem Wolf mal ganz viele Knuddels nach Goch schick und den Heiltee ans Bett stell *


    Ich vermisse dich !!! Werd bald wieder gesund :) ... :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 09.03.2007, 10:57


    Ihr Lieben,

    mal ganz ehrlich:
    Ich fühle mich seltsam, weder richtig gesund noch richtig krank, weder richtig übel noch richtig gut. Das ist bei mir aber sehr selten der Fall.

    Ich knuddel euch ganz lieb und gebe noch ein Bussi dazu.

    @Mara
    Ich hab dich auch schon vermisst, vor allem deine liebevolle Art. Danke für die lieben Wünsche und die SMS.

    Alles Liebe + schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 09.03.2007, 11:45


    Ahhh - der Wolf ist wieder da ...

    Ist doch erst 3 Tage her mit dem Kranksein ... du wirst wohl so zwischen krank und gesund rumhängen grad. :)


    Mach dir keinen Kummer - du wirst schon wieder ganz der Alte.


    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Elfenprinzessin - 09.03.2007, 16:10


    Da hilft nur eins - Whity - nämlich das :kiss :kiss :kiss und das :knuddel :knuddel :knuddel

    bekommste hiermit mal in dreifacher Portion - mit nem dicken Extra-Bussi

    Alles Liebe
    Elfchen



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 12.03.2007, 08:55


    Ihr Lieben,

    Ich knuddel euch alle mal so richtig durch, biete wieder Kuscheleinheiten an und Bussis und hab das Frühstück ans Bett gebracht.

    Die Sonne scheint durch mein Fenster, die Vögel jubilieren und total blauer Himmel. Heute fühle ich mich so richtig wohl. Manchmal noch leichtes Husten oder Nasetropfen, aber das ist auch bald vorbei.

    Einen schönen Montag
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Jo - 12.03.2007, 09:29


    Zitat: Die Sonne scheint durch mein Fenster, die Vögel jubilieren und total blauer Himmel. Heute fühle ich mich so richtig wohl. Manchmal noch leichtes Husten oder Nasetropfen, aber das ist auch bald vorbei.



    Das liest sich schon mal viel besser.

    Bunte Morgengrüße zum ganz gesund werden !

    :sun Jo



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 12.03.2007, 12:14


    Auch von mir :


    :dance *froi* - dass es dir wieder gut geht !!! :dance


    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 12.03.2007, 14:20


    Grüss euch!

    Ich schick hier einen Abschieds-knuddel in die Runde!
    Ich werde am Mittwoch nach Thailand fliegen und komme am 1. April wieder zurück. Falls ich mal ans Internet kann, werd ich mich kurz bei euch melden!

    Also bis April! Ganz viele Knuddelz für alle!
    :knuddel :knuddel :knuddel
    :kiss :kiss :kiss :kiss

    ...und fürs kranke Wölfchen eine Extraportion zum g´sund werden! :knuddel

    Liebe Grüsse
    Elisabetha



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 12.03.2007, 14:37


    Viel Spaß im Urlaub, lieber Engel :) ... und komm fröhlich, gereift und geklärt zurück *lach* ...


    :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 12.03.2007, 15:06


    hihi... :D
    Fröhlich komm ich sicher zurück! Geklärt und gereift... schau ma mal...
    Obwohl gereift sicher - so braun wie ein Apfel der zu lange in der Sonne lag... :))

    :kiss :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 13.03.2007, 12:29


    Ihr Lieben,

    heute gibt es Powerknuddels vom sonnigen Niederrhein. Bussis verteile ich auch noch und wer mag, kann kuscheln kommen.

    @Elisabetha
    Danke dir für die Genesungsknuddels, sie haben geholfen. Mögest du eine wundervolle Reise haben.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.03.2007, 15:14


    Boah - ich bin immo gar nicht knuddelig - ich hab die Widderpower schon voll in mir ... merkst du noch nix, Wolf ?
    Das Wetter ist einfach nur genial und ich sprühe vor Kreativität und Ideen und setze diesmal sogar was davon um :lol :eek :lach


    Aber sowas mal schnell zwischendurch ist schon okay: :kiss :kiss :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 13.03.2007, 20:15


    Das freut mich, das du wieder gesund bist, Wölfchen... :D

    So, ein wirklich letzter Abschiedsknuddel an alle! Bin schon ganz aufgeregt, denn morgen gehts los!!!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
    Bis April dann...

    :knuddel :knuddel
    :kiss
    Alles Liebe
    Elisabetha



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 14.03.2007, 09:46


    Ihr Lieben,

    auch heute Knuddels mit voller Widderpower, liebevolle Kuscheleinheiten, sanfte Bussis und das Frühstück. Ja, ich genieße die Sonne auch und sie inspiriert mich zu weiteren Schreibereien.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 15.03.2007, 08:24


    Guten Morgen,

    schon wieder so früh die Knuddels und Kuscheleinheiten und sooo lieb. Frühstück ist auch schon fertig und wer mag, bekommt noch ein sanftes Bussi.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 15.03.2007, 10:51


    Ey - morgen Wolf - hast du schon gesehen ? Zusammen werden wir 90 Jahre alt :D ...


    Was machen wir denn auf unserem Geburtstag ??? ;)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 15.03.2007, 11:39


    Hallo Mara,

    also Ideen hab ich genug, nur hapert es an der Zeit und am Geld. Ich bin auf jeden Fall im Dienst bis mindestens 15 Uhr, aber ich bekomme daheim ab 16 Uhr Besuch. Eine besondere Freude wäre es, wenn du der Besuch wärst, aber ich weiß, was dem im Wege stände.

    Für jedes Lebensjahr gibts natürlich einen Knuddler und wenn wir uns verzählen, fangen wir wieder von vorn an.

    Knuddels
    Whity



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.03.2007, 08:13


    Ihr Lieben,

    es ist geschafft, der Freitag ist da und daher bekommt ihr wieder eine Riesenladung Knuddels und ebenso viele Kuscheleinheiten. Das Frühstück ist auch schon fertig und steht am Bett.

    Schönes Wochenende
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.03.2007, 09:05


    Whitewolf hat folgendes geschrieben: Hallo Mara,

    also Ideen hab ich genug, nur hapert es an der Zeit und am Geld.

    Oh - du meinst, wir sollten zusammen nach Tahiti fliegen - Kurztripp sozusagen ? :D

    Zitat: Ich bin auf jeden Fall im Dienst bis mindestens 15 Uhr, aber ich bekomme daheim ab 16 Uhr Besuch. Eine besondere Freude wäre es, wenn du der Besuch wärst, aber ich weiß, was dem im Wege stände.

    Ja - ich auch. Mein Besuch :) ...

    Zitat: Für jedes Lebensjahr gibts natürlich einen Knuddler und wenn wir uns verzählen, fangen wir wieder von vorn an.

    Knuddels
    Whity

    Einverstanden :knuddel und einen schönen guten Morgen und einen guten Tag dir und allen hier ...

    :herzen :herzen :herzen



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.03.2007, 12:42


    Liebe Mara,

    mal unter uns, Tahiti ist ne wunderbare Idee, ich besorg uns noch mal ein paar tausend € fürs Taschengeld und dann fliegen wir weg. Nix Besuch, nix Dienst, wir feiern unter uns und das ist viel schöner.

    Am Wochenende -am 24. und 25.- lassen wir dann unsere Freunde einfliegen und dann machen wir ne Riesenparty. Wer länger bleiben möchte, kann das gern tun, die Leute kriegen wir alle untergebracht.

    Warte mal ab, wenn wir in 5 Jahren 100 werden, dann ist die Erde zu klein für uns.

    Knuddels
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.03.2007, 12:52


    Bedingungslos einverstanden !!!


    :surf :sun :surf :sun :surf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 19.03.2007, 08:44


    Hallo ihr Lieben,

    endlich wieder Montag, ich bin wieder im Büro und knuddel euch so richtig durch. Kuscheleinheiten gibt es ebenso dazu wie ein Bussi und einen heißen Kaffee -egal ob Cappucino oder Latte Macchiato-.

    Der Himmel ist schön blau hier am Rhein und die Sonne strahlt so schön.

    Eine gute Woche
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.03.2007, 09:04


    Ihr Lieben,

    ich knuddel euch so richtig warm zum Dienstag. Hier ist es schneefrei, ein klarer Himmel und kalt. Die Kuscheleinheiten gibt es auf jeden Fall dazu und auch noch heiße Getränke.

    @Mara
    Wenn du magst, knuddel ich dich jeden Tag, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 21.03.2007, 08:23


    Liebe Foris,

    auch heute wieder liebe Knuddels, Kuscheleinheiten und heiße Getränke sowie Frühstück. Möge uns der Mittwoch gelingen. Hier scheint die Sonne und ich habe einen wunderschönen Sonnenaufgang gesehen.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 21.03.2007, 12:21


    Den hab ich glatt verschlafen *gääähn* - hier scheint die Sonne und dann wird es stockfinster und dann regnet es plötzlich und dann scheint wieder die Sonne !

    Ich hol mir mal verschlafen einen Knuddel bei dir ab :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 22.03.2007, 08:34


    Hallo ihr Lieben,

    auch heute bekommt ihr wieder die liebevollen Knuddels und Kuscheleinheiten. Außerdem bekommt ihr alle ein großes Stück von eurem Lieblingskuchen oder was ihr sonst gern esst. Mag wer ein Eis?

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 22.03.2007, 09:53


    Ja - ich !

    In Geburtstagskuchenform, bitte - mit 43 Kerzen drauf und dann hätt ich gern noch 43 Knuddler und 43 Bussis (aber ich glaub, die mag ich nicht alle auf einmal :D ) ...

    :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 23.03.2007, 08:47


    Liebe Foris,

    heute ist Freitag, das Wochenende wartet schon sehnsüchtig und auch die lieben Knuddels und Kuscheleinheiten. Zudem ist das Frühstück fertig und wird bei Bedarf am Bett serviert.

    @Mara
    Ich bin noch ganz atemlos von den vielen Bussis.

    Schönes Wochenende
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 24.03.2007, 09:15


    Hi,

    ich habe gehört, hier besteht jeden Tag großer Bedarf an Knuddels und Kuscheleinheiten. Da lasse ich welche hier und ihr bedient euch bitte und wer mag, bekommt endlos Nachschub.

    Drück euch
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 24.03.2007, 09:39


    Knuddels abhol - ist echt ätzend so ohne Herrchen - obwohl wir jeden Tag telefonieren und auch mehlen *seufz* - aber Montag abend gibts ihm eh wieder - da wieder nieder geknutscht und bekuschelt - die Katzis sind nur ein eher magerer Kuschelersatz *seufz seufz* Ich glaub, ich mach mir mal nen Cappu mi Vanillegeschmack als Ersatzfrieidigung zusätzlich zu den virtuellen Knuddels.



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 24.03.2007, 13:42


    Christina auch mal bekuschele, weil ich es soooo schön finde, dass du deinen Mann vermisst :) ;) ...
    Ich freu mich auf euch !!! :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 26.03.2007, 08:13


    Hallo ihr Lieben,

    endlich wieder Montag, endlich wieder arbeiten. Am Wochenende fällt mir daheim die Decke auf den Kopf und da bin ich froh, wenn ich am Montag wieder arbeiten gehen darf. Ironie beendet... :bäh

    Ich knuddel euch alle mal richtig durch und biete Kuscheleinheiten an. Das Frühstück serviere ich auch und dazu ein -oder mehrere- Bussis.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 26.03.2007, 11:11


    Wie war dein langweiliges Wochenende, großer Wolf ?
    Vor lauter Langeweile hast du es nicht mal geschafft,
    den PC anzumachen :D ...

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 26.03.2007, 18:17


    Liebe Mara,

    ich musste Besuch haben am Samstag und am Sonntag bin ich mit Freunden frühstücken gewesen. Unerträglicher Stress und das in meinem Alter. Am WE brauche ich Erholung von meinem aufreibenden Dienst, denn ich schwitze jeden Tag zwei Handtücher durch... :eek

    Knuddels



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 27.03.2007, 07:50


    Hallo,

    ich knuddel euch und kuschel mich an. Das Frühstück inklusiv sanfter Bussis ist schon vorbereitet, bitte bedient euch. Wer es am Bett serviert bekommen möchte, bitte melden.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 28.03.2007, 07:24


    Liebe Leute,

    ich knuddel euch alle, verteile meine unwiderstehlichen Kuscheleinheiten und bringe das Frühstück an Bett. Natürlich gibt es bei Bedarf auch innige Busserls dazu.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 28.03.2007, 08:24


    *bedarf*


    :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 29.03.2007, 07:22


    Hi,

    schon wieder das Gleiche: Knuddels, Kuscheleinheiten, Frühstück am Bett, Busserls... ;) und doch jeden Tag neu. Das ist meine Art zu zeigen, dass ich euch alle lieb habe.

    @Mara
    Du bekommst heute ein Extrabusserl.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Wölfin - 29.03.2007, 11:45


    Auch mal alle durchknuddel, die durchgeknuddelt werden wollen! :knuddel

    p.s. weil ich sonst nix zu schreiben weiß :bäh



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 29.03.2007, 12:03


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Auch mal alle durchknuddel, die durchgeknuddelt werden wollen! :knuddel

    p.s. weil ich sonst nix zu schreiben weiß :bäh



    Feigling :D ... was ist mit KIM ? Habt ihr Krach :) ...



    Re: Die Knuddelecke

    Jo - 29.03.2007, 12:24


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Auch mal alle durchknuddel, die durchgeknuddelt werden wollen! :knuddel

    p.s. weil ich sonst nix zu schreiben weiß :bäh

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 29.03.2007, 13:16


    Alle Knuddels zu mir...
    Besonders deine, Wölfin ;)



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 29.03.2007, 13:24


    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Wölfin - 29.03.2007, 14:19


    Kim und ich haben mal Pause eingelegt.

    Ma, ich bin ja OFFTOPIC!!!

    Schnell noch Knuddels einleg - FÜR ALLE noch mal an diesem schönen, verregneten Tag: :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 30.03.2007, 07:36


    Hallooo,

    geschafft, es ist endlich Freitag, am Samstag und Sonntag darf ich ausschlafen. Wer noch? Ich knuddel euch lieb, verteile Kuscheleinheiten und bringe wieder das Frühstück zu euch. Bussis bekommt ihr gratis.

    Schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 31.03.2007, 16:14


    Hallo,

    auch heute lasse ich euch eine Ladung Knuddels und Kuscheleinheiten da.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 31.03.2007, 17:32


    Boah - ein Samstagnachmittagknuddler von Wolf - da kann ich auf keinen Fall "nein" sagen und wer weiß, wie oft ich nächste Woche Zeit habe hier reinzuschauen.

    Du Wolf - übernimmst du hier die Aufsicht, bis ich wieder da bin ? Ich schau sicher immer mal wieder rein - aber dann würd ich mich besser fühlen, wenn ich wüßte, dass du die OneEarthler hier so ein wenig betreust und vielleicht auch hier und da Bescheid sagst, dass ich eben 1 Woche weg bin ;) ...

    Kriegst auch ganz viele Knuddels und Bussis !!! :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 02.04.2007, 08:07


    Huhuuu ihr Lieben,

    nach dem schönen Wochenende dürfen wir unsere Kräfte heute wieder auf der Arbeit einsetzen. Ich knuddel euch, verteile meine Kuscheleinheiten und bringe das Frühstück. Bussis gibt es noch obendrauf.

    @Mara
    Die Knuddels und Busserls gelten auch in Österreich und dort gib sie bitte an die Gastgeber weiter.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 02.04.2007, 09:40


    :wink

    Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab euch ganz viele ZurückausdemUrlaubknuddls mitgebracht!

    *knuddel*

    :knuddel

    Gaaanz liebe Grüsse an euch alle!



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 03.04.2007, 07:25


    Hi,

    the same procedure as every day, also wie immer bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und das Frühstück + Busserls serviert, natürlich so lieb wie immer und voller Hingabe.

    @Elisabetha
    Da bediene ich mich gern bei deinen ZurückausdemUrlaubknuddls.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 04.04.2007, 07:14


    Ihr Lieben,

    heute wieder frische Knuddels, warme Kuscheleinheiten, liebe Bussis und Frühstück.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 05.04.2007, 07:19


    Hallo und grünen Morgen ihr Lieben,

    heute ist alles grün, die Knuddels, die Kuscheleinheiten und das Frühstück, denn heute ist Gründonnerstag. Die Bussis sind aber bunt wie ein Regenbogen und ebenso die Wünsche für den Tag.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Wölfin - 05.04.2007, 11:13


    Auch wieder alle, die wollen, durchknuddle!

    Mara extra durchknuddel - so nah und doch so weit weg. Heuuuuulllllll

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 05.04.2007, 11:25


    Ich muss mir hier auch mal meine Knuddler abholen - ich vermisse euch ganz schändlich - wann nannte mich das letzte Mal jemand so liebevoll "Schlampe" *looool* und ich vermisse das telefonieren mit dem Wolf !!! und den Chat !!!!

    Ich knuddel euch alle hier mal ganz heftig !!!

    Und wir kommen sicherlich noch das ein oder andere Mal nach Ösiland und dann sehen wir uns auch, liebe Wölfin ! Versprochen !! :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 07.04.2007, 10:47


    Hallo,

    heute bekommt ihr mindestens die doppelte Menge an Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Gestern hab ich es doch glatt verpennt... :ups

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 10.04.2007, 04:08


    Ein MitteninderNachtKnuddel für alle hier! Ich hab Nachtdienst und denk an euch...

    :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 10.04.2007, 08:07


    Hallo ihr Lieben,

    heute ist Osterdienstag und meine Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls hoppeln ganz schnell zu euch. Frühstück ist auch fertig und steht am Bett.

    @Elisabetha
    Danke für den Nachtknuddel, deshalb habe ich wunderbar geschlafen.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 10.04.2007, 16:49


    Das freut mich aber! :D Da hatte mein Nachtdienst ja gleich doppelt Sinn...



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 11.04.2007, 08:15


    Guten Morgen zusammen,

    heute schon gibt es die Mittwochsknuddel, die Kuscheleinheiten und die Busserls. Frühstück ist angerichtet. Mag wer ein Croissant oder frisch gepressten Fruchtsaft? Ach ja, heute ist doch Mittwoch... :D

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 11.04.2007, 10:00


    Ja, mag ich alles. Her damit ... :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 12.04.2007, 08:11


    Hi ihr Lieben,

    heute gibt es Knuddels, Bussis und Kuscheleinheiten voller Lebensfreude. Ein opulentes Frühstück bekommt ihr natürlich auch und für unsere beste Administratorin gibt es nur Sachen aus dem Bioanbau.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 13.04.2007, 03:51


    Sodala... hier ist wieder ein *MitteninderNachtknuddel* für euch, damit auch alle gut schlafen und wunderschöne Träume haben...
    Manche von nackten Fraun mit Bier in der Hand, andere von Haaren auf der Brust... ;)

    Schlaft gut und einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen! :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Sternkieker - 13.04.2007, 07:24


    Gegen Träume von nackten Frauen ist nichts einzuwenden ...



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 13.04.2007, 09:33


    Ihr Lieben,

    heute zwar etwas später aber genauso lieb wie immer: Die Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Frühstück ist natürlich auch dabei, mit viel Kaffee und frisch gepressten Säften.

    @Sternkieker
    Mit nackten zu träumen ist noch viel besser... :ups

    Alles Liebe und schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 13.04.2007, 15:58


    ...also eure Träume... da möcht ich Mäuschen in eurem Kopf sein... lauter Orgien mit nackten Fraun und viel Bier... :lach :D :angy



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.04.2007, 17:16


    Hi Elisa ...

    ich nicht ... :D

    Ich träum lieber selbst - von vielen nackten Männern und Champus *pheee*


    :lool



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 13.04.2007, 18:14


    @mara,
    von oder mit?



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.04.2007, 18:50


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: @mara,
    von oder mit?


    Gemeine Frage, das, du Luder !!! :D


    Also immo träume ich höchstens von - aber wenn es nach mir ginge gerne mit ...

    ;) :D ...



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 13.04.2007, 18:55


    Naja, aber Mäuschen sein ist doch spannend... obwohl mir dein Kopf zum zuschaun auch sehr spannend vorkommt...
    nackte Männer mit Champus... :ja

    ...obwohl mir meine eigenen Träume noch immer die liebsten sind... :D



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.04.2007, 19:23


    Elisabetha hat folgendes geschrieben: Naja, aber Mäuschen sein ist doch spannend... obwohl mir dein Kopf zum zuschaun auch sehr spannend vorkommt...
    nackte Männer mit Champus... :ja



    Ich kann dir ja mal welche rüberschicken - wenn es mir zuviel wird


    :lol
    :lool



    Re: Die Knuddelecke

    ChrisTina - 13.04.2007, 20:03


    wobei
    mit würd ich vielleicht noch andere ideen bekommen
    als mit ihnen zu träumen
    :dance



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 13.04.2007, 20:52


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: wobei
    mit würd ich vielleicht noch andere ideen bekommen
    als mit ihnen zu träumen
    :dance


    danach, Christina, danach :D ... ;)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 14.04.2007, 13:04


    Ihr Lieben,

    hier ist die Knuddelecke, nix Traumecke. :bäh

    Ich lasse euch mal die Samstagsknuddels und die Busserls da.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.04.2007, 08:17


    Boah ey - jetzt ist der Wolf unter die Langschläfer gegangen !!! :aerger :bäh :D



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.04.2007, 13:51


    Ihr Lieben,

    heute zwar spät aber ganz lieb: Knuddels und Bussi und Kuscheleinheiten. Nix Langschläfer, beim Arzt gewesen. :knuddel

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Wölfin - 16.04.2007, 17:29


    Nackte Frauen, nackte Männer????
    Klar, gehört wahrscheinlich auch in die Knuddelecke...

    Ts, ts, ts

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.04.2007, 18:35


    Das sagt die Richtige :) ...
    Wer verschwindet denn dauernd in der Kuschelecke, hä :bäh



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 16.04.2007, 18:53


    Also ich stell jetzt mal eine große Flasche Champus in die Knuddelecke und schau zu was passiert....

    8)



    Re: Die Knuddelecke

    Lonny - 16.04.2007, 23:57


    :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower



    danke für den Champus, ich hätte dich aber auch ohne geknuddelt :knuddel

    es wird alles wieder gut, glaube mir :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 17.04.2007, 07:37


    Also ich nehm den Champus. Ich knuddel am besten, wenn ich beschwipst bin :D ;) ...

    Und ja - ich denke auch was Lonny denkt:

    Angie - alles wird wieder gut !!!



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 17.04.2007, 09:03


    Huhuuu,

    heute bekommt ihr wieder alles rechtzeitig: Knuddels, Kuscheleinheiten, Busserls und das Frühstück. Wie immer liebevoll angerichtet und serviert. Der Champagner steht gekühlt dabei und wartet auf jemanden, der ihn trinkt.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 17.04.2007, 11:15


    Danke euch... :knuddel

    Jetzt hab ich mal eine Nacht darüber geschlafen und ich bin heute wieder ein wenig gelassener.
    Heute denk ich wieder: wenn sie mich nicht so wollen wie ich bin, dann halt nicht. Ich muss eh nicht jedermanns/fraus beste Freundinn sein...

    *einGlasChampusnehm*



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 17.04.2007, 11:37


    Whitewolf hat folgendes geschrieben: Huhuuu,

    heute bekommt ihr wieder alles rechtzeitig: Knuddels, Kuscheleinheiten, Busserls und das Frühstück. Wie immer liebevoll angerichtet und serviert. Der Champagner steht gekühlt dabei und wartet auf jemanden, der ihn trinkt.

    Alles Liebe
    Whitewolf


    :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 17.04.2007, 11:40


    Elisabetha hat folgendes geschrieben: Danke euch... :knuddel

    Jetzt hab ich mal eine Nacht darüber geschlafen und ich bin heute wieder ein wenig gelassener.
    Heute denk ich wieder: wenn sie mich nicht so wollen wie ich bin, dann halt nicht. Ich muss eh nicht jedermanns/fraus beste Freundinn sein...

    *einGlasChampusnehm*


    :plöd :D


    Mal mit dir anstoss *gluckgluck* ...

    Der Pascal, der hat mir mal geschrieben (als es mir ähnlich ging wie dir) : "Die einen stößt es vielleicht ab, die anderen zieht es an."


    Und das ist sowas von wahr und wichtig !!!

    Ich liebe dich, genauso wie du bist, mein kleiner brüllender Krebs :diskus :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 17.04.2007, 12:14


    *nocheinGlasnehmundschlürf*

    Pascal hat Recht! Stimmt! :D

    Ich dich auch, Mara! Ich bin echt froh, das du da bist! :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 19.04.2007, 09:22


    Ihr Lieben,

    zwar wieder spät, aber immer rechtzeitig: Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Frühstück gibt es auch und wer es mag, mit Sekt oder sogar Schampus.

    Gestern ist mir das Knuddeln hier glatt abhanden gekommen, denn ich bin unterwegs gewesen und zwar hab ich mich in Bergheim herum getrieben.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 19.04.2007, 09:39


    Ja - du hast uns vergessen ! :( :motz

    Dabei hätt ich grad gestern gut Knuddels brauchen können :cry


    ;) :)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 19.04.2007, 11:47


    Liebe Mara,

    was meinst du wohl, warum ich dich gestern angerufen habe? Ich knuddel dich doch so oft ich kann.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 19.04.2007, 12:37


    Achso ... ;) ... na dann. Ich hatte mal wieder grad eins meiner Megatelefonate mit meiner Freundin ... :)

    :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.04.2007, 08:33


    Ihr Lieben,

    auch heute die liebevollen Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück ist serviert und wartet auf euch. Für die liebe Mara hab ich extra zahnschonende Köstlichkeiten dazu gestellt.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 20.04.2007, 09:27


    Morgen, lieber Wolf :kiss

    Du meinst Haferschleimsüppchen, oder :D ;)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.04.2007, 16:11


    nein, eher Rührei oder sowas. :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 21.04.2007, 09:11


    Morgen Ihr Lieben :knuddel :knuddel :knuddel ...

    ich hab die Weisheitszahnsache mal zu dem Café verschoben, damit Wolf hier in Ruhe rumknuddeln und busseln kann ;) ...

    :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 21.04.2007, 10:35


    Moin Moin,

    es ist Samstag und die Sonne scheint. Dazu bekommt ihr Knuddels, Busserls und Kuscheleinheiten und bei Bedarf widme ich mich liebevoll so lange und intensiv diesen Dingen, wie es gewünscht wird.

    @Mara
    Ich kenne Rumkugeln, doch was sind Rumknuddeln? :knuddel :D

    Liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 21.04.2007, 10:47


    "Herr Ober - ich möchte gerne Rumkugeln."

    Der Ober: "Natürlich, mein Herr, tun sie sich keinen Zwang an."

    :lool



    Re: Die Knuddelecke

    Sternkieker - 21.04.2007, 14:33


    Au ja, ich kugel mit - das gibt ein deftiges Knuddelmuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 23.04.2007, 12:05


    Hallo,

    die Knuddels und Bussis und Kuscheleinheiten zum Montag sind zwar später als sonst, aber dafür gibt es auch Mittagessen nach Wahl mit allem, was dazu gehört.

    Die Sonne scheint so schön heute.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 23.04.2007, 13:33


    Hallo Knuddelwolf :) :knuddel

    ich esse heute draußen und nehme mir einen Kaffee mit in den Hof :) :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 24.04.2007, 08:29


    Hallooo,

    hier sind sie wieder: Wolfis Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls, lieb und sanft wie immer. Frühstück bekommt ihr auch serviert, auf Wunsch am Bett.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 24.04.2007, 08:50


    Guten Morgen, lieber Wolf :kiss

    mmmh - ein frisches Brötchen mit frischer Butter - da hab ich jetzt Lust drauf :) ...



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 25.04.2007, 08:52


    Liebe Foris,

    mit der Sonne als Zugabe gibt es heute Knuddels, Kuscheleinheiten, Bussis und das Frühstück. Lasst es euch schmecken.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 25.04.2007, 09:18


    Morgen Wolf :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 26.04.2007, 07:15


    Guten Morgen,

    heute wieder schön früh: Knuddels, Kuscheleinheiten, Busserls und das Frühstück mit verführerischem Kaffeeduft. Alles auf Wunsch am Bett serviert.

    Alles Liebe
    Whitewolf

    P.S.: Gestern abend machte es laut "knack" und ich lag flach. Vermutlich ein gebrochener Bolzen oder eine aufgerissene Querstange am Bett. Ist vor sechs Wochen schon mal repariert worden. Besch...eiden war die Nacht. Ich hab trotzdem gute Laune.



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 28.04.2007, 14:56


    Hm, ihr Lieben ... ich glaub, der Wolf mag uns nicht mehr :(


    Keine Knuddels - keine Bussis ... nix :cry ...


    :eek



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 28.04.2007, 16:42


    Hallo,

    natürlich mag ich euch alle sehr. Da es so ist, knuddel ich euch heftig und bussl euch lieb. Bei dem schönen Wetter bin ich eben viel unterwegs und schon schön braun geworden.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 28.04.2007, 17:43


    Whitewolf hat folgendes geschrieben: ...viel unterwegs und schon schön braun geworden.


    Wo ? :eek



    :D :bäh :D



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 28.04.2007, 20:18


    Da, wo Sonne net hinkommt, ist es auch braun, aber das ganze Jahr hindurch... :bäh :D



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 29.04.2007, 11:24


    Einen *ichsitzinderArbeit-Knuddel* für alle hier!!

    :flower



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 29.04.2007, 13:25


    Elisabetha hat folgendes geschrieben: Einen *ichsitzinderArbeit-Knuddel* für alle hier!!

    :flower


    Hallo Engel ...

    dann sag ich mal: Ich denk an dich, da im Job und an alle Menschen, die auch Sonntags ihren Dienst machen - für andere da sind :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 29.04.2007, 15:31


    Liebe Elisabetha,

    ich knuddel dich mal ganz lieb und innig. Danke für dein Sein.

    @Alle
    Mal ganz viele Sonntagsknuddel da lasse.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 29.04.2007, 15:46


    Hallo Wolf *froi* ... :wink


    :knuddel

    .



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 30.04.2007, 09:41


    Ihr Lieben,

    die Wölfin ist ja auf Gran Canaria und daher knuddel ich sie mal zuerst. Ihr bekommt natürlich genauso liebe und innige Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis wie immer. Frühstück ist auch dabei.

    Innige Grüße und schönen Wochenstart
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 30.04.2007, 10:34


    Danke euch beiden! Naja, die Menschen sind halt auch am Sonntag krank... so ein Dienst macht mir eigentlich eh nichts aus, aber manchmal, wenn die Sonne scheint, dann wär ich halt auch lieber wo anders...

    Knuddels da lass für euch alle!

    :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Elisabetha - 01.05.2007, 05:45


    Einen frühen Guten Morgen Knuddel! :knuddel

    Ich wünsch euch allen einen sonnigen, gemütlichen, lustigen, erkenntnissreichen, ausgeglichenen, energiereichen, fröhlichen, liebevollen Tag!

    :sun :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Sternkieker - 01.05.2007, 09:28


    Oh, vielen Dank. Das ist ja herrlich, wenn so viele liebe Wünsche in einen hineingeknuddelt werden ... *genießerischguck*



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 01.05.2007, 10:16


    Huhuuu,

    heute bekommt ihr die ersten Maiknuddels, Kuscheleinheiten und Bussis des Jahres 2007. Frühstück ist angerichtet, die Sonne wärmt wunderbar und wir essen draußen.

    @Mara
    Für dich einen Extraknuddel, ich weiß, dass du ihn brauchst. :kiss

    Liebe Grüße zum Beltane-Fest
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 01.05.2007, 11:38


    Danke Wolf *dichherzlichumarm* ...

    schön, dass es dich gibt ! :herzen

    :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 02.05.2007, 09:14


    Hallooo,

    auch heute bekommt ihr die Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls mit strahlendem Sonnenschein. Frühstücken wir auf der Terrasse mit mediterranem Flair und genießen den Tag.

    @Mara
    Auch dich innig umarme und mich freue, dass es dich gibt.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 03.05.2007, 10:00


    Hallo ihr Lieben,

    egal, wie ihr den Tag verbringt, ihr bekommt Knuddels, Streicheleinheiten, Bussis und das Frühstück sowie Sonne ins Herz.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 04.05.2007, 07:33


    Ihr Lieben,

    zum Freitag gibt es besonders viele liebevolle Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück ist selbstverständlich und auch noch Sonne. Der Himmel ist klar und so schön blau.

    Allen ein schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 04.05.2007, 07:38


    Guten Morgen weißer Wolf ! :kiss :kiss :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 05.05.2007, 12:44


    Hallooo,

    es ist zwar etwas abgekühlt, aber die Knuddels und Kuscheleinheiten und Bussis sind lieb und wärmend wie immer.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 05.05.2007, 13:03


    Abgekühlt ? Jo mei - regnen solls !!!


    Morgen, bzw. Mittag, guter lieber Wolf ! Ich hoffe es geht dir wie immer gut ? :D
    .



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 05.05.2007, 13:43


    Liebe Mara, ich kann net besser klagen... :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 07.05.2007, 08:54


    Ihr Lieben,

    schon wieder Montag und daher bekommt ihr wärmende, liebevolle, aufheiternde Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück ist auch fertig und über den Wolken scheint die Sonne. Nur lacht sie gerade Tränen.

    @Mara
    Für dich ein Gute-Besserung-Knuddel.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 07.05.2007, 08:59


    Es regnet :dance
    es regnet :dance
    die Erde :dance
    wird nass :dance



    Morgen Wolfi :kiss :kiss :kiss ...

    ich bin nicht mehr krank - nur schlapp ohne Ende.
    Hat mich viel Kraft gekostet -
    aber ein bisschen Bettruhe macht das wieder gut ;) ...

    Einen schönen Tag dir und danke für das anrufen :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 07.05.2007, 11:45


    In Hamburg regnet`s auch!

    :herzen :herzen



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 08.05.2007, 08:20


    Guten Morgen,

    ich verteile meine Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls mit etwas Sonne dazu. Der Küchenchef hat das Frühstück schon fertig, wie der Kaffee duftet...

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 08.05.2007, 10:53


    Morgen Wolf :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 09.05.2007, 08:56


    Huhuuu,

    hier sind wieder die Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Frühstück ist fertig mit allem Drum und Dran. Extrawünsche werden prompt erfüllt.

    @Mara
    Drück dich lieb :knuddel :kiss

    Liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 09.05.2007, 14:20


    Lieber Wolf :knuddel

    Schön, dass es dich gibt ! :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 10.05.2007, 08:42


    Hallo ihr Lieben,

    trotz Regen und heftigen Windes bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Wer Frühstück möchte, bitte melden, es wird sofort serviert. Der Maître de cuisine wartet nur auf Anweisung.

    @Mara
    Danke, das sage ich auch von dir. :kiss

    Liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 11.05.2007, 08:45


    Hallooo,

    heute ist wieder Freitag und zum bevorstehenden WE gibt es Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Frühstück steht bereit, inklusive Räucherlachs und Thunfischbrötchen. Möge der Tag gelingen.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 11.05.2007, 10:51


    Ahhh - morgen Wolfi ...

    Stimmt. Freitag ist Fischtag :) ... Lachs ist immer gut, den mag ich mit frischem Philadelphia, Sahnemeerettich und Zwiebeln auf einem frischen Brötchen - *schmecklecka*

    :)

    :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 12.05.2007, 09:42


    Ihr Lieben,

    mal zum Samstag Knuddels und Kuscheleinheiten da lasse. Heute gibt es Brunch und zum Nachtisch Busserls. Mag wer Sekt dazu?

    Innige Grüße trotz Sturm und Regen
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 12.05.2007, 10:32


    Morgen Wolf ...

    Sektfrühstück ? Oha ... öh ja ... nehm ich .. mit frisch gepresstem O-Saft bitte, Croissants und frische Butter und ein bissi Marmelade ...

    Und einem Knuddel und einem Bussi von Dir :D ...

    :kiss :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 14.05.2007, 08:33


    Hallo ihr Lieben,

    zum Wochenanfang bekommt ihr besonders viele Knuddels, Streicheleinheiten und Bussis. Das Frühstück in gewohnt guter Qualität ist natürlich angerichtet.

    @Mara
    Auch heute wieder frisch gepresster O-Saft + :knuddel + :kiss

    Guten Wochenstart
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 15.05.2007, 08:46


    Sers,

    na, alle schon wach? Egal, ihr bekommt nun die Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls für den Tag. Zufällig ist das Frühstück gerade fertig geworden. Mit allem Drum und Dran.

    @Mara
    Der frisch gepresste Saft wartet schon.

    Liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.05.2007, 08:56


    Hallooo,

    es regnet, es ist grau, es ist Mittwoch, es ist kühl und ich gebe euch bunte Knuddels, wärmende Kuscheleinheiten und aufmunternde Bussis. Dazu kommt das anregende Frühstück.

    @Mara
    Heute wieder ein Glas Sekt für den Kreislauf? :knuddel

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 16.05.2007, 12:04


    Morgen Whity :knuddel :kiss

    Dankeschön - frischen OSaft und ein Schuss Sekt nehm ich gern !! :D



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 18.05.2007, 08:49


    Liebe Foris,

    endlich wieder bekommt ihr zum Freitag Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück wartet schon, einfach zugreifen und genießen.

    Liebe Grüße + schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 20.05.2007, 11:18


    Ah - lieber Wolf.

    fühl dich zurückgeknuddelt :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 21.05.2007, 09:14


    Huhuuu,

    zum Montagmorgen gibt es wieder frische Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Der Chefkoch hat das Frühstück schon angerichtet, inklusive frisch gepressten Säften.

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 22.05.2007, 07:08


    Hallo liebe Foris,

    es ist ein nebliger Dienstag und von mir bekommt jeder klare Knuddels, liebevolle Kuscheleinheiten und sanfte Busserls. Frühstück wartet auch schon, mit einem kleinen Blumengruß.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 23.05.2007, 07:02


    Huhu,

    plötzlich und unerwartet bekommt ihr zum Mittwoch Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Der Chefkoch hat "Es ist angerichtet" verlauten lassen. Kommt, genießen wir das Frühstück.

    Schönen Tag
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 23.05.2007, 10:53


    Einen lieben Gruß an den Knuddelwolf :) ...

    wie gern würd ich euch alle mal zum Frühstück einladen :D ;) ...



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 24.05.2007, 07:46


    Guten Morgen,

    ich knuddel euch so richtig durch, gebe Kuscheleinheiten und Busserls. Das Frühstück ist fertig und wird gerade serviert. Mit extra viel frischem Saft und dampfendem Kaffee.

    @Mara
    Ja, das wünsche ich mir auch. Ein gemeinsames Frühstück ist garantiert eine kraftvolle Runde. Ob wir die dann vorhandenen Energien vertragen? ;)

    Innige Donnerstagsgrüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 25.05.2007, 07:22


    Ihr Lieben,

    es ist geschafft, wir haben Freitag. Ich knuddel und bussl euch, gebe euch Kuscheleinheiten und frühstücke mit euch. Es ist heute gemütlich warm draußen, so richtig tropisch feucht noch dazu und ich fühle mich wohl.

    Schönes Wochenende
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 29.05.2007, 08:31


    Guten Morgen zusammen,

    auch heute wieder gibt es Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Außerdem frühstücken wir wieder gemeinsam, genießen die gemeinsame Zeit und sehen die Sonne durch die dicken grauen Wolken.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 29.05.2007, 10:43


    Morgen Wolf ...

    .. in mir scheint immer die Sonne und ich liebe den Regen - es war ein schönes Stück Arbeit - also moser jetzt nicht rum hier, verstanden :D ...



    Viele Morgenknuddels an dich :knuddel :knuddel :knuddel
    Frühstücken tu ich heut mit meiner Mama im Café - da freu ich mich ganz doll drauf und dann gehe ich meinen Nachwuchs wieder abholen *juchheißa* :dance - ich pack ihm warme (trockene) Sachen ein und eine dicke Jacke und um 16 Uhr stehe ich am Bahnhof ...

    :winke



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 30.05.2007, 10:03


    Ihr Lieben,

    mit herrlichem Sonnenschein begleitet bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Ausgiebiges Frühstück genießen wir gemeinsam.

    @Mara
    Heute ist der Himmel blau, die Laune super und ich liebe den Sonnenschein. Möge der Tag gelingen.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 31.05.2007, 12:12


    Hallooo,

    heute bekommt ihr Mittagsknuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Heute steht mir der Sinn nach einem mediterranen Mittagessen. Wer mag mich dabei begleiten?

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 01.06.2007, 09:07


    Hallooo,

    endlich wieder Freitag und zum bevorstehenden Wochenende bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und Bussis. Ausgiebiges Frühstück ist selbstverständlich.

    @Mara
    Darf's ein bisschen mehr Saft sein?

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 01.06.2007, 10:42


    Ja - gerne ... wenn ich mir das so vorstelle - dann sehe ich einen reich gedeckten Tisch - alles ist da, was das Herz begehrt :) - etwas für jeden Geschmack ... mmmh - da gibt es auch Erdbeeren und Sahne ... Kaffee, Tee, Sekt, Orangensaft und andere Säfte ...

    Und wir sitzen da - gemeinsam - zusammen ... der eine kommt und geht wieder und der nächste setzt sich zu dir an den Tisch ... mal sind es mehr, mal weniger viele, die bei dir sitzen und mit dir dein Mahl genießen ...

    :kiss :knuddel :kiss



    Re: Die Knuddelecke

    Wölfin - 02.06.2007, 16:11


    Heute wurde hier noch gar net geknuddelt!

    Wer will?

    :knuddel

    Und für meine Mara ein Extra :kiss , net, weil sie's braucht, sondern weil ich's brauch!

    :flower



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 02.06.2007, 16:52


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Heute wurde hier noch gar net geknuddelt!

    Wer will?

    :knuddel

    Und für meine Mara ein Extra :kiss , net, weil sie's braucht, sondern weil ich's brauch!

    :flower


    DANN ! Total gerne - komm her du :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 04.06.2007, 08:16


    Hi,

    zum Wochenanfang lass ich es Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls auf euch herab regnen, denn alles Gute kommt von oben. Das leckere Frühstück wartet schon, der aromatische Tee duftet, der Saft ist frisch gepresst und die Sonne lacht dazu.

    @Mara
    Auch heute wieder ein Extra-Wolfs-Knuddel für dich. :knuddel :kiss

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 05.06.2007, 07:47


    Ihr Lieben,

    schon wieder ist es Dienstag und ich knuddel und bussl euch. Kuscheleinheiten sind inbegriffen. Oh, der Küchenchef hat geklingelt, Frühstück ist fertig. Wie das duftet.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 06.06.2007, 08:03


    Huhuuu,

    heute mal etwas anders: Ihr bekommt Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Der Butler bittet uns in den Wintergarten zum Frühstücksbüffet, welches mit frischen Wiesenblumen und Blumengestecken zusätzlich das Auge erfreut.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 08.06.2007, 03:30


    Ihr Lieben,

    heute mal etwas früher als sonst bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück gibt es nachher natürlich auch und zwar draußen auf der Terrasse.

    Alles Liebe
    Whitewolf

    P.S.: Mein Bett ist jetzt zum dritten Mal kaputt. Ein Krachen und ich habe leicht schief gelegen. Zudem ist dadurch ein Druck auf den Allerwertesten entstanden und zwar ein immer stärkerer. Nun sitze ich vor dem PC.



    Re: Die Knuddelecke

    Maraiah - 09.06.2007, 17:53


    Warum bekommst du kein Neues ???


    :knuddel :kiss :knuddel :kiss :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 11.06.2007, 08:31


    Hallooo,

    zum Wochenbeginn gibt es jede Menge Knuddler, Kuscheleinheiten und Busserls. Ein stärkendes, liebevoll angerichtetes Frühstück erleichtert den Start in den Tag.

    Innig liebe Grüße
    Whitewolf

    @Mara
    So lange da noch was repariert werden kann, behalte ich das jetzige Bett. Behördendenken eben. :kiss :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 13.06.2007, 08:03


    Liebe Foris,

    ich überreiche euch wieder Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Zum heutigen Mittwoch bekommt ihr auch ein ausgiebiges Frühstück, was liebevoll dekoriert ist.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 13.06.2007, 22:46

    Gute Laune!

    Alle mal herhören!

    :hopp

    Nicht Wünschelrute, nicht Alraune,
    die beste Zauberei liegt in der guten Laune.



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 14.06.2007, 08:24


    Huhuuu,

    von strahlendem Sonnenschein begleitet bekommt ihr eure Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Das Frühstück gibt es im Wintergarten, natürlich mit allem, was der Leib begehrt.

    Innig liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 14.06.2007, 18:53


    Im Wintergarten?

    :no

    :

    :

    :

    Hamwa nich`Somma?



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 16.06.2007, 14:17

    Pellkartoffeln
    Also da ich heut verschlafen hatte, gab es kein Frühstück. Es gab eben Pellkartoffeln mit diesem weißen Zeugs, kein Quark, sondern von Philadelphia die abgespeckte Balance-Version. In Ermangelung von frischem Dill, streute ich aus der Tüte mit getrockneten Dillspitzen kräftig übers "Janze". Eine große Pellkartoffel liegt da noch - mit Schale. Wer möchte, kann sie jetzt haben. Ansonsten garantiere ich für nichts, etwas später wird sie wohl wech sein, nä?

    :ja


    Oh, die Knuddels, die gibt`s natürlich reichlich und jederzeit. :knuddel



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 18.06.2007, 07:58


    Hallo ihr Lieben,

    zum grauen Montagmorgen bekommt ihr fröhliche Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück ist liebevoll angerichtet und weil es so sehr regnet, nehmen wir es im Salon ein.

    Guten Wochenstart
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.06.2007, 09:31


    Hallooo,

    endlich bekommt ihr wieder Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Mit dem Frühstück hat es was gedauert, weil mein Personal heute frei hat. Bitte bedient euch.

    Liebe Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 21.06.2007, 07:07


    Ihr Lieben,

    zum Donnerstag bekommt ihr wieder Streicheleinheiten, Busserls und Knuddels. Da es wieder schwer nach Regen aussieht, frühstücken wir auf der windabgewandten, überdachten Terrasse.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 22.06.2007, 07:01


    Moin Moin,

    endlich Freitag, ich knuddel und bussl euch, verteile massig viele Kuscheleinheiten und bitte zum Frühstück. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 25.06.2007, 07:27


    Hallo,

    schon wieder Montag, schon wieder alles grau und ich verteile fröhlich die Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls. Frühstück wie immer, reichhaltig und gut, damit der Tag gelingt.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 27.06.2007, 07:48


    Huhuuu,

    heute bekommt jeder, der mag, einen Glühwein zum Frühstück. Es ist zwar Sommer, aber echt frisch draußen. Ich knuddel euch warm und verteile Kuscheleinheiten und Busserl.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Daggi - 27.06.2007, 08:23


    Ich hab die Heizung angemacht und draußen scheint die Sonne warm :roll ...


    Glühwein nehm ich trotzdem - wenn scho - denn schon ! 8)



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 28.06.2007, 07:15


    Hallo,

    die Weisheit fällt tropfenweise vom Himmel, so genannter Schnürlregen, es ist grau und kühl. Ich verteile wieder Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserls an alle, das wärmt so schön. Das Frühstück ist bunt und vielfältig, reichhaltig und gut.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Elfenprinzessin - 28.06.2007, 21:11


    Hallo Guten Morgen Whity :kiss - knuddelknutsch - ich wünsch Dir einen schönen Tag!!! :engel2



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 02.07.2007, 07:31


    Huhuuu,

    juhu, es ist Montag, da fange ich immer schwach an und lasse dann stark nach. Ich verteile aber immer starke Knuddels, wärmende Kuscheleinheiten und liebe Busserl. Frühstück -erlesen und reichhaltig- ist fertig und wartet auf euch.

    @Elfenprinzessin
    Dein Avatar gefällt mir, viel Holz vor der Hütt'n... :kiss

    Guten Wochenstart
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 04.07.2007, 07:50


    Huhuuu,

    ich scheue weder Regen noch sonstiges Wetter, um euch Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserl zu geben. Frühstück gibt es heute im Palmengarten.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 08.07.2007, 21:11

    Frühstück

    Suche einen Landeplatz für meine kleine Frühstücks-Geschichte.

    Doris Lessing

    "Sie hatten genug zu essen für uns alle gebracht und wir schwelgten in Papaya und Avocados und Eiern mit Schinken und heißem frischen Brot und Kaffee. Die Fenster standen offen, das Sonnenlicht draußen war heiß und der Wind, der ins Zimmer kam, war warm und roch nach Blumen.

    Paul und Ted saßen auf meinem Bett und wir flirteten; Jimmy saß auf Willis Bett und war demütig, weil er die Nacht zuvor betrunken gewesen war. Aber es war schon spät, die Bar war auf, und wir zogen uns bald an und gingen zusammen durch die Blumenbeete, die das Sonnenlicht mit dem trockenen, würzig-duftenden Geruch verwelkender und überhitzter Blumenblätter erfüllten, hinunter ... (aus: Das goldene Notizbuch, 1962)

    Das goldene Notizbuch ist einer der wichtigsten und amüsantesten Romane über die Freiheiten, die Frauen brauchen und zu beanspruchen lernen. Selbstverständlich gehört auch die Freiheit dazu, sich vom traditionellen englischen Tea-and-Toast- und Marmeladenfrühstück zu lösen. Essen, was mir schmeckt!


    :guck Frühstücks-Avocados

    Zutaten: pro Person 1/2 reife Avocado, Zitronensaft, 1 hartgekochtes Ei, Salz, Pfeffer, Olivenöl, 1 EL fein gewiegte Petersilie, Dill und Schnittlauch, 1 EL gehacktes Krabbenfleisch, nach Belieben 1 EL saure Sahne oder Remoulade.

    Zubereitung: in einem tiefen Teller das Ei würfeln, salzen und pfeffern, mit den Kräutern bestreuen. Das Avocadofleisch mit einem Teelöffel wie Nockerln aus der Schale stechen, aufs Ei geben, mit Zitronensaft und etwa 1/2 EL Öl beträufeln, Krabbenfleisch darauf streuen und mit einem Klacks Remoulade oder saurer Sahne krönen.



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 09.07.2007, 07:05


    Hallo,

    es ist Montagmorgen, kurz nach sieben Uhr und ich tobe schon im Büro. Ich verteile zum Wochenstart wieder große Mengen an Knuddlern, Kuscheleinheiten und Busserln. Frühstück heute mit Meeresrauschen, warmem Wind, Muschelschalen als Dekoration und viel Freude.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 12.07.2007, 07:06


    Huhuuu,

    heute begrüße ich euch mit viel Sonnenschein und Knuuddlern, Kuscheleinheiten und Busserln. Frühstück nehmen wir im Studio mit den großen Fenstern und freiem Blick auf unsere Lieblingslandschaft ein. Heute mit mediterranem Flair, sanftem Sonnenlicht und guter Laune.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 16.07.2007, 07:11


    Guten Morgääähn,

    es ist Montag, aufwachen, das Wochenende ist endlich vorbei und die Sonne scheint. Es gibt wieder Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserln für alle. Frühstück heute draußen auf der Terrasse mit frischem Duft abgeernteter Getreidefelder, Bienengesumme und Schmetterlingen.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 18.07.2007, 06:56


    Huhuuu,

    heute mit strahlendem Sonnenschein und vor sieben bekommt ihr Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserln. Frühstück wird draußen serviert, mit Blick auf sanfte Morgennebel über Flussauen und Felder unter blauem Himmel.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 19.07.2007, 06:57


    Hallooo,

    mit Aussicht auf wunderbares Wetter und schon wieder vor sieben gibt es heute Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserl. Das heutige Frühstück findet am Strand statt, mit sanfter Brise, Vogelstimmen und schönem Licht.

    Alles Liebe
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 20.07.2007, 06:56


    Moin Moin,

    schon wieder Freitag und auch heute gibt es die Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserl für alle. Heute frühstücken wir vor einem großartigen Bergpanorama mit viel frischer Bergluft und Blick auf Gämsen.

    Innige Grüße + schönes WE
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Lonny - 20.07.2007, 13:31


    heute ist mir soooo nach knuddeln...
    deshalb hole ich mir sehr gerne ein paar Kuscheleinheiten ab
    von dir
    und danke dir für dein Sein!



    Mara hat folgendes geschrieben: Einen lieben Gruß an den Knuddelwolf :) ...

    wie gern würd ich euch alle mal zum Frühstück einladen :D ;) ...


    jaaaa...das wäre schööön....

    ein gemeinsamens Knuddel-Frühstück



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 24.07.2007, 07:25


    Huhuuu,

    ein grauer, regnerischer Dienstag erwartet uns. Als Lichtpunkte bekommt ihr deshalb Knuddler, Kuscheleinheiten und Busserls. Ein bunt dekorierter Frühstückstisch mit allem, was das Herz (und die Augen begehren) begehrt, lädt zum Zugreifen ein.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 26.07.2007, 06:58


    Hi,

    heute hat mich die Sonne durch eine Wolkenlücke begrüßt. Ihr bekommt wie immer eure Knuddels, Kuscheleinheiten und Busserl mit viel Liebe. Frühstück heute wieder draußen und diesmal unter einem ausladenden Birnbaum.

    Liebe Grüße vor sieben
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 31.07.2007, 06:51


    Huhuuu,

    es ist vor sieben und die Sonne lacht momentan vom klaren Himmel. Klar, dass ihr heute strahlende Knuddler, wärmende Kuscheleinheiten und liebevolle Busserl bekommt. Frühstück heute im Salon mit Blick in den Sommergarten.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Whitewolf - 07.08.2007, 07:02


    Hallo ihr Lieben,

    heute Morgen ist hier eine Luft wie im tropischen Regenwald. Trotzdem bekommt ihr die tägliche Ration Knuddler, Kuscheleinheiten und Busserl. Frühstück mit exotischen Früchten und dazu ganz viel Liebe.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Die Knuddelecke

    Lhatara - 10.10.2007, 14:44



    Produktion

    Die Produktion aufrechthalten. Filmproduktion, Musikproduktion. Lauter alte Hasen. Die kennen sich aus in ihrem Geschäft. Weitblick, Scharfblick, treuer Hundeblick. Die hat einen Knick in der Linse. Heute machen wir mal einen drauf. Wir lassen die Puppen tanzen. Wir machen ein Faß auf. Auf die Pauke hauen. Auf dem Tisch tanzen. Da steppt der Bär. Die Sau rauslassen. Überflieger. Traumtänzer. Abbitte leisten. Wir fröhnen dem Gesang. Buße tun. Zur Normalität zurückkehren. Als wäre nichts gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Nur Heute - gepostet von Lonny am Donnerstag 01.02.2007
    Krafttiere ... - gepostet von Mara am Sonntag 07.01.2007
    Odilienberg 2006 - gepostet von Mara am Donnerstag 01.06.2006
    Engel - gepostet von Wölfin am Dienstag 20.03.2007
    Blog-Ableger - gepostet von Lhatara am Freitag 12.10.2007
    Nächtlicher Besuch, Teil 2 - gepostet von Pascal am Mittwoch 15.11.2006
    guter Ratschlag - gepostet von Lonny am Donnerstag 23.03.2006
    Heuschnupfen - gepostet von Sternkieker am Sonntag 20.05.2007
    Wege - gepostet von Mara am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Knuddelecke"

    Knuddelecke *ggg* - EiskalterEngel (Donnerstag 03.06.2004)
    Knuddelecke - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)
    Knuddelecke - bluemchen (Donnerstag 21.04.2005)
    Mingo - ..bina.. (Dienstag 25.10.2011)