Schade - wenig los hier im Forum

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schade - wenig los hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nellyhexe - pferdehilfe - Nova - Ann
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Pferdegeflüsster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schade - wenig los hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schade - wenig los hier im Forum"

    Re: Schade - wenig los hier im Forum

    Nellyhexe - 13.02.2007, 13:29

    Schade - wenig los hier im Forum
    sagt mal , wo sind denn alle hin? Hier werden ja nur noch sehr wenig Beiträge geschrieben. Schade eigentlich, bin immer gern hier im Forum



    Re: Schade - wenig los hier im Forum

    pferdehilfe - 14.02.2007, 12:36


    Hallo Alice,

    kann sein das einige User im moment viel um die Ohren haben!

    Nova ist im moment auch imRenovierungs stress da sie in eine eigene Wohnung zieht!Das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern.

    LG Corinna



    Re: Schade - wenig los hier im Forum

    Nova - 14.02.2007, 21:00


    Hallo Alice,

    Ann hat die Pony's zu Hause, mit denen sie arbeitet und sie hat ja auch noch eigene Pferde, Familie und engagiert sich an verschiedenen Stellen. Ich bin tatsächlich im Renovierungsstress :wink: , dazu komt noch die Arbeit und meine eigenen Mädels, von denen ich bald auch wieder berichte, nur im Moment habe ich echt wenig Zeit :oops:

    Aber wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann wird es von meiner Seite aus auch wieder besser. Vielleicht gibt es bald was gan neues zu berichten, über Mandy, aber das bleibt vorerst noch ungeklärt, Du kannst es Dir aber bestimmt jetzt denken :wink:

    L.G.Mella



    Re: Schade - wenig los hier im Forum

    Nellyhexe - 15.02.2007, 13:36


    Hallo an alle!!!

    Sollte um Gottes Willen kein Vorwurf sein, mir viel halt auf, das halt einfach nicht viel los war. Ich gucke halt jeden Tag rein, das soll jetzt nicht heißen, das ich den lieben langen Tag nichts zu tun habe, aber ich denk halt immer, nicht das was drinsteht, wo man vielleicht helfen kann und dann hätte ich es übersehen(ich weiß das klingt blöd).
    ja, auf Anns Exmoor Pony Tagebuch muß ich auch wieder mal schauen, sehr interessant zu lesen.
    @Nova
    hab auch nicht angezweifelt, das du am Renovieren bist, ich weiß da steckt immer viel Arbeit dahinter, wünsch dir alles Gute in der neuen Wohnung.
    Ich kann mir denken, was du wegen Mandy meinst :wink:



    Re: Schade - wenig los hier im Forum

    Ann - 16.02.2007, 22:44

    wenig los
    Huhuuuuuuuu,
    jaja, die Exen, die stressen mich! Und es kommen noch mehr, uah!

    Ihr Lieben, trotzdem bin ich ab jetzt wieder mehr hier, geht ja nicht, daß man alles andere vernachlässigt!

    Nova: was ist mit Mandy??? Loooos, sag schooooooooooon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    na denn stell ich mal meine vor - gepostet von Pamja am Mittwoch 24.01.2007
    Unseriöser Spendenaufruf was denkt ihr? - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Vorsicht Leute !! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Pferd gestohlen: am 20.10.06 in Lathen/Hilter - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006
    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    WO IST JAWOR? die HP - gepostet von jawor am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schade - wenig los hier im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)