Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jorgebolano - flow2211 [ad] - Juninho [mod]
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?"

    Re: Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?

    jorgebolano - 12.02.2007, 23:41

    Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?
    Hey leute,

    mittlerweile gibt es auf PESFaces.co.uk eine riesendatenbank mit 2500+ Faces. Harrienak hat im evo-web einen Patch mit 3000+ Faces rausgebracht. Brauchen wir da echt noch einen Face-Sammelthread?

    Ich fürchte, dass das einfach sehr unübersichtlich wird und bin der meinung, dass seiten wie PESFaces hilfreicher sind. Falls es jemandem einfach Spaß macht so nen Sammelthread zu leiten hab ich natürlich kein problem damit. ;)

    Mfg

    JB



    Re: Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 23:56


    Nuja, natürlich ist das sogenannte "Facemuseum" die wohl größte Faces-Datenbank. Aber es gibt auch immer wieder in Deutschland neue Talente, die ihre Faces nicht auf dieser Seite posten (zumindest NOCH nich) und daher denke ich is das durchaus ok.



    Re: Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?

    jorgebolano - 13.02.2007, 16:23


    Ok, da is was dran. :)



    Re: Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?

    Juninho [mod] - 13.02.2007, 17:18


    Ich hab in den letzten Tagen leider viele Faces gesehen, die nicht bei PESFaces sind.. das muss sich noch ändern (auch ältere Faces können richtig geil sein), aber trotzdem erste Anlaufstelle auf der Suche nach Faces :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source

    LFP "La Liga" - gepostet von Pes_Berlin am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was meint ihr zu dem Faces-Sammelthread?"

    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    GFX-Sammelthread - Shane McMahon (Donnerstag 29.04.2004)
    GUTE WEBRADIOS- sammelthread - Glückspirat (Donnerstag 07.07.2005)
    Faces of War (Release: 10.05.2006) - Uggi (Donnerstag 15.12.2005)
    Sammelthread - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Rotorkopfumbau was meint ihr? - Fritz (Freitag 07.09.2007)
    Teenflirt 2 am Ende! was meint ihr? - bluejennygirl (Sonntag 23.05.2004)
    Was meint ihr? - *Santana* (Mittwoch 09.01.2008)
    EWA Hardcore Television #241 - 23.10.10 - Bob Holly (Sonntag 12.12.2010)