Neue Musik Patches

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Neue Musik Patches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TerrorKrümel - Uekinho [ad] - jorgebolano - Gerrard_is_a_god - flow2211 [ad] - Gordon [mod] - Juninho [mod]
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Musik Patches
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Musik Patches"

    Re: Neue Musik Patches

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 19:41

    Neue Musik Patches
    Es währe mal wieder was schönes einen neuen Musik Patch zu haben,weil irgendwann geht einem das schon auf die nerven oder?



    Re: Neue Musik Patches

    Uekinho [ad] - 12.02.2007, 19:49


    Hab dein Thread mal verschoben, bin der Meinung sowas gehört in das Diskussions-Forum!

    mfg Uekinho



    Re: Neue Musik Patches

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 19:59


    kein problem



    Re: Neue Musik Patches

    jorgebolano - 12.02.2007, 22:31


    Die sind gar nich so schwer selber zu machen. Ich hab mir beim 5er selber was zusammen gebastelt. ^^



    Re: Neue Musik Patches

    Gerrard_is_a_god - 13.02.2007, 01:44


    ...dann bastel doch für uns mal einen schönen! hier sind sicher auch leute die dir dabei gerne behilflich sein werden! ;)



    Re: Neue Musik Patches

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 16:14


    Gibt auch schon einne hier im Forum.
    Unter Sounds.



    Re: Neue Musik Patches

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 16:17


    Naja, ein Musikpatch zu erstellen ist meiner Meinung nach perfekt für Einsteigende Editierer... Das eigentlich Patchen ist ja ziemlich Leicht, nur Der Aufwand die ganzen SOunds zu suchen ist schon etwas härter...



    Re: Neue Musik Patches

    Juninho [mod] - 13.02.2007, 17:41


    Also in einen Musikpatch gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall der Song Remember The Name von Fort Minor in die Highlights! Der passt einfach perfekt dazu!
    Wenn er in einen Patch eingebaut werden soll, kann ich mich auch bemühen, ihn zu besorgen :-)



    Re: Neue Musik Patches

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 17:46


    Juninho hat folgendes geschrieben: Also in einen Musikpatch gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall der Song Remember The Name von Fort Minor in die Highlights! Der passt einfach perfekt dazu!
    Wenn er in einen Patch eingebaut werden soll, kann ich mich auch bemühen, ihn zu besorgen :-)



    Gehört auf jeden Fall rein!

    This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name!


    :lol:



    Re: Neue Musik Patches

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 17:46


    Was haltet ihr davon mal im Patches-Forum nen Thread zu eröffnen und da an nem PES-Source Soundpatch zu arbeiten?



    Re: Neue Musik Patches

    Juninho [mod] - 13.02.2007, 17:57


    flow2211 hat folgendes geschrieben: Was haltet ihr davon mal im Patches-Forum nen Thread zu eröffnen und da an nem PES-Source Soundpatch zu arbeiten?

    Bin dafür, solange das Ergebnis nicht so Unterschiede wie Tag und Nacht hat ;)
    Außerdem lerne ich dann auch mal das erstellen von Soundpatches :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source

    Falsche Nachricht über angebliche Accountlöschung - gepostet von Fastdog [ad] am Samstag 03.03.2007
    www.pes-source.de.vu - gepostet von Fastdog am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Musik Patches"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    USAAF patches - Roy N (Donnerstag 12.07.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)