Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barcaplaya7 [ad] - TerrorKrümel - Fastdog [ad] - Uekinho [ad] - flow2211 [ad] - henry - Gordon [mod] - Juninho [mod] - jorgebolano
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source"

    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 12.02.2007, 20:27

    Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source
    Wir sind ja jederzeit bemüht, dass Forum auf die User weiter abzustimmen. Allerdings geht das nicht nur mit der Meinung des Teams.

    Wir wollen das Forum weiter verbessern und deshalb brauchen wir euch!


    Bitte schreibt ihr eure Vorschläge rein. Es dürfen ruhig viele sein, nur solltet ihr überlegen, ob die auch sinnvoll sind. Ob sie umsetzbar sind, werde ich bzw. das Team dann prüfen.

    Bitte schreibt hier nicht rein, dass ihr mit dem Forum ganz zufrieden seit (auch wenn wir das natürlich nicht schlecht finden), denn es gibt ja, wie eine große Baumarktkette sagt, immer was zu tun!



    Auf gehts:



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:31


    Ich finde das wenn man schon einen Thread über Pro evo6 für die Ps2
    macht das man dann auch ruhig einen Pro evo Thread für die Xbox-360 machen kann :D :D



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 12.02.2007, 20:32


    Ok das kann realiesirt werden, nur das kaum einer 360 zockt und amn dort fast nix editieren kann !



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:36


    ja naja kann schon sein aber wenn schon für alle konsolen dann auch wirklich für alle man könnte zwar auch noch für die psp machen aber das bringt echt nichts!



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 12.02.2007, 20:36


    Wir könnten ja den PS2 Bereich in einen allgemeinen Konsolenbereich Umfunktionieren!



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:36


    Jop das könnte man auch machen so das dann alles zusammen ist ! :D



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 12.02.2007, 20:38


    wir sollten einstellen, dass Avatare eine einheitliche größe besitzen, sodass das "Posting-Field" nicht verzogen wird, wenn zwei Leute mit unterschiedlich großen Ava's etwas posten!

    mfg
    Uekinho



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:39


    sehe ich auch so



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 12.02.2007, 20:41


    Uekinho hat folgendes geschrieben: wir sollten einstellen, dass Avatare eine einheitliche größe besitzen, sodass das "Posting-Field" nicht verzogen wird, wenn zwei Leute mit unterschiedlich großen Ava's etwas posten!

    mfg
    Uekinho

    Wie meinst du das? Es wird ja jetzt auch nichts verzogen!!

    Außerdem kann man nur eine Maximalgröße angeben!!



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 12.02.2007, 20:42


    zum Beispiel das Ava vom Flo, im Fußball Bereich bzw Hertha Thread sieht man, dass das Ava wesentlich größer ist als das von dem der geantwortet hat...

    mfg Uekinho



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:42


    na doch guck mal wenn ich jetzt etwas schreibe dann wird es ja größer wegen dem bild das ich da unten haben und ich glaube das er das meint das es eine einheitliche größe hat



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 20:44


    Er meint, dass wenn ich zB eins nehme mit 240x220 und er mit 180x160, dann alles verzogen wird. Macht sich besonders bei den "kleinen" Styles bemerkbar.

    TerrorKrümel hat folgendes geschrieben: ... auch für die Xbox460 ...

    :staun: is die schon draußen???[/quote]



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 12.02.2007, 20:47


    Uekinho hat folgendes geschrieben: zum Beispiel das Ava vom Flo, im Fußball Bereich bzw Hertha Thread sieht man, dass das Ava wesentlich größer ist als das von dem der geantwortet hat...

    mfg Uekinho

    Hmm, hast recht!

    Hilft es etwas, wenn wir die max. Größe runtersetzen?



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 12.02.2007, 20:48


    seht ihr was ich meine ;) 8)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 12.02.2007, 20:48


    Jo flow mach trotzdem mal dein Avatar kleiner, bei der Signatur einfach die Signatur in die Mitte verschieben !



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 20:49


    Fastdog hat folgendes geschrieben: Uekinho hat folgendes geschrieben: zum Beispiel das Ava vom Flo, im Fußball Bereich bzw Hertha Thread sieht man, dass das Ava wesentlich größer ist als das von dem der geantwortet hat...

    mfg Uekinho

    Hmm, hast recht!

    Hilft es etwas, wenn wir die max. Größe runtersetzen?

    Nein, schon verscuht. Liegt ja daran, dass die User eben unterschidliche Ava-Größen haben.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:50


    Barcaplaya7 hat folgendes geschrieben: Jo flow mach trotzdem mal dein Avatar kleiner, bei der Signatur einfach die Signatur in die Mitte verschieben !

    solln das jetzt alle machen die ein bild da haben??



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 12.02.2007, 20:51


    Ich wäre einfach dafür dass die Maximale Breite eines Avatars heruntergesetzt wird somit gibt es schonmal keine Probleme mehr mit der Breite!

    :lol:

    mfg Uekinho



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 12.02.2007, 20:51


    Ja deine Sig passt schon kannst aber auch in die Mitte verschieben ! Dein AVA passt perfekt !



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 20:52


    Uekinho hat folgendes geschrieben: Ich wäre einfach dafür dass die Maximale Breite eines Avatars heruntergesetzt wird somit gibt es schonmal keine Probleme mehr mit der Breite!

    :lol:

    mfg Uekinho

    versucht es doch einfach mal !



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 12.02.2007, 20:54


    So hab die Größe mal auf 150x150 reduziert!



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 21:05


    Barcaplaya7 hat folgendes geschrieben: Jo flow mach trotzdem mal dein Avatar kleiner, bei der Signatur einfach die Signatur in die Mitte verschieben !

    Wie soll das denn gehen?



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 12.02.2007, 21:08


    Was dein Avatar ? kleiner machen ?

    EDIT:

    hier auf 150 x 150



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 12.02.2007, 21:09


    Damit die Signaturin der Mitte ist, einfach vür dem Link [ center] und nach dem Link [/center].



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 21:12


    Danke Jungs.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    henry - 13.02.2007, 11:53


    ich finde wir haben viel zu viele katigorien da hat man ja kein durchblick mehr



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    TerrorKrümel - 13.02.2007, 16:44


    Kann man nich irgendwie noch sowas einbauen das man sich bedanken kann wie bei pes-x oda so??



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 17:28


    Ich find das Verhältnis ein wenig merkwürdig...

    Hier gibt es 4 Admins und 2 Mods... Kann man das nich ausgleichen, zu 3:3 oder 2:4?

    Denn normalerweise hat ein Forum immer 2 Admins... In Ausnahmefällen auch mal 3...



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 17:31


    Erstens ham wir außer mir nur noch 2 Admins.

    Liegt v.a. daran, dass wir erstmal die Site machen müssen und eben jeder sein Spezialgebiet hat.
    Und diese 2 bleiben au Admin.. denn ohne die wäre die Site net, was sie is.

    Danke an euch 2!!!
    Fastdog, Barcaplaya7 :love:



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 17:33


    flow2211 hat folgendes geschrieben: Erstens ham wir außer mir nur noch 2 Admins.

    Liegt v.a. daran, dass wir erstmal die Site machen müssen und eben jeder sein Spezialgebiet hat.
    Und diese 2 bleiben au Admin.. denn ohne die wäre die Site net, was sie is.

    Danke an euch 2!!!
    Fastdog, Barcaplaya7 :love:

    Oh, kam mir grad so vor, als wären es 4... Naja... Site is ja noch im Aufbau...


    Was is denn dann mit Uekinho?



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 17:55


    Muss mich korrigieren. Außer mir noch 3!!!



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 13.02.2007, 18:06


    Von Mir stammt die eigentliche Idee, schon seit mehreren Monaten. Zuerst wars die Idee eine Seite einfach für die Stats von Flo zu erstellen. Diese wurde Pes-Source genannt (hab die HTML sogar noch aufm PC) nunja war halt alles iwie ohne Ansporn und verschwand somit in der Versenkung.

    Vor einigen Wochen kam uns durch den berühmten "Bermuda-Club" ausm Pes-x.de Forum die Idee und nun versuchten Flo und Ich uns darin, ein eigenes Forum zu gründen. Nicht zur Konkurrenz der anderen Foren, sondern einfach um uns in einem kreis gleichgesinnter zu Unterhalten, nach mehreren gescheiterten Versuchen meinerseits. Joa und vor einigen Tagen (war am WE net da) kam Flo zu mir und meinte dass es jetz en Forum gibt, und er mich im Team dabeihaben will. So schauts aus, Fastdog und Barcaplaya7 sind die sogesehen Initiatoren die das alles hier ins laufen gebracht haben und auch halten.

    Hoffe es ist verständlich Gordon! :wink:

    mfg, Uekinho



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 18:08


    Sehr schöner Text :P..
    Wenn auch ein wenig Eigenlob ;)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 13.02.2007, 18:10


    kein Eigenlob, sondern Fakten mein kleiner hübscher Freund...

    versteh nämlich sonst net was du mir damit sagen willst, entspricht doch alles den Tatsachen oder irre ich mich? ^^

    mfg, Uekinho



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 18:11


    Joa, war au nur nen Spaß :P



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 18:15


    Uekinho hat folgendes geschrieben: Von Mir stammt die eigentliche Idee, schon seit mehreren Monaten. Zuerst wars die Idee eine Seite einfach für die Stats von Flo zu erstellen. Diese wurde Pes-Source genannt (hab die HTML sogar noch aufm PC) nunja war halt alles iwie ohne Ansporn und verschwand somit in der Versenkung.

    Vor einigen Wochen kam uns durch den berühmten "Bermuda-Club" ausm Pes-x.de Forum die Idee und nun versuchten Flo und Ich uns darin, ein eigenes Forum zu gründen. Nicht zur Konkurrenz der anderen Foren, sondern einfach um uns in einem kreis gleichgesinnter zu Unterhalten, nach mehreren gescheiterten Versuchen meinerseits. Joa und vor einigen Tagen (war am WE net da) kam Flo zu mir und meinte dass es jetz en Forum gibt, und er mich im Team dabeihaben will. So schauts aus, Fastdog und Barcaplaya7 sind die sogesehen Initiatoren die das alles hier ins laufen gebracht haben und auch halten.

    Hoffe es ist verständlich Gordon! :wink:

    mfg, Uekinho


    Sehr Nice, Danke :)

    Finds übrigens Toll, das ihr das hier alles nich so Eng seht :)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Fastdog [ad] - 13.02.2007, 19:53


    Man muss ja auch sagen, dass dieses Forum eigentlich eine glückliche Fügung war. Henry hat sicher seinen Teil dazu beigetragen, dass wir dieses Forum hier aufgemacht haben (Ich denke alle Beteiligten wissen was ich meine ;) )!

    Aber ich finds klasse, dass sich alle so engagieren !!! Weiter so Jungs :D :D :D



    EDIT: Sorry, war im Stress! Habs ausgebessert.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 13.02.2007, 19:54


    Das heißt engagieren ;) hehe aber ich stimme dir zu

    habs mal fett gemacht =P

    mfg, U.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Juninho [mod] - 13.02.2007, 20:05


    Nur so zur Information: in der Beschreibung des Unterforums "Fussball National" steht Fusball anstatt Fussball ;)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 20:37


    Uekinho hat folgendes geschrieben: Das heißt engagieren ;) hehe aber ich stimme dir zu

    habs mal fett gemacht =P

    mfg, U.

    Das hat er gemacht wegen diesem henry.. der war in dem anderen Forum ADMIN(!!!) und hat NUR Rechtschreibfehler gemacht.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Gordon [mod] - 13.02.2007, 20:40


    Juninho hat folgendes geschrieben: Nur so zur Information: in der Beschreibung des Unterforums "Fussball National" steht Fusball anstatt Fussball ;)

    Anstatt Fußball ;)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 20:41


    ss und ß geht beides.

    :richter:



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Juninho [mod] - 13.02.2007, 21:47


    Das neue Logo ist nicht schlecht, allerdings würde ich andere Farben wählen, da diese Farben die gewählt wurden, nicht soooo gut auf dem Standard-Hintergrund zu lesen sind ;)

    EDIT: außerdem muss das .de im Namen ganz oben wech ;) Entweder PES-Source.de.vu oder einfach weglassen und das Bild die Überschrift sein lassen :-)



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    jorgebolano - 13.02.2007, 21:47


    Im evo-web gibts ne praktische Funktion, die dem User im "Antwort erstellen"- und "Beitrag editieren"-Modus die Möglichkeit gibt einfach durch scrollen die letzten posts der anderen User zu sehen. Wenn das jemand machen kann würd ich mich sehr freuen. :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    flow2211 hat folgendes geschrieben: ss und ß geht beides.

    :richter:

    ! Vorsicht ! Klugscheißen folgt:

    Doppel-'s' (also 'ss' :P) is in der Schweiz richtig (denn die hat das 'ß' vor ein paar Jahrzehnten abgeschafft). Hierzulande muss das allerdings Fußball heißen. ;)

    Bei der WM mussten ARD und ZDF allerdings immer Fussball-Weltmeisterschaft schreiben, weil die FIFA ihren Sitz in der Schweiz hat und bei ihrem Turnier anscheinend auf schweizerische Rechtschreibung bestanden hat. XD



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Uekinho [ad] - 13.02.2007, 22:00


    wer bitte hat das Logo gemacht wenn ich fragen darf?


    mfg, U.



    Re: Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source

    Barcaplaya7 [ad] - 13.02.2007, 22:04


    Das war ich, es gibt auch Gründe frag da flow, bitte ! ICh werde ein neues erstellen, das ist jetzt nur vorübergehen drin !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source

    LFP "La Liga" - gepostet von Pes_Berlin am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Vorschläge & Ideen für PES-Source"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)