Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flow2211 [ad] - TerrorKrümel - playatletico - Gordon [mod] - Pes_Berlin - Schwen - DiVaio - Juninho [mod]
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Vereinsthreads
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree"

    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 19:19

    Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree
    Hierdrin könnt ihr über die Berliner Hertha diskutieren.
    News, Transfers, Bilder, Links usw. alles hier hinein.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 19:37

    Bastürk wohin führt sein Weg?
    Was meint ihr wohin wird Bastürks Weg führen?
    Bleibt er bei der Hertha?
    Wechselt er vielleicht in ein anderes Team der Buli?
    Oder wechselt er vielleicht sogar ins Ausland?

    Ich persönlich denke das er bei der Hertha bleibt !

    Was meint ihr?!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 19.02.2007, 10:56


    Der geht zu irgendnem großen türkischen Klub Galatasaray oder so ...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 19.02.2007, 11:48


    Warum wollt ihr ihn dann behalten? Weil ers in den 8 Spielen reißen kann ...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 19.02.2007, 11:50


    Ganz ehrlich.. wieso sollte man einen SPieler kaufen, der 8 Spiele pro Saison spielt?

    Aber mal zum SPielatg...
    Mal wieder ganz geil :daumen
    Könnt kotzen.
    Da führen wir, dann kommt dieser dumme Rose und fabriziert die lächerlichste Schwalbe des Jahres, der Vollidiot wird au noch mit nem 11er für eine Schwalbe AUßERHALB (!!!) des Strafraums belohnt und damit kippt dann das ganze SPiel. In der 2. HZ nix mehr, nur noch quergeschiebe von Hertha, zu viele Fehlpässe und naja.. dann kippt das Spiel durch diese Szene zu gunsten der Mainzer.

    Will nicht wissen, was Götz mal wieder für ne taktische Ausrichtung vor dem SPiel gegeben hat. "Wir spielen auf ein Tor, dann lassen wir den Ball laufen und gewinnen so."
    :rolleyes:

    Naja, das Einzige was mir Hoffnung macht is unsere Jugendabteilung.. Jerome Boateng.. wie er als LV die gesamte Mainzer Verteidigung austanzt und das Tor nur knapp verfehlt.. schade irgendwie.
    Aber andererseits vllt auch mal gut, so zu verlieren. Götz muss da außen auf der Bank endlich mal die Fresse aufreißen.

    In diesem Sinne:

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 21.02.2007, 21:08


    Hier mal ein Dankeschön an die Fans:

    http://hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=912&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6bff5c52e8



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 23.02.2007, 23:23


    Jaaaaaaaaa...

    0:0 in Stuttgart



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 27.02.2007, 20:01


    DAS: http://www.herthabsc.de/index.php?id=16215


    Sind Fans!!!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Gordon [mod] - 27.02.2007, 20:07


    Was steht n da auf dem Banner?



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 27.02.2007, 23:14


    Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: Was steht n da auf dem Banner?

    Erfüllt uns den Blau-weißen Traum ^^



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Gordon [mod] - 27.02.2007, 23:20


    playatletico hat folgendes geschrieben: Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: Was steht n da auf dem Banner?

    Erfüllt uns den Blau-weißen Traum ^^

    Vom UEFA Cup? :applause: :staun:


    :flop:



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 28.02.2007, 00:09


    Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: playatletico hat folgendes geschrieben: Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: Was steht n da auf dem Banner?

    Erfüllt uns den Blau-weißen Traum ^^

    Vom UEFA Cup? :applause: :staun:


    :flop:

    Es geht da um den Pokal -.-

    Das is von heute... Abfahrt nach Stuttgart.

    EDIT: Hab ma atleticos Beitrag gelöscht.
    1.: Das machen ALLE (!!!) Vereine, sogar in Liga 3..
    2.: Ham wir ja schon im Kulturen-Thread.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 28.02.2007, 15:13


    @ Flow, jo, is ok

    Der blau-weiße Traum meint doch die Hertha vor heimischer Kulisse im Finale, oder?
    Ich glaub nicht, dass die das schaffen ... Stuttgart zu gut ...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 04.03.2007, 15:11


    tag flow, hier ist Pes_Berlin (Vereinsthread FC Bayern)..naja würd mal sagen,dass das nicht so gut geklappt hat mit den Punkten in Berlin lassen..besten Dank aus München und alles gute für plat 3-4..wir wollen ja schließlich noch meister werden :D



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 04.03.2007, 17:53


    Wieso heißt du PES_Berlin wenn du gar kein Hertha-Fan bist??



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 05.03.2007, 18:40


    naja so ist es nicht, meine Passion gilt zwar schon seit Kindestagen den Bayern. Aber seitdem die Hertha einen neuen Weg gegangen ist(sprich Marcelinho weg),müssen sie sich einfach wieder neu beweisen,obwohl sie in dieser Saison schon auf Platz 1 standen. Zuletzt waren mir die Bayern ziemlich gleich, aber wenn die Hertha keine großartige Spielpassion zeigt, dann seh ich mir lieber die Bayern an. Die kämpfen nämlich Tag für Tag. Und
    das liegt allemal am Trainer Ottmar Hitzfeld!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 05.03.2007, 19:15


    Und wir kämpfen nich?? Mal die 2. HZ gegen bayern gesehen?? Musst einfach mal genauer hinschauen, Hertha is mehr Kampfmannschaft als Bayern, nur hat Bayern - bedingt durch mehr finanzielle Möglichkeiten - mehr individuelle Spielklasse, auf fast jeder Position.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 06.03.2007, 15:49


    dann verstehe ich aber nicht, warum solche megatalente wie Madlung und Dejagah Berlin verlassen?? sowas ist doch absolut verwerflich. allemal,weil Berlin viel viel attraktiver ist als Wolfsburg!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Schwen - 10.03.2007, 18:36


    Pes_Berlin hat folgendes geschrieben: dann verstehe ich aber nicht, warum solche megatalente wie Madlung und Dejagah Berlin verlassen?? sowas ist doch absolut verwerflich. allemal,weil Berlin viel viel attraktiver ist als Wolfsburg!

    Madlung und Dejagah MEGAtalente? Das ist ironisch gemeint oder?
    Die beiden sind wirklich nicht besonders, Madlung is nen durchschnittlicher Abwehrspieler und Dejagah seit heute für mich ein Oberligaspieler.

    Was Dejagah heute wieder gespielt hat, ein Frechheit, auch von Götz der ihn nicht auswechselt. Dejagah kann nichts, nicht Dribbeln, nicht schießen, nicht kämpfen, gar nichts :motz:



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 10.03.2007, 20:57


    ok nehmen wir mal den großen fc bayern hiermal bei raus, aber nenne mir bitte 1 einzigen Verein,wo so viele jungspieler innerhalb der bundesliga den verein wechseln mit ausnahme der hertha.
    nur zur Info..Madlung und Dejagah sind schon längst Nationalspieler..zwar nicht im A-Team (Madlung wurde noch vor kurzem Berufen) aber sie haben sich in dieser weise schon anbieten können. In Deutschland ist Hertha BSC neben den Bayern und vllt Bremen/HSV eine Rarität,was Jungtalente betrifft.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Schwen - 11.03.2007, 01:38


    Nein sag bloß, die beiden waren/sind Nationalspieler :rolleyes:

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die beiden nicht so tolle Beispiele für riesen talente sind und verkraftbar sind dass sie gehen oder sogar eine Erleichterung.

    Die großen Talente Ebert, die Boatengs, Ede oder auch vielleicht auch ein Schorch sind nicht auf dem Sprung zu einem anderen Verein und auch Nationalspieler. Hertha hält sich da schon an die richtigen Talente und lässt die gehen die verkraftbar sind.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 11.03.2007, 02:26


    das können wir leider heute noch nicht sagen,was wirklich aus all denen wird..
    als Ronaldinho z bsp zu PSG ging,da hat sich echt kein mensch für den interessiert...in Brasilien gibt es in jeder Mannschaft mindestens 3 dieser sorte..aber warum ausgerechnet der?lags am identischen namen,am wunderschönen kiefer? Nein,dieser junge kerl war nur zur richtigen zeit am richtigen ort.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    DiVaio - 11.03.2007, 15:29


    Schwen hat folgendes geschrieben: Nein sag bloß, die beiden waren/sind Nationalspieler :rolleyes:

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die beiden nicht so tolle Beispiele für riesen talente sind und verkraftbar sind dass sie gehen oder sogar eine Erleichterung.

    Die großen Talente Ebert, die Boatengs, Ede oder auch vielleicht auch ein Schorch sind nicht auf dem Sprung zu einem anderen Verein und auch Nationalspieler. Hertha hält sich da schon an die richtigen Talente und lässt die gehen die verkraftbar sind.

    Du bist ja lustig! Wolfsburg mit Madlung die beste Abwehr der Hinrunde,die letzten drei Spiele auch wieder zu 0 gespielt und davor war er verletzt.Und klar ist Dejagah äusserst dribbelstark,nur weil er jetzt vielleicht mal ein paar schlecht Spiele gamacht hat... Wenn er kein Talent hätte, hätte er bestimmt nicht für die deutsche U21 gespielt...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 11.03.2007, 18:14


    Ach, das is Schwachsinn. Wolfsburg hat MIT Madlung die beste Abwehr der Hinrunde, aber nicht WEGEN..

    Madlung ist ein laufender Blindfisch, der kann außer Kopfballspiel nix, viel zu behäbig und robust im Zweikampf (siehe Bayernspiel), schlecht im Passspiel.. den kannste dir sowas von in den Arsch schieben.

    Und Dejagah ist vllt dribbelstark, bestimmt auch ein Talent.

    Aber Talente sind (fast) ALLE Fußballer.. Zumindest die Profifußballer.

    Sonst würden sie einfach nciht Profifußballer sein.

    Einen guten Fußballer unterscheidet aber von einem schlechten, was er aus seinem Potenzial macht. Und Madlung macht daraus sowas von rein gar nichts. Dejagah hat ein paar mal ganz ordentlich gespielt und damit is er in die Herzen der Fans gesprungen, auch in meins. Doch da is er mittlerweile schon wieder raus. Mittlerweile steigen Fehlpassquote und Zweikampfniederlagen ins Unermessliche, also, is schon nciht mehr so toll.

    Soll er doch ins talentfreie Wolfsburg gehen.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Gordon [mod] - 11.03.2007, 19:00


    Worum gehts? :-)



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 11.03.2007, 20:38


    Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: Worum gehts? :-)

    Entweder um Madlung und Dejagah als vermeintliche Talente oder um die Jugendausbildung allgemein bei Hertha :-)



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 11.03.2007, 20:53


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 11.03.2007, 22:00


    ich würde nicht sagen,das alle spieler wirkliche talente mal waren..sie haben sich ihren namen erkämpfen müssen..Beispiele gibts genügend viele..nehmen wir doch mal den Herrn Ballack. Als dieser noch in Chemnitz oder sonstwo gespielt hat,glaube ich mich nicht zu erinnern,dass sich Real Madrid die Finger wund telefoniert hat,um an ihn ranzukommen. Das war dann doch der "große" FCK..
    Talente können nicht ihr leben lang Talente bleiben. Und aus dieser Schublade ist meiner Meinung nach Madlung schon klar raus. Dieser Junge Mann war schon mehr als nur 1 mal das rettende Ufer für die Hertha und für Wolfsburg auch..
    Damit Dejagah auch endlich aus dieser Talentrolle rauskommen kann tut er das einzig richtige und sucht eine Herausforderung-und zwar nur 50 km weiter weg..



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 11.03.2007, 22:15


    Talent definiere ich so, dass man Fußball spielen kann.
    Das kann Herr Ballack, daher Talent.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    DiVaio - 11.03.2007, 22:59


    flow2211 [ad] hat folgendes geschrieben: Ach, das is Schwachsinn. Wolfsburg hat MIT Madlung die beste Abwehr der Hinrunde, aber nicht WEGEN..

    Madlung ist ein laufender Blindfisch, der kann außer Kopfballspiel nix, viel zu behäbig und robust im Zweikampf (siehe Bayernspiel), schlecht im Passspiel.. den kannste dir sowas von in den Arsch schieben.

    Und Dejagah ist vllt dribbelstark, bestimmt auch ein Talent.

    Aber Talente sind (fast) ALLE Fußballer.. Zumindest die Profifußballer.

    Sonst würden sie einfach nciht Profifußballer sein.

    Einen guten Fußballer unterscheidet aber von einem schlechten, was er aus seinem Potenzial macht. Und Madlung macht daraus sowas von rein gar nichts. Dejagah hat ein paar mal ganz ordentlich gespielt und damit is er in die Herzen der Fans gesprungen, auch in meins. Doch da is er mittlerweile schon wieder raus. Mittlerweile steigen Fehlpassquote und Zweikampfniederlagen ins Unermessliche, also, is schon nciht mehr so toll.

    Soll er doch ins talentfreie Wolfsburg gehen.

    Jo da ich aus Wolfsburg komme und Madlung diese Saison des öfteren live im Stadion gesehen hab kann ich dir sagen das er auch einen grossen Anteil daran hat das Wolfsburg die beste Abwehr der Hinrunde hatte!Und zu Asche (Dejagah) man der Junge ist jetzt 21 (?) Jahre alt ist doch klar das da mal ne kleine Formkrise kommt und des weiteren ist Wolfsburg nicht Talentfrei wie man zB an Makiadi,Lamprecht oder Stegmayer sieht!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Gordon [mod] - 12.03.2007, 00:35


    playatletico hat folgendes geschrieben: Gordon [mod] hat folgendes geschrieben: Worum gehts? :-)

    Entweder um Madlung und Dejagah als vermeintliche Talente oder um die Jugendausbildung allgemein bei Hertha :-)

    Klar, Aber das is hier so ein Geistreiches Gefecht, ich steig da echt nicht mehr durch...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Pes_Berlin - 12.03.2007, 00:46


    ich will nicht wissen,wo ballack mit 21 gespielt hat..FC Bayern wars jedenfalls nicht..genauer gesagt der Chemnitzer FC..und er ist einfach mal ein Paradebeispiel dafür,dass man hart an sich arbeiten muss,damit man überhaupt in der Premier League mithalten kann..trotz aller Kritik die immer geübt wird.
    Naja aber da wir uns hier in einem BSC-Thread befinden,sollten wir uns wieder verstärkt über unsere Spreemannschaft unterhalten.

    Kommt da noch was zur neuen Saison an Spielern?



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 12.03.2007, 01:21


    Bisher noch nix und mit Dieter Hoeneß werden wohl wieder Fußballgötter a la Okoronkwo kommen.

    Naja..

    Okoronkwo > Welt!!!



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 14.03.2007, 00:50


    [quote="flow2211 [ad]"] hertha.de hat folgendes geschrieben: Hertha BSC plant Saison 2007/08 ohne Europacup

    Berliner Morgenpost


    Berlin - Der Gürtel bei Hertha BSC bleibt auch für das Spieljahr 2007/08 eng geschnürt. In dem Lizenzantrag, den der Fußball-Bundesligist zum 15. März bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main einreicht, sind für kommende Saison an Transferaufwendungen null Euro eingeplant. Ähnlich hatte es in den vorangegangenen Jahren ausgesehen, als Marko Pantelic (von Roter Stern Belgrad) und Christian Gimenez (Olympique Marseille) zunächst auf Leihbasis nach Berlin gewechselt waren. Entsprechend wird sich das sportliche Niveau des kommenden Kaders auf dem des aktuellen bewegen.

    Es ist vorsichtig geplant, was Herthas Beteiligungsausschuss bei seiner Sitzung gestern Abend in der Bertelsmann-Niederlassung Unter den Linden verabschiedete. So wird für 2007/08 ohne Europacup-Einnahmen geplant. Im DFB-Pokal ist das Erreichen der zweiten Runde eingerechnet. An Einnahmen werden 62,7 Millionen Euro erwartet, allein aus dem TV/Hörfunk-Bereich sollen es 21,8 Millionen sein. Dem gegenüber stehen Ausgaben in gleicher Größenordnung (62,6 Mio.). Für das kickende Personal wird eine (im Liga-Vergleich) überschaubare Summe ausgegeben - 23,5 Millionen.

    Neu für die Profivereine ist eine Lizenzierungsnachschau. Christian Müller, der bei der DFL zuständige Geschäftsführer, erklärt: "Die finanzielle Lage wirtschaftlich schwächerer Klubs, die im Frühjahr ihre Lizenz nur mit einer entsprechenden Auflage erhalten haben, wird künftig im Herbst erneut überprüft." Ob Hertha entsprechend eingestuft wird, bleibt abzuwarten. Ingo Schiller, beim Berliner Bundesligisten für Finanzen zuständiger Geschäftsführer, hat mit dem neuen Kontrollinstrument kein Problem: "Es dient der besseren Information in größerer zeitlicher Nähe als beim bisherigen Verfahren. Das ist zu begrüßen."

    Verbindlichkeiten sollen deutlich sinken

    In Herthas Finanzplan für 2007/08 vorgesehen ist der Abbau der Verbindlichkeiten. Die 54 Millionen Euro vom Juni 2006 sollen 2007 auf 46,9 Millionen Euro zurückgeführt sein. Im Juni 2008 soll die Summe auf 44,8 Millionen Euro sinken. Trotz der aktuellen sportlichen Talfahrt bleiben die Hertha-Verantwortlichen optimistisch: Für die Zweite Liga werden keine Unterlagen abgegeben.

    Na klasse.. wenigstens rechnen sie nicht mit Liga 2.


    Und nochwas:


    http://herthabsc.de/index.php?id=16333

    Is das 2. Trikot unter Auswärts nich von PES???

    :D:D:D



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Gordon [mod] - 14.03.2007, 01:43


    looooooool wie Geil :lol :lol :lol



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 14.03.2007, 15:00


    Jopp, is definitiv von PES ... konnte sich euer Verein kein richtiges Bild leisten? ;)
    PES regiert die Welt! :applause:



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 15.03.2007, 16:07


    Die sind net vom Verein, bitte richtig lesen, sind Kits, die die Fans eingeschickt haben.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    playatletico - 15.03.2007, 21:53


    flow2211 [ad] hat folgendes geschrieben: Die sind net vom Verein, bitte richtig lesen, sind Kits, die die Fans eingeschickt haben.

    Öps, sry, war zu faul zum Lesen :mrgreen
    Trotzdem cool ...



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 15.03.2007, 22:45


    Na is ganz easy.. da war ein Fan so schlau und hat die Kits da als seinen Vorschlag hingeschickt.



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 16.03.2007, 11:39


    Lehmann zu Hertha

    Jens Lehmann zurück in die Bundesliga – ein Sensations-Plan! Unsere Nummer 1 soll von Arsenal London zu Hertha BSC wechseln!

    Gegenüber BILD hatte Lehmann vor drei Wochen von einer Rückkehr nach Deutschland gesprochen, obwohl kein Verein öffentlich Interesse geäußert hatte.

    Jens geheimnisvoll: „Die Plätze in der Bundesliga sind nicht so dicht, wie Sie meinen...“

    Jetzt wird klar: In Berlin steht das Tor offen für ihn.

    Mit Christian Fiedler (31) ist Hertha trotz Vertrages bis 2008 nicht mehr zufrieden.

    Er kassierte in der Rückrunde 17 Tore und die meisten Gegentreffer nach Eckbällen.

    Manager Dieter Hoeneß kündigte indirekt bereits eine hochkarätige Lösung an: „Wir können es uns nicht leisten, auf einer Schlüsselposition nicht erstklassig besetzt zu sein.“

    Wie will Hertha (46,2 Millionen Euro Schulden) den teuren Jens (geschätzte 4 Mio Euro Gehalt bei Arsenal) finanzieren?

    BILD erklärt den geplanten Deal:

    Der ablösefreie Lehmann soll von einem privaten Investor bezahlt werden und so die Klubkasse nicht belasten.

    Und: Lehmann soll gleich seinen Nachfolger aufbauen. Hertha will nämlich zusätzlich Thorsten Kirschbaum (19) von Regionalligist Hoffenheim holen.

    Der U21-Nationaltorwart gilt hinter Schalkes Neuer und Leverkusens Adler als kommender Höhenflieger.

    In den nächsten Wochen soll der Sensations-Plan Realität werden.

    So lange schweigen alle Beteiligten öffentlich darüber.

    Quelle: Bild.de ---> http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/16/hertha-lehmann/sensationsplan.html



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    TerrorKrümel - 16.03.2007, 13:10


    Jensi zu hertha das wär doch was



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    Juninho [mod] - 16.03.2007, 14:40


    Dieses Trikot sieht einfach nur scheiße aus, sry :-)



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    TerrorKrümel - 17.03.2007, 11:24


    Und wieder einmal verloren jetzt sind wir aber mitten in der Krise



    Re: Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree

    flow2211 [ad] - 17.03.2007, 12:26


    Mensch, hör doch mal auf, immer nur einen Satz zu schreiben und sag halt mal was zum Spiel:

    Man hatte immer das Gefühl, dass insbesondere Dardai den Ball ins Tor tragen wollte. Der hatte so viele Schussgelegenheiten und wollte immer nur am Cottbusser vorbei. Klar hätt er nich jedes Mal schieße können, doch in manchen Situationen muss man einfach mal den Mut haben und mal die Lücke suchen, insbesondere dann, wenn man weiß, dass es nicht so viele Lücken gibt.

    Patrick Ebert mal wieder das Kampfschwein, aber auch er alleine kann das Spiel nicht gewinnen. Auch wenn er ein paar Fehlpässe gebracht hat, ich glaube, wenn gestrern alle so gespielt hätten wie er, dann hätten wir das Spiel gewonnen. Ist auf jeden Fall imo der GENAU richtige für diese Position in unserer Mannschaft.

    Dann wären natürlich noch die beiden Boateng-Brüder zu nennen. Jeromes Schuss in der 1. HZ war ja unglaublich. Gegner aussteigen lassen, abgeschlossen und Zentimeter am Tor vorbei. Schade. Aber der wird mal ein ganz guter. Und bei Kevin hat man auch wieder gesehen, dass der kann und v.a., dass er auch will. Fands sensationell teilweise, wie viel Schwung er nach so einer langen Abwesenheit ins Spiel gebracht hat.

    Und zu Pantelic:
    Klar, nicht sooo das Traumspiel. In der 1. HZ den Ball viel zu weit vorgelegt, allerdings war das auch für mich ein Elfer. Aber trotz der Tatsache, dass Pante gestern vllt ein bisschen unglücklich agiert hat, muss man ihm einfach seine weiten Wege die er im Spiel geht zugute halten.

    Bastürk war zwar ganz ok, aber sicherlich kein Heilsbringer. Er kam zwar mit den Dribblings durch, allerdings kamen danach auch einige seiner Pässe nicht an.

    Und wenn gegen das Tor von Dejagah Abseits gepfiffen wurde und nicht Handspiel, dann weiß ich echt nicht, was der Schiri da gestern für ne Kacke zusammengepfiffen hat.

    Auch keine rote Karte für Kioyos Tätlichkeit

    Fazit:
    Diejenigen, denen man den Willen angesehen hat, heißen:

    Ebert
    Jerome Boateng
    Kevin-Prince Boateng
    Pantelic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source

    Forumswechsel!!! - gepostet von Fastdog [ad] am Samstag 17.03.2007
    Vaya Con Tioz Soundpatch Download now - gepostet von D-generation-X am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hertha BSC, der Hauptstadtclub --- Fußball an der Spree"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)