Der PES-Statsthread

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Der PES-Statsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flow2211 [ad] - TerrorKrümel - jorgebolano - Barcaplaya7 [ad] - ravezz [mod] - Pes_Berlin - Gordon [mod] - Juninho [mod] - playatletico
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Stats
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der PES-Statsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der PES-Statsthread"

    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 20:20

    Der PES-Statsthread
    Diesen Thread gibts auch schon bei pes-x, pesrevolution und im evo-web.

    Wollte euch den aber auch nich vorenthalten ;)

    HIER schonma ein OF mit den ganzen Spielern, die ihr unten seht.

    Um das daraus resultierende Wappenproblem zu beheben, müsst ihr folgendes tun:
    Ihr ladet die g_text HIER runter.
    Die 2 Files für die O_text gibt es HIER
    Installationsanleitung gibts HIER


    Einige Spieler haben meiner Meinung nach noch immer nicht die richtig angemessenen Stats...
    Postet einfach die Namen der Spieler, von denen ihr eine Überarbeitung wünscht und wir werden uns darum so gut es geht bemühen. Wir freuen uns auch sehr über Comments!!! Auf die geposteten Stats wird natürlich danach auch noch eingegangen, also ein kurzer Klick auf die SuFu oder einfach ma nen bisschen rumstöbern schadet nicht. Vor allem nicht dann, wenn dieses Spiel realistisch sein sollte... was ja der Sinn ist:D...




    WICHTIG
    Bitte vergesst nicht, den Namen des Original-Stat-Makers anzugeben, wenn ihr diese von ihm übernommen habt




    WICHTIG!!! WENN IHR EDITIEREN WOLLT, LEST ERST DIE FOLGENDEN BEITRÄGE!!!
    Wie editiere ich Stats für PES??
    Am besten ihr benutzt den
    PESFAN-Editor.
    Wie kann ich meine Stats hier hochladen?
    Via ImageShack... dafür müsst ihr dem Screenshot nur die richtige Endung (z.B. Klose.png oder Klose.jpg etc.) geben und dann das upgeloadete Pic posten (via Grafik einfügen).
    Bitte schreibt nicht nur Messi statt ner 82 in Passspiel ne 86 sondern macht das per ImageShack oder
    Picture Upload, damit ich die hier in den 1. Post stellen kann... Ihr könnt ja an den ersten Links oben sehen, was das für nen Durcheinander gibt.
    Woher weiß ich, was die Spielerfähigkeiten im Detail aussagen?
    Da verweise ich auf S.45/46 des PES5 Benutzerhandbuches...
    Was ist notwendig um die Stats so real wie möglich hinzubekommen?
    Um nen Spieler optimal zu pimpen, ist nen Blick aufs Sechseck des Spielers im Auswechslungsmenü ratsam.
    Vergleichbare Spieler raussuchen und die Verhältnismäßigkeiten beachten (der PESOFEditor ist optimal dafür)
    und natürlich fussballerisches Wissen. Fingerspitzengefühl...
    Player Anspielen im Game!
    Welche Quellen kann ich dafür verwenden?
    Am besten deine Augen... Fußball gucken, im Internet informieren (z.B.
    Transfermarkt.de)!!!
    Und zu guter letzt: Diesen Beitrag ausm Evo-Web:



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 12.02.2007, 20:22

    Spieler-Index
    Hier sind jetzt mal alle aufgelistet.

    Adriano (Inter Mailand)
    Agger
    Alex (Fenerbahce)
    Amanatidis
    Andreasen
    Appiah
    Arda Turan
    Asamoah
    Atouba
    Bajramovic Barbarez
    Barnetta
    Barton
    Bastürk
    Beckham
    Bellamy
    Belletti
    Kevin Prince Boateng
    Jerome Boateng
    Brown
    Buffon (Spezialfähigkeiten müssen überarbeitet werden)
    Bullard
    C. Ronaldo
    Cairo
    Cannavaro
    Carragher
    Carrick
    Casper
    Cassano
    Castro
    Joe Cole
    Crouch
    Daniel Alves
    David Degen
    de Jong
    Deco
    Dede
    Defoe
    Deivid
    Dejagah
    Demichelis
    Diego
    Doyle
    Drogba
    Dum
    Ebbers
    Ebert
    Ede
    Enke
    Epalle
    Eto'o
    Fabio Aurelio
    Fernando Torres
    Fiel
    Fred
    Freier
    Friedenreich by krook
    Frings
    Fritz
    Gattuso
    Gerrard
    Giannakopoulos
    Giuly
    Mario Gomez
    Gourcuff
    Grosso
    Hakan Sükür
    Hargreaves
    Hasan Sas
    Heidrich
    Henry
    Herzig
    Heskey
    Hildebrand
    Hitzlsperger
    Huszti
    Häßler
    Ibisevic
    Idrizaj
    Ilan
    Iniesta
    Jansen
    Jelen
    Joaquin
    Juan
    Julio Cesar
    Kamper
    Kewell
    Khedira
    Klitzpera
    Kirschstein
    Klose
    Kobiashvili
    Kringe
    Krontiris
    Kyrgiakos
    Köhler
    Lahm
    Larsson
    Lauth
    Lell
    Marquez
    Matias Fernandez
    Matthias Lehmann (Aachen)
    Leiwakabessy
    Ljuboja
    Lux
    Madouni
    Magnin
    Mahdavikia
    Makinwa
    Mancini
    Marcelinho
    Matias Fernandez
    Messi
    Alex Meier
    Miguel
    Naysmith
    Necati Ates
    Kenny Miller
    Mnari
    Nakamura
    Naldo will be fixed very soon
    Nemeth
    Gary Neville
    Neuer
    Nicht
    Noll
    Novakovic
    Oleguer
    Olic
    Opara
    Ottl
    Pantelic
    Park
    Pinto
    Piplica
    Pirlo
    Pirlo (another)
    Plaßhenrich
    Podolski
    Polanski
    Puyol
    Radu
    Reghecampf
    Reina
    Bastian Reinhardt
    Richardson
    Riquelme
    Rolfes
    Ronaldinho
    Rooney (Version 2)
    Rosenberg
    Rosenthal
    Rösler
    Sabri
    Saenko Sagnol
    Saha
    SalihamidzicSanogo
    Santa Cruz
    Schlaudraff
    Schweinsteiger
    Schäfer
    Seedorf
    Senderos
    Sichone
    Simunic
    Sissoko
    Skela
    Sobis
    Smolarek
    Soto
    Stegmayer
    Stehle Tasci
    Tavano
    Tevez
    Toldo
    Tomasson
    Thurk
    Tomas
    Trochowski
    van Bommel
    Victor Valdes
    Nelson Valdez
    Vicente
    David Villa
    Vittek
    Wiese (* bei 1-on-1 stopper fehlt)
    Wome
    Shaun Wright-Phillips
    Xavi
    Ibrahim Yattara
    Zambrotta
    Zidan
    Zokora



    Credits: flori2211, Red-Phoenix, PLF, Ravezz..
    Sollte ich jmd vergessen haben.. Gott möge es mir verzeihen!!



    Re: Der PES-Statsthread

    TerrorKrümel - 12.02.2007, 21:51




    Re: Der PES-Statsthread

    jorgebolano - 12.02.2007, 23:28


    Die Shot Acc erscheint mir ein bisschen hoch. Natürlich macht der ab und zu mal ein tor, aber 73 is für spieler auf diesen positionen wirklich schon ein sehr hoher wert. Bei Leon würd ich da doch etw druntergehn. ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    Barcaplaya7 [ad] - 13.02.2007, 16:28


    Mario Gomez Link ist tot !



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 13.02.2007, 22:55


    So, dann folgen hier auch mal meine ersten Stats als Mod. ;)



    Hoffe, es besteht kein Verdacht auf eine rosarote Brille meinerseits, aber ich denke, mir ist das Objektiv Sein ganz ordentlich gelungen.



    Re: Der PES-Statsthread

    jorgebolano - 13.02.2007, 23:02


    Es kommt auf jeden Fall gut raus, was für ne Art von Spieler Sinkiewicz ist. ;-)

    Hab ihn zwar lange nimmer gesehn, aber ich glaub in Anbetracht der Tatsache, dass du selber FC-Fan bist und ihn gut kennst, is er dir wohl ziemlich gut gelungen. Außerdem scheinst du ihn sehr neutral hinbekommen zu haben. Kompliment!


    P.S.: Defence & Attack würd ich vllt doch ein bisschen runternehmen, aber wie gesagt: Ich hab Lukas länger nimmer gesehn.



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 13.02.2007, 23:08


    jorgebolano hat folgendes geschrieben: Es kommt auf jeden Fall gut raus, was für ne Art von Spieler Sinkiewicz ist. ;-)

    Hab ihn zwar lange nimmer gesehn, aber ich glaub in Anbetracht der Tatsache, dass du selber FC-Fan bist und ihn gut kennst, is er dir wohl ziemlich gut gelungen. Außerdem scheinst du ihn sehr neutral hinbekommen zu haben. Kompliment!


    P.S.: Defence & Attack würd ich vllt doch ein bisschen runternehmen, aber wie gesagt: Ich hab Lukas länger nimmer gesehn.

    Danke, danke ;)
    Hört man doch gern.

    Hab ihn natürlich bis vor kurzem auch länger nicht gesehen, in Anbetracht dessen, dass er ein halbes Jahr nicht gespielt hat ;)
    Konnte mir daher nur von den letzten 4 Spielen ein Bild machen, in denen er spielte.

    Zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
    Finde den Attack-Wert eigentlich gut so, da der ja schon ziemlich niedrig ist. Klar, der Sinke hat nicht grad nen großen Zug zum Tor, aber in den letzten Spielen tauchte er schon ab und zu mal vor dem gegnerischen Tor auf, was natürlich auch an seiner neuen Position (DM) liegt.
    Beim Defensiv-Wert könntest du durchaus Recht haben; wobei ich den Wert im Vergleich zu anderen deutschen Innenverteidigern eigentlich OK finde. Mal abwarten, was die anderen sagen, dann werde ich je nach Verlauf der Diskussion gerne etwas an den Werten ändern. ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 13.02.2007, 23:11


    FInd den sehr gut bgelungen, würde vllt in Jump noch bisschen höher gehen, aber wie gesagt.. persönliche Meinung.



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 14.02.2007, 00:00


    So, hab mich dann mal am Adil Chihi versucht.

    Ich persönlich finde es ziemlich schwer ihn zu bewerten, bzw. allgemein ist es meiner Meinung nach schwer, so junge Spieler zu bewerten.



    Vor allem bei diesen Stats wäre ich für Kommentare sehr dankbar. ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 14.02.2007, 00:02


    Shot Technique dürft wohl locker ne 78 drin sein und Team Work... is der so egoistisch?



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 14.02.2007, 00:07


    flow2211 hat folgendes geschrieben: Shot Technique dürft wohl locker ne 78 drin sein und Team Work... is der so egoistisch?

    Hatte die Schusswerte vorher auf 78/78/78, bin also gerade erst runtergegangen. Aber denke, du hast Recht.

    Was das Teamwork betrifft, denke ich schon, dass der Wert so ok ist, denn oft abspielen tut der Adil wirklich nicht; oft verdribbelt er sich (will wohl Peter Madsen nachahmen :roll: ;) ). Und wenn man bedenkt, dass er sich in der ML ja stark verbessern wird, dann kommt das mit dem Wert 63 gut hin, da er dann ja ein ordentlicher Teamspieler, nicht mehr und nicht weniger, werden würde.



    Re: Der PES-Statsthread

    Pes_Berlin - 16.02.2007, 00:00


    geile arbeit,leute. echt mühsam sowas deshalb großen Respekt meinerseits :!:
    hab da ne kleine Anmerkung für euch..betreffend Marcelinho. ist der wirklich 183 groß? weil ich bin (peinliche) 178 "groß" und der ist definitiv kleiner als ich , da ich ihn des öfteren in natura gesehen habe :?



    Re: Der PES-Statsthread

    Gordon [mod] - 16.02.2007, 00:12


    Pes_Berlin hat folgendes geschrieben: geile arbeit,leute. echt mühsam sowas deshalb großen Respekt meinerseits :!:
    hab da ne kleine Anmerkung für euch..betreffend Marcelinho. ist der wirklich 183 groß? weil ich bin (peinliche) 178 "groß" und der ist definitiv kleiner als ich , da ich ihn des öfteren in natura gesehen habe :?

    Vollständiger Name: Marcelo dos Santos
    BRA - * 17.05.1975
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 68 kg


    Hätte da mal ein Request meinerseits... Vlt. könntest du Klaas Jan Hunterlaar von Ajax Amsterdam machen?



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 16.02.2007, 02:12


    Der is doch schon gemacht. Vor 2 Wochen oder so.



    Re: Der PES-Statsthread

    Gordon [mod] - 16.02.2007, 18:47


    flow2211 hat folgendes geschrieben: Der is doch schon gemacht. Vor 2 Wochen oder so.

    Find ihn da oben nicht ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 16.02.2007, 20:08


    Ich schau gleich mal, dann poste ich den.


    EDIT: Hier is er.. hab vergessen ihn in die Liste zu packen.
    Bitte beachtet, dass dieser "Top-Stürmer (:ugly:)" ja seine Buden gg Waalwijk, Breda und Co. erzielt.



    Re: Der PES-Statsthread

    Juninho [mod] - 18.02.2007, 13:40


    Ich verlange bessere Stats für Jesús Navas.. Kenne ihn seit vorhin :lol
    und hab mir schon ein paar Sachen angeguckt.. ein Megatalent!
    Die Stats im SP von ihm sind sehr schlecht, wie ich finde:


    Ich denke, dass man da noch einiges rausholen kann ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 18.02.2007, 18:26


    Sind das deine oder sind das die vom SP?? Sons nimm doch einfach mein OF, glaube der is da schon angepasst. 61/65 in Attack/Defence geht ja gar nich..

    So nach dem Motto: "Ich kann eigentlich alles, aber nix richtig."



    Re: Der PES-Statsthread

    Juninho [mod] - 19.02.2007, 00:32


    Danke für die Idee mit Navas, habe beide Stats gemixed ;)
    Jetzt aber einen, den es noch nicht gibt: kann mir einer mit Ngog von Paris Saint-Germain dienen? In deinem OF hat er alles 50 und ist wohl gerade erstellt worden ;) Da ich auch nicht weiter bin, brauche ich die Werte ^^



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 19.02.2007, 00:43


    Kannsch net sagen, ich kenn den net und hab den nie bearbeitet oder so!!!

    DANKE ans Evolution-Team :rolleyes:


    ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 19.02.2007, 13:30


    Nach überstandenen Karnevalstagen mal wieder was neues von mir:



    Comments wie immer erwünscht.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 19.02.2007, 13:36


    Bin so ein bisschen hin-und hergerissen. Finde einerseits, der könnt schon zu stark sein, andererseits bringt der au sensationelle Leistungen. Aber halt nur in der 2. Liga.. ich werd den mal antesten und dann ein endgültiges Comment abgeben.



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 19.02.2007, 13:40


    flow2211 [ad] hat folgendes geschrieben: Bin so ein bisschen hin-und hergerissen. Finde einerseits, der könnt schon zu stark sein, andererseits bringt der au sensationelle Leistungen. Aber halt nur in der 2. Liga.. ich werd den mal antesten und dann ein endgültiges Comment abgeben.

    Hab mich da auch sehr schwer getan.
    Ist halt immer so ein Problem bei Überfliegern..



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 03.03.2007, 14:51


    Hab mich mal an Neuer versucht.




    Änderungen:

    Größe, ist laut Schalke.de "nur" 190cm.


    Defence: 76 --> 79, beschreibt beim TW das Defensivverhalten, soll heißen, wie gezielt er mitspielen kann wenn ein Ball auf ihn zukommt (Scheiße erklärt)

    Response: 82 --> 84, is halt die Reaktionsstärke des TWs.. Und das hat er ja bereits mehrfach bewiesen.

    Shot Power: 77 --> 80, bedingt durch weite Abschläge von Manu.


    Jump: 82 --> 81, is nicht wirklich so die Raubkatze im Tor, zeichnet sich mehr durch Reaktionsschnelligkeit und Stärke im Rauslaufen aus

    GK Skills: 83 --> 85, denke braucht man nicht mehr viel zu sagen.

    Star 1-On-1 stopper: Stark im Rauslaufen und v.a. im 1 gg 1.


    Hoffe ihr seid zufrieden, würde mich sehr über weitere Requests freuen.



    Re: Der PES-Statsthread

    ravezz [mod] - 03.03.2007, 16:04


    Find den gut so, aber ist seine Balance wirklich so niedrig?



    Re: Der PES-Statsthread

    Gordon [mod] - 03.03.2007, 21:43


    Request: Rene Adler, Leverkusen ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 03.03.2007, 22:46


    Wollt den eh machen, aber erst in 2-3 Wochen. Will schaun, wies mit dem weiterläuft.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 04.03.2007, 00:04


    Hier mal Lell:



    Update Neuer:



    Team Work, Balance und Mentality noch bisschen hochgeschraubt.

    Hier ma ein Magnin-Update:



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 04.03.2007, 14:17


    Hab mich mal an Wome versucht.

    Oben der alte, unten der Neue.





    Re: Der PES-Statsthread

    Pes_Berlin - 04.03.2007, 17:05


    hat hier schon jmd was vom Bayern-Neuzugang Jose Ernesto Sosa was gehört?



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 04.03.2007, 18:13


    Ja haben wir, aber wie soll man den erstellen??

    Ivica Olic (oben alt, unten neu)





    Erklärungen:

    Speed: 84-->86, da eindeutig einer der schnellsten in der BuLi

    Dribblingwerte:
    Accuracy einen runter, da gelber Wert zu viel ist.
    Speed 3 hoch, da er mit dem Ball auch sehr schnell ist.

    Shot Technique runter, da er da keinen farbigen Wert verdient hat.

    Jump rauf, da er ein sehr athletischer Spieler ist, der durchaus über Sprungkraft verfügt.

    Aggression 3 Punkte hoch, da er meistens vorne anzufinden ist und sich nur wenige Bälle von hinten holt.

    Team Work runter, weil er eher den Abschluss als das Abspiel sucht.



    Re: Der PES-Statsthread

    Pes_Berlin - 04.03.2007, 18:35


    flow2211 [ad] hat folgendes geschrieben: Ja haben wir, aber wie soll man den erstellen??


    bin grad am suchen von videos wo man ihn spielen sehen kann,damit man ungefähr sagen kann,wie man ihn einschätzen könnte. schließlich sind die südamerikaner im Puncto Talent und Leistung echt unberechenbar..



    Re: Der PES-Statsthread

    Gordon [mod] - 04.03.2007, 18:41


    Noch ein Wort zu Womé: Der ist schon etwas schneller ;)



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 04.03.2007, 18:49


    Pes_Berlin hat folgendes geschrieben: flow2211 [ad] hat folgendes geschrieben: Ja haben wir, aber wie soll man den erstellen??


    bin grad am suchen von videos wo man ihn spielen sehen kann,damit man ungefähr sagen kann,wie man ihn einschätzen könnte. schließlich sind die südamerikaner im Puncto Talent und Leistung echt unberechenbar..

    Ich mache doch keine Stats anhand von Videos. In Videos sind immer nur die besten Sachen zu sehen, keine Schwächen. Nach YouTube wäre Ali Karimi Fußballgott.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 05.03.2007, 00:40


    Hitze fertig.

    Oben der alte, unten der neue.





    Comments bitte.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 05.03.2007, 19:18


    Tasci alt und neu.





    Erklärungen: Erklärungen:

    Attack: 60-->64, wagt sich manchmal mit nach vorne
    Defence: 65-->71, einfach weil 65 zu schlecht ist
    Heading: 67 ()-->79, kopfballstarke Präsentation in der VfB-Verteidigung, wogl auch deswegen sooft dabei
    Mentality: 65-->73, einfach weil er auch fürs Team kämpft und nicht den Kopf hängen lässt

    EDIT: Morgen kommen noch Boateng, Saenko, Schäfer, Khedira, Andreasen, Ljuboja, Lauth und Soto.

    Oder übermorgen, je nachdem wie ichs schaffe, auf jeden Fall sind das die nächsten.

    Boateng alt und neu.





    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 05.03.2007, 23:09


    Hab mal wieder ein bisschen was für euch.

    Saenko und Andreasen.

    Oben immer der alte.











    Erklärungen:

    Attack: 54-->63, weil er sich auch ins Mainzer Offensivspiel einbindet und das bei einer 54 überhaupt nicht tun würde.
    Short Pass Accuracy: 63(:rolleyes:)-->77, denn das Kurzpassspiel ist neben dem Defensivspiel das, was ihn auszeichnet.
    Short Pass Speed: Siehe Accuracy
    Shot Accuracy: 59-->67, würde bei 59 schon Schwierigkeiten haben, das Tor zu treffen.
    Mentality: 68(:rolleyes:)-->78, reißt sich immer den ***** auf für den FSV und ist sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade.



    Re: Der PES-Statsthread

    Pes_Berlin - 06.03.2007, 17:18


    kleiner fehler bei cairo..178 groß und nicht 170



    Re: Der PES-Statsthread

    Gordon [mod] - 07.03.2007, 21:38


    Hab mich mal an Riise versucht... Ohne Grundwissen etc, deshalb erwarte ich auch keine Comments... Hatte einfach mal Lust den für mich zu machen, auch wenn es wohl Tausend bessere gibt... Also nehmt mich nicht ernst...Ausserdem weiß ich nicht ob der inzwischen geupdated wurde, hab den aus dem Evolution Patch 1.0 :applause: :daumen

    Alt (Aus Evopatch 1.0)


    Neu


    Erklärung:
    Attack 77-->79: Er spielt schon fast Sturm, obwohl er Verteidiger oder Teilsweise Mittelfeldspieler ist.
    Stamina 90-->92: Unglaublich Konditionstark, siehe Teamwork
    Shot Power 95-->91: Wir wollen es mal nicht übertreiben...
    Team Work 80-->88: Absolutes Kampfschwein, gestandener Spieler in England der sich immer wieder den Arsch aufreist


    Also wie gesagt: Is mein allererster Spieler überhaupt, ich strebe auch keine große Karriere an :D
    Hatte Gestern Abend einfach nur Lust den mal zu machen...



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 09.03.2007, 00:29


    FInd den jez v.a. für deinen ersten Spieler nich so schlecht, vllt überarbeiteste den nochma mit der Liste, die ich dir per ICQ geschickt habe.

    Gibts denn noch irgendwelche Requests? Hab ja jez in den letzten Tagen relativ viel gemacht und bin ma wieder auf den Geschmack gekommen. Also, wenns noch jmd gibt, dann immer her damit.

    Und hier noch Rafinha.





    Erklärungen:

    Balance: 72-->69, fällt zu oft um, ob nun freiwillig oder gezwungen aufgrund des Körperbaus
    Dribble Speed: 77-->82, beschreibt halt die Geschwindigkeit mit Ball am Fuß und nix anderes. Und da is eine 82 bei ihm durchaus angebracht.
    Free Kick Accuracy: 63-->70, beschreibt nicht nur Torschuss, sondern auch Flanken in Kombination mit Long Pass Werten, für Freistöße.
    Aggression: 72-->79, steht bei Verteidigern für Vorstöße.. mehr brauch und werde ich bei Rafinha dazu nicht sagen.

    Stars:
    Dribbling und 1-Touch-Pass raus, Long Throw rein.

    Dribbling muss er nicht haben, hat nix mit Joga Bonito oder so zu tun .
    1-Touch-Pass is meiner Meinung auch nicht notwendig, Erklärung wäre jez zu komplex und v.a. unverständlich.
    Long Throw rein, weil er weit einwerfen kann.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 12.03.2007, 16:42


    Wie immer oben alt und unten neu.






    Gunkel, leider kein alt mehr, hab zu früh abgespeichert.




    Dann hier Munteanu und McKenna von mir und FCE Junkie.

    Munteanu:



    *edit Teamwork is zu niedrig, hoch auf 66, dafür Dribble Accuracy runter auf 78

    McKenna:

    [/QUOTE]

    Und hier Pantelic und Gomez, Links sind ja beide tot.





    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 12.03.2007, 16:56


    Und hier ist noch Jerome Boateng.

    Da er erstellt werden muss gibts keinen alt-neu Vergleich.



    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 17.03.2007, 12:40


    Nur noch wenig los hier, muss man mal wieder anheizen ;)

    Hier ist der irgendwann mal geforderte Ruman:





    Re: Der PES-Statsthread

    flow2211 [ad] - 17.03.2007, 12:41


    Hier ist Delpierre:
    (oben alt und unten neu)





    Re: Der PES-Statsthread

    playatletico - 17.03.2007, 14:26


    Der Ruman tritt NIE Freistöße ... also die Freekick Dingens noch ein bissel runter ... auf 60 oder so :mrgreen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source

    Allgemeine Statsbewertung - gepostet von playatletico am Samstag 17.03.2007
    Patch problem! - gepostet von ReMiX_PaRTy am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der PES-Statsthread"

    FIFA vs. PES - Fubel (Sonntag 30.10.2005)
    2 PES Wanderpokal Turnier - PES KING (Mittwoch 31.01.2007)
    PES Tools! - Ritsch (Samstag 26.05.2007)
    PES 2008 - Nonchi_NPL (Montag 27.08.2007)
    PES 6 KITSERVER !^!! - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    PES Superpatch - Detective Styla (Sonntag 01.04.2007)
    Kurioses bei PES - PES89 (Freitag 22.06.2007)
    PES - Steini (Samstag 10.06.2006)
    PES 2008 - Kid (Donnerstag 01.11.2007)
    PES auf pimpen - 3XTR3M3-Batista (Samstag 14.07.2007)