Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Jetzt kommt meine Lieblingsband :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Ayu - Missbeltran - Lord_Kaiaphas - Trilo
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: eure Lieblingsbands
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt kommt meine Lieblingsband :D"

    Re: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

    Caitlin - 12.02.2007, 17:27

    Jetzt kommt meine Lieblingsband :D
    SCHANDMAUL :twisted:
    also die hör ich momentan (dank danni :wink: ) rauf und runter, habe nu auch endlich alle alben *lieb*

    aber ich mag auch noch ganz dolle:

    xandria, nightwish, soad, in extremo, blind guardian *grübel* .. within temptation ...

    oke find ich auch noch metallica, einige lieder sind toll, aber es haut mich einfach nich vom hocker...



    Re: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

    Ayu - 18.02.2007, 21:04


    *gg* ja ja Schandmaul und der Kalendar ^^
    Ja das meiste kenne ich und höre es ab und zu auch, so wie nightwish und within temptation ^^



    Re: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

    Missbeltran - 29.03.2007, 19:39


    schandmaul ist der hammer... ich finde die einfach nur geil! höre das immer freitags, wenn ich wieder nach haus fahre, da kommt gute laune auf und wenn die sonne scheint macht das autofahren gleich doppelt soviel spaß!



    Re: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

    Lord_Kaiaphas - 19.02.2008, 23:33


    Eine meiner neugefundenen Lieblingsbands...

    "Godspeed You Black Emperor!"
    "Godspeed! You Black Emperor"
    "Godspeed You! Black Emperor"

    Die letzte Zeile entspricht den momentanen Namen (allerdings ist der Name noch zusätzlich durchgestrichen).
    Richtig schöne Musik, die ich mal zufällig gefunden habe...

    Diverse Instrumente (auch klassische), Sprachpassagen von Straßenpredigern und ab und zu ein paar Hintergrundgeräusche beispielsweise eines einfahrenden Zugs treffen (natürlich schön abgestimmt) aufeinander...kurzum, total ominös...aber cool und kein remmidemmi :? :wink:
    Hab das mal wikipedisiert und hab u.a. das hier gefunden:

    "In der Vergangenheit zögerten die Bandmitglieder, traditionelle Interviews für Werbezwecke zu geben und zeigten offen ihre Abneigung gegen die etablierte Musikindustrie. Dies gab ihnen den Ruf als schattige, sogar asoziale Figuren. Den Plattencovern sind zudem häufig politische oder gesellschaftskritische Textfragmente, Zeichnungen und Anspielungen zu entnehmen, die in dieser Form im sich ansonsten meist apolitisch gebenden Postrockbereich recht einmalig sind. Darüber hinaus ist wenig über die Musiker persönlich bekannt."

    Klingt sympatisch =D



    Re: Jetzt kommt meine Lieblingsband :D

    Trilo - 20.02.2008, 16:56


    ich halte mich da doch lieber an:

    Onkelz
    Schandmaul
    Nightwish
    Scooter
    naja was mir sonst noch so gefällt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Das Leben - gepostet von Reena am Mittwoch 14.03.2007
    Marken? - gepostet von Ayu am Montag 26.02.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt kommt meine Lieblingsband :D"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)