Anzahl von Spielern jeder Klasse

Lightning Vortex
Verfügbare Informationen zu "Anzahl von Spielern jeder Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GG-Hunter - Littelman² - Famulus - Arathiel - Borrow
  • Forum: Lightning Vortex
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anzahl von Spielern jeder Klasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anzahl von Spielern jeder Klasse"

    Re: Anzahl von Spielern jeder Klasse

    GG-Hunter - 12.02.2007, 18:27

    Anzahl von Spielern jeder Klasse
    Hi Leute, wollte mal eure Meinung haben wie viel wir von welcher Klasse brauchen. und wie sie geskillt sein sollen.

    Schreib doch einfach mal eure Meinung
    Palas mussen heilen und nicht so viel tanken :wink:
    bin Krieger net so ernst nehmen



    Re: Anzahl von Spielern jeder Klasse

    Littelman² - 12.02.2007, 18:56


    die hälfte von uns sind ja eh jäger oder pala bleiben nich viele möglichkeiten aber ich finde wir sollten alle einladen und später die kicken die nie on sind oder einfach ein mega ego haben :D



    Re: Anzahl von Spielern jeder Klasse

    Famulus - 13.02.2007, 17:47


    ganz miene Meinung
    wenn wir z.B. nur 50 leute sind, sind meistens eh nie genug on dei vom lvl her die raids mitmachen können und dann wenn wir termine ausmachen kann vll die hälfte net



    Re: Anzahl von Spielern jeder Klasse

    Arathiel - 23.05.2007, 17:44


    ich finde es sollte ein gut gemischt sein xD aber mehr druiden könnten es schon sein *ggg*



    Re: Anzahl von Spielern jeder Klasse

    Borrow - 25.05.2007, 12:43


    ich denke wir sollten ersma aufhören wild drauf los leute einzuladen hat keinen sinn.......sry die ganzen lowies und twinks bringen uuns auch nicht weuter sry meinen meinung und ich denke entspricht auch der wahrheit..........

    mfg borrow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightning Vortex

    funny Videos - gepostet von Famulus am Freitag 27.04.2007
    Anzahl von Spielern jeder Klasse - gepostet von GG-Hunter am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anzahl von Spielern jeder Klasse"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)