neu und "noch" gewöhnungsbedürftig

Willkommen auf der Baustelle des TSV Bargteheide Forum
Verfügbare Informationen zu "neu und "noch" gewöhnungsbedürftig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe Cool
  • Forum: Willkommen auf der Baustelle des TSV Bargteheide Forum
  • Forenbeschreibung: Hallo Leute, auf der Homepage des TSV, die ich für euch geschrieben habe wird umgebaut und die Zuständigkeiten sind noch ungeklärt mit sportlichen Grüße Marco N.S Bei Fragen bitte an Wolfgang wenden!
  • aus dem Unterforum: Lob/Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neu und "noch" gewöhnungsbedürftig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neu und "noch" gewöhnungsbedürftig"

    Re: neu und "noch" gewöhnungsbedürftig

    Joe Cool - 13.02.2007, 00:18

    neu und "noch" gewöhnungsbedürftig
    gerade für die nicht ganz so fitten "alten" noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir lernen ja auch immer noch dazu...

    macht weiter so und hoffentlich noch viele interessante beiträge und meinungen:-)))))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf der Baustelle des TSV Bargteheide Forum

    Terminvorschlag für das Rückspiel gegen die MJ-A - gepostet von Flying Hippo am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neu und "noch" gewöhnungsbedürftig"

    *Ultimate Authority* [24.01.13] - Germanwing (Dienstag 12.03.2013)