Rundmails und Member

Star Force Allyanz
Verfügbare Informationen zu "Rundmails und Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Pate - Salibandy - Seraphis - Spiegel - Guardian Angel - EEmatzesEE - flashteddy
  • Forum: Star Force Allyanz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundmails und Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundmails und Member"

    Re: Rundmails und Member

    Der Pate - 12.02.2007, 21:42

    Rundmails und Member
    Ich finde jeder sollte doch das Recht haben Rundmails zu schreiben,man braucht sie z.B. bei angriffen...


    Nightmare ist ja jetzt aus diesem Grund von und gegangen....



    Re: Rundmails und Member

    Salibandy - 12.02.2007, 23:34


    Ich finde auch man sollte schnell alle ereichen können. Aber man muss klar sagen, dass diese rundmails nur für wichtige sachen gebraucht werden dürfen. ich will nicht jeden tag 10 rundmails.

    vieleicht sollte es eine strafe für unnütze mails geben (zuerst eine verwarnung...)!?



    Re: Rundmails und Member

    Seraphis - 13.02.2007, 00:07


    man kanns auch ins forum schreiben nur wenns wirklich wichtig ist rundmails



    Re: Rundmails und Member

    Salibandy - 13.02.2007, 00:38


    ja eben! rundmails vorallem für wichtige infos, wie z.b. wegen den gr! es können ja auch members wichtige infos haben, wenn man angegrifen wird.



    Re: Rundmails und Member

    Der Pate - 13.02.2007, 15:35


    ja,z.b wir sind ja alle ziemlich nah beieinader ,da kann man sowas schon mal abfangen,und sowas macht man mit rundmails,weil es am schnellsten ist



    Re: Rundmails und Member

    Spiegel - 13.02.2007, 16:53


    jo rundmails nur bei wichtgen sachen

    sonst kannste es ins forum schreiben



    Re: Rundmails und Member

    Der Pate - 14.02.2007, 07:38


    ja,genau^^



    Re: Rundmails und Member

    Guardian Angel - 14.02.2007, 10:24


    Rundmailrechte sind von existenzieller Wichtigkeit für jeden Member. Das Ganze ist lediglich eine Frage der Erziehung. In einer überschaubaren Ally wie unserer sollte das doch hinzukriegen sein, dass jeder nur im Notfall Rundmails versendet. Außerdem sehen wir ja die Memberliste. Im Notfall schreibe ich meinen nächsten Nachbarn an und spamme nicht das ganze Uni zu. Alles Andere gehört ins Forum (sofern hier einer die Registrierungen auch überprüft, sonst ist wieder alles für den...)!

    Empfehlung: Wer sich nicht daran hält, wird vom Leader halt für eine Zeit "Rundmail-gesperrt" und hat im echten Ernstfall eben das Nachsehen...

    Gruß GA



    Re: Rundmails und Member

    Salibandy - 14.02.2007, 11:50


    Wird denn die anmeldung für das forum überprüft?



    Re: Rundmails und Member

    EEmatzesEE - 14.02.2007, 15:07


    also rundmail würde ich schon auch erlauben obwohl es eig. sinnvoller ist ins forum zu schreiben (da kann das camp/main auch lesen und dann helfen)

    mfg EEmatzesEE

    p.s. als strafe würde ich eine woche keine mitgliederliste mehr zu sehen und keine rundmails mehr schreiben zu können. (einfach nen "war böse" rang oder so ohne rechte machen)



    Re: Rundmails und Member

    Der Pate - 15.02.2007, 13:21


    jo,recht so



    Re: Rundmails und Member

    flashteddy - 03.03.2007, 13:47


    jupp is ne gute idee:) abba mit mitglieder liste dann nur das er keine rundmails schreiben kann wir müssen ihnen auch irgendwie eine chance geben!!!!das er sich mit uns noch komunizieren kann über pm!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Force Allyanz

    Wing - gepostet von thierryf am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rundmails und Member"

    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Ergebnisse 10.Spieltag - Schensy (Dienstag 02.11.2010)
    sucht ihr noch Member? - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Der Neue Member.... - squall (Montag 31.05.2004)
    Member? - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - Greif 5 (Freitag 13.07.2007)
    Unbroken sucht member :P - Fenris (Freitag 20.07.2007)