Ist das pushen??

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Ist das pushen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SciD - Bezi_Kill
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das pushen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das pushen??"

    Re: Ist das pushen??

    SciD - 12.02.2007, 15:32

    Ist das pushen??
    also habe heute nacht eine nachricht von einem nachbarn bei im im fach gehabt, der mich bereits 30 ma gespyt hat während der letzten 2 Tage:
    02-12 00:57:55 Nicky HiIton [2:415:8] Kein BetreffAntworten
    Hi du ich bin der Spieler auf platz 3 wollte dich fragen ob du mir ein paar res übrig hast so 3 bis 5 kriss oder deu ,damit ich meine energietechnik eine stufe weiterentwickeln kann,du bekommst sie von mir 2 odr 3 mal zurück oder ich helfe dir wenn du mal hilfe brauchst.

    Bitte auf 2.415.8 schicken
    schon im vorraus danke

    sooo entweder will der mich erpressen und mich bashen und versucht meine onlinezeiten rauszufinden wann ich am PC bin, oder is tatsächlich nur n friedlicher Spieler und bittet um eine meiner meinung nach "pushhilfe" also ich habe noch nich geantwortet, denn in seinen spy berichten hätte er sehn müssen, das ich selber kein kristall und deut habe, ich mach mich schon ma auf n angriff gefasst :twisted:



    Re: Ist das pushen??

    Bezi_Kill - 12.02.2007, 18:36

    Re: Ist das pushen??
    SciD hat folgendes geschrieben: also habe heute nacht eine nachricht von einem nachbarn bei im im fach gehabt, der mich bereits 30 ma gespyt hat während der letzten 2 Tage:
    02-12 00:57:55 Nicky HiIton [2:415:8] Kein BetreffAntworten
    Hi du ich bin der Spieler auf platz 3 wollte dich fragen ob du mir ein paar res übrig hast so 3 bis 5 kriss oder deu ,damit ich meine energietechnik eine stufe weiterentwickeln kann,du bekommst sie von mir 2 odr 3 mal zurück oder ich helfe dir wenn du mal hilfe brauchst.

    Bitte auf 2.415.8 schicken
    schon im vorraus danke

    sooo entweder will der mich erpressen und mich bashen und versucht meine onlinezeiten rauszufinden wann ich am PC bin, oder is tatsächlich nur n friedlicher Spieler und bittet um eine meiner meinung nach "pushhilfe" also ich habe noch nich geantwortet, denn in seinen spy berichten hätte er sehn müssen, das ich selber kein kristall und deut habe, ich mach mich schon ma auf n angriff gefasst :twisted:

    lass die Finger von dem! Wäre nicht das 1. mal das Spieler auf diese Weise versuchen sich einen Vorteil zu ergaunern! Zumal du ja selbst sagst das er hätte wissen können das du nicht genug Ressis liegen hast!
    P.S. Top3 Spieler fragt nicht wenn er ress bracht, er holt sie sich! Daher pass besser auf und lass dich nicht auf nen Handel o.ä. mit dem ein!



    Re: Ist das pushen??

    SciD - 12.02.2007, 19:09


    neee das schon gar nicht ;) hab nur überlegt ob ich freundlich nein danke sagen soll oder ihn auf die blackliste und sobald wie möglci hauf die farmliste setzen soll ^^



    Re: Ist das pushen??

    Bezi_Kill - 12.02.2007, 19:19


    SciD hat folgendes geschrieben: neee das schon gar nicht ;) hab nur überlegt ob ich freundlich nein danke sagen soll oder ihn auf die blackliste und sobald wie möglci hauf die farmliste setzen soll ^^

    Meine Meinung! Ne Farm ist doch nie verkehrt!!!! Egal auf welchem Platz!!!!

    Du kennst doch unser Motto! Die Allianz an deiner Seite!!! :lol:



    Re: Ist das pushen??

    SciD - 12.02.2007, 19:33


    alles klar ;) naja erstma muss ich minen pushen damit ich genug ressis krieg dann schau ich ma vorbei der hat mich eben wieder gespyt ich speicher ab jetzt alle spys dann weiß ich wann er on ist ;)



    Re: Ist das pushen??

    Bezi_Kill - 12.02.2007, 19:38


    SciD hat folgendes geschrieben: alles klar ;) naja erstma muss ich minen pushen damit ich genug ressis krieg dann schau ich ma vorbei der hat mich eben wieder gespyt ich speicher ab jetzt alle spys dann weiß ich wann er on ist ;)

    Du weißt! Wenn was ist sag bescheid! Sitzen ja alle recht gut gesichert in der 1!



    Re: Ist das pushen??

    SciD - 12.02.2007, 23:40


    ja selbstverständlcih, der und n kumpel sind zwar top 10 aber mir is das egal punkte müssen nix sagen,,, ma schaun ich halt mich erstma zurück ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das pushen??"

    Schneidern pushen! - gigabite (Donnerstag 31.05.2007)
    pushen - Mik (Freitag 23.09.2005)
    Pushen - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Pushen - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    pushen - b4icount23 (Dienstag 10.10.2006)
    pushen - mulsch (Mittwoch 22.09.2004)
    § 6 Pushen* - darklady (Freitag 23.02.2007)
    Pushen!! Unterstützung!!! RK!!!! oder ähnliches!!!!! - Nomine (Freitag 02.06.2006)
    Feuerresi der jeweiligen Klassen pushen!!! - Raya (Donnerstag 03.08.2006)
    pushen - Anonymous (Sonntag 19.08.2007)