Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hommelheide - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)"

    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    Anonymous - 12.02.2007, 19:04

    Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)
    Hallöchen ,
    hier mal wie gewünscht ein paar Bilder von uns


    An Weihnachten :lol:





    Kuscheln mit Papa :D





    Spaziergang im Sonnenschein



    Spielen im Schnee



    Soooo groß bin ich schon



    Ich hoffe das klappt
    Chenoa mit Mama Nicky



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    hommelheide - 12.02.2007, 19:19


    sind das doch süße Bilder

    :D



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    Anonymous - 12.02.2007, 22:23


    hi ihr drei,
    nicky, schicke mir doch mal das bild im schnee rüber. dann kann ich es auf die hp stellen, das ist so süß!
    naja, aber bei den eltern....
    grüße bianca



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    knuddelmutti - 12.02.2007, 22:43


    oh mein gott, da könnt ich mich ja auch sofort drinne verlieben!!!!!!
    pass auf sonst komm ich und klau sie dir..
    das schneebild ist einfach klasse!
    lg ilka



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    Anonymous - 12.02.2007, 22:49


    süß was? bin ganz verliebt in meine schätze. schön, wenn man so nette familien für die welpen findet. einen besseren platz hätte chenao nie bekommen können!
    meine chyenne ist die mama, donny der papa.
    grüße bianca



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    knuddelmutti - 12.02.2007, 23:24


    ja!
    einach goldig!
    lg Ilka



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    Anonymous - 16.02.2007, 00:16

    Danke
    Ach Bianca vielen Dank für das Kompliment, *freu*.
    Wir bemühen uns das Beste für die Maus zu ermöglichen. Aber wie gesagt, wer könnte das bei so einem Welpen nicht. Wir sind ja überglücklich sie trotz der berechtigten strengen Auswahl von Bianca und Chyenne bekommen zu haben. Ganz toll.......
    Wir sind auch überall der Hingucker :lol:
    Und danke für die Komplimente mit den Bildern, aber ich habe glaub ich in den 9 Wochen schon an die 2000 Bilder geschossen. Digital macht alles möglich. Ich spinne halt ein wenig :D
    Deshalb auch ein paar echt geniale dabei....
    Grüße die 3 Langensendelbacher



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    knuddelmutti - 16.02.2007, 03:22


    hähä, das mit den massen an photos kenn ich... ist einfach wahnsinn was da mit zusammen kommt!

    und ich hab noch 4 kinder zu knipsen ;)

    lg ilka



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    Anonymous - 18.02.2007, 10:15

    Die fehlen leider noch
    Na du meine Güte, da wüsste ich ja dann gar nicht wo die Linse zuerst hin soll :lol:
    Mir reicht unsere Maus im mom aus, aber ich hoffe die Kinder folgen in Kürze......
    Grüßle Nicky



    Re: Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)

    knuddelmutti - 11.03.2007, 01:22


    fehlt mir nur ne bessere kamera. dann wirds noch schlimmer.
    meine kleine digi gibt so langsam den geißt auf.. die große ist so unhandlich und für schnappschüsse eher weniger zu gebrauchen :(

    puh.. ich denke ich lass mir zum geburtstag und zu weihnachten nur geld geben und das werd ich dann für ne anständige digitale spiegelreflex hinlegen! ;)
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Oberstdorf - gepostet von katja_schnutzel am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-)"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Mama warum - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    falls der invite mal wieder länger dauert - sirhades (Mittwoch 13.06.2007)
    Ladedaten - hemo (Dienstag 10.06.2008)
    Falls Podolski jemals verkauft wird... - märkel (Donnerstag 02.06.2005)
    Falls mal jemand fragt... - stefan (Donnerstag 30.08.2007)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    Falls man mal nicht aufstehen kann^^ - Darth Soul (Montag 05.09.2005)